Cinefacts

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1040
  1. #561
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Nein die Auflösung stimmt sicher nicht. Das soll nicht 1:1 das darstellen.
    Das habe ich aber erwähnt im Posting wo ich die Bilder präsentiert habe.

    Es geht lediglich um den Grad der Verschmutzung etc.
    Lesen die Leute eigentlich die erklärenden Texte auch die man zu geposteten Bildern schreibt?

    Ich schrieb: "Dabei sollte man übrigens nicht jetzt wegen der Auflösung zweifeln. Das Beispiel soll nur den allgemeinen optischen Bildeindruck vorher/nachher zeigen."

    Dass das nicht 1:1 so aussieht dürfte jedem klar sein.
    Aber so langsam denke ich es war wohl keine gute Idee die Pics zu posten.
    Also lies dir mal dein ausgangsposting durch, die antwort die du q-tip gegeben hast und den von mir zitierten beitrag. Da sollte dir auffallen das du dich schon sehr missverständlich ausgedrückt hast, wenn du dich da noch beschwerst das die user die beiträge nicht richtig lesen, dann verfasse sie einfach verständlich.
    Und sei jetzt nicht sauer ich schätze auch deine arbeit und die viele mühe die du dir hier im BD-forum gibst.

  2. #562
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Ok dann habe ich mich halt missverständlich ausgedrückt. Das kann gut sein.
    Ist ja jetzt geklärt

  3. #563
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Titanic auf Blu-ray?


  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Erste Live Bilder der Limited Edition!

    Titanic auf Blu-ray?-titanic_ed_esp_3d_front_a.jpg

    Titanic auf Blu-ray?-titanic_ed_esp_3d_back_a.jpg

  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Ein richtiges Schiffsmodell wäre mir lieber.

  6. #566
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ein richtiges Schiffsmodell wäre mir lieber.
    Frag doch mal in Mexiko, ob sie das Teil noch haben...

  7. #567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Die Vorderseite sieht auf jeden Fall sehr schick aus! Da scheinen auch Prägungen drauf zu sein, zumindest sieht das auf dem Foto so aus. Bei der Rückseite bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der weiße Teil aufgedruckt oder einfach nur ein eingeklemmtes Blatt ist.

  8. #568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Das wird ein loses Blatt sein.

  9. #569
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Auf bluray.com hat jemand die in der UK enthaltenen UTs gepostet. In keiner der beiden Versionen sind deutsche drauf. Somit ist also auch nicht mit einer deutschen Tonspur zu rechnen. Weiterhin also warten angesagt! 2 Wochen können sooooo lange sein *gg*

  10. #570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Ich würde echt gern mal wissen, was FOX dazu bewogen hat, Deutschland noch 2 Wochen Länger warten zu lassen. Ich glaube bei allen anderen ist es nächste Woche soweit.

  11. #571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Auf bluray.com hat jemand die in der UK enthaltenen UTs gepostet. In keiner der beiden Versionen sind deutsche drauf. Somit ist also auch nicht mit einer deutschen Tonspur zu rechnen. Weiterhin also warten angesagt! 2 Wochen können sooooo lange sein *gg*
    Dort wurde auch ein Backcover-Scan gepostet, der von der UK Blu-ray zu stammen scheint (es ist ein BBFC-Logo drauf). Dort sind als Tonspuren nur der englische DTS HD-MA und eine Audiodeskription gelistet, bei den Untertiteln ist auch nur Englisch für Hörgeschädigte aufgeführt.

    Titanic auf Blu-ray?-19279612_700x700min_3.jpg

    In diesen Posts sind auch neue Bilder von der Limited Edition:

    http://forum.blu-ray.com/showpost.ph...postcount=1859
    http://forum.blu-ray.com/showpost.ph...postcount=1864

    Diese Postkarte mit der Zeichnung von Jack, die man dort sieht wird wohl bei uns nicht enthalten sein. Zumindest sagte Fox mir vor ein paar Wochen, dass die nicht enthalten sein werden und auch auf dem Produktbild von Amazon fehlen die Postkarten.

  12. #572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Tut mir leid, aber ich finde das US Cover sehr gelungen und besser, als das FOX Cover.

    Danke für die ausführlichen Bilder der Limited Edition - sehr schön!

  13. #573
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Doug_Heffernan Beitrag anzeigen
    Ich würde echt gern mal wissen, was FOX dazu bewogen hat, Deutschland noch 2 Wochen Länger warten zu lassen. Ich glaube bei allen anderen ist es nächste Woche soweit.
    Die Filmhandlung ist doch bekannt, da machen die paar Tage auch keinen großen Unterschied.

  14. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Ich habe den Film dieses Jahr bereits zwei mal im Kino gesehen und dennoch will ich nicht mehr warten

  15. #575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Doug_Heffernan Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich finde das US Cover sehr gelungen und besser, als das FOX Cover.

    Danke für die ausführlichen Bilder der Limited Edition - sehr schön!
    Die Vorschaubilder der US-Version auf Amazon haben mir nicht sonderlich gefallen. Das tatsächliche Cover auf den Fotos sieht aber deutlich besser aus. Das Fox-Cover ist halt etwas kitschiger, ich finde aber beide gelungen.

  16. #576
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Na mit den Bildern freu ich mich gleich noch mehr auf die Limited. Fein fein.

  17. #577
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Auf den Cover-Rückseiten sind doch längst nicht mehr alle Sprachen verzeichnet. Sicherlich um die ganzen Importierer zu stoppen.

  18. #578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Auf den Cover-Rückseiten sind doch längst nicht mehr alle Sprachen verzeichnet. Sicherlich um die ganzen Importierer zu stoppen.
    Was die Audiotracks betrifft scheint es aber zu stimmen. Im Blu-ray.com Forum steht irgendwo für die UK-Blu-ray, dass nur Englisch (DTS HD-MA) und Englisch für Hörgeschädigte drauf sind. Untertitelspuren sind drei Stück drauf, identisch mit denen von der alten DVD. Den genauen Post hab ich gerade nicht zur Hand, aber irgendwo da hat das jedenfalls einer bestätigt, der die UK Blu-ray schon hat.

  19. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Was die Audiotracks betrifft scheint es aber zu stimmen. Im Blu-ray.com Forum steht irgendwo für die UK-Blu-ray, dass nur Englisch (DTS HD-MA) und Englisch für Hörgeschädigte drauf sind.
    Da wird sich der Hörgeschädigte aber freuen .

    Untertitelspuren sind drei Stück drauf, identisch mit denen von der alten DVD. Den genauen Post hab ich gerade nicht zur Hand, aber irgendwo da hat das jedenfalls einer bestätigt, der die UK Blu-ray schon hat.
    Du meinst sicher diesen Link: klick. Demnach wirklich kein dt. Ton auf der UK.

  20. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Titanic auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Da wird sich der Hörgeschädigte aber freuen .
    Ich bin auch manchmal ein Trottel - es ist natürlich eine Audiodeskription für Blinde.

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher diesen Link: klick. Demnach wirklich kein dt. Ton auf der UK.
    Richtig, der Post war es!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Titanic SE
    Von Dachs im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 22:45:36
  2. Titanic (UK)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 15:09:48
  3. Titanic Se
    Von SaschaDVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 18:16:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •