Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    bodybag
    Gast

    AW: warner startet, den größeren speicherplatz der BD zu nutzen

    Die Frage ist einfach nur, ob Du irgendwelche Beweise für eine bessere Bildqualität bei höherer Bitrate hast oder hier einfach nur mit Begriffen um Dich wirfst.

    (eines sollte wollte ich Dir schon lange Mal erklären LPCM 16 Bit != Lossless, da ziehe ich jede 1,5 Mbit DD+ mit 24 Bit vor)

  2. #42
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: warner startet, den größeren speicherplatz der BD zu nutzen

    Die US "Face/Off" Blu Ray von Paramount hatte auch zwei Featurettes mehr als die HD DVD jetzt hat ... leider hatte sich Paramount dann für HD-DVD entschieden und die Blu Ray ist derzeit nicht mehr lieferbar ... wird sich aber nun nach der derzeitigen Entwicklung hoffentlich bald ändern!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Virtueller Speicherplatz
    Von Baphom3t im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 10:23:09
  2. Gibt es nen größeren Rahmen für ein 3,5`Laufwerk?
    Von Silberlocke im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 06:38:47
  3. Wo is mein ganzer Speicherplatz?
    Von Flocke im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 23:30:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •