Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Welcome to the Jungle

    dito sieht aus wie die dvd^^

  2. #22
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Welcome to the Jungle

    Vielleicht isses ja die DVD

    Also nach den vielen positiven Berichten hatte ich mir eine bessere Quali vorgestellt.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Welcome to the Jungle

    Deswegen habe ich extra dazu geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann, inwieweit das Bild eventuell verfälscht wurde.
    Nero ShowTime beginnt erst gar nicht mit der Wiedergabe und CyberLink PowerDVD bleibt im Hauptmenü hängen. Deshalb habe ich die Datei dann so gestartet und hatte dabei massig Pixelfehler und mehr oder weniger permanentes Stocken. Derartige Probleme hatte ich noch mit keiner anderen Blu-ray Disc oder HD DVD.
    Nach den ganzen positiven Berichten konnte ich mir aber auch selbst nicht so recht vorstellen, dass das nun die so hoch gelobte Bildqualität sein soll. Ich denke, dass durch irgendwelche Einstellungen von Nero ShowTime (damit habe ich die Datei manuell geöffnet) etwas verfälscht worden sein muss. Bisher habe ich es aber auch noch mit keinem anderen Programm hingekommen Screenshots zu machen.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    32

    AW: Welcome to the Jungle

    hab das gleiche problem, ich kann den film nicht auf dem pc abspielen, bleibe im menü hängen, gibt es schon ein lösung für das problem?

    mfg.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.356

    AW: Welcome to the Jungle

    Gibt es schon einen Vergleich der Bildqualität dieser Blu-Ray zur US HD DVD?

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Welcome to the Jungle

    Bildquali schwankt zwischen 6 und 10. Gibt leider sehr viele Szenen mit Hintergrundrauschen und flimmernden Artefakten - andere Szenen sind Referenz...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcome to the Jungle (Cannibals)
    Von JackieX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 10:51:14
  2. Cannibals - Welcome to the jungle
    Von Samhain im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 16:57:20
  3. Welcome to the Jungle im Februar
    Von Freezi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 11:02:56
  4. Welcome to the Jungle Blu Ray
    Von stanleydobson im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:27:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •