Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    Dark Water - deutscher Ton mit an Bord?

    Am 18. Februar kommt ja Dark Water auf Blu-Ray raus. Allerdings erstmal nur in UK. Kann man ja über amazon bekommen. Allerdings kann ich nirgends eine korrekte bzw. vollständige Tonformatangabe finden.
    Die US-DIsc hat ja eh Region A und wohl nur englisch, franz. und spanisch.

    Mich würd einfach nur brennend interessieren, ob die UK dann mit der deutschen übereinstimmt. Evtl. hat ja jemand genauere Infos

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Dark Water - deutscher Ton mit an Bord?

    für was solche extra threads? warum wird sowas nicht im blu rays mit dt tonspur thread erfragt wenn es schon sein muss...da stehts doch eh immer gleich drin sobald es bekannt ist

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Dark Water - deutscher Ton mit an Bord?

    Hm, sorry. Dieser andre Thread war mir bisher nicht bekannt, bzw. hab ihn wohl übersehen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Dark Water - deutscher Ton mit an Bord?

    Mit ein wenig Internetrecherche findet man sowas auch selbst raus, hier gibts die Rückseite des Covers: http://www.zavvi.co.uk/product/829081//s.jsf

  5. #5
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Dark Water - deutscher Ton mit an Bord?

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Internetrecherche findet man sowas auch selbst raus
    Nur bräuchte man keine Foren mehr, weil wenn man will findet man wirklich "fast" alles selbst raus! Aber wieso nicht zuerst fragen ob jemand das schon weiss (Zeitersparnis).

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Dark Water - deutscher Ton mit an Bord?

    Nur bräuchte man keine Foren mehr, weil wenn man will findet man wirklich "fast" alles selbst raus! Aber wieso nicht zuerst fragen ob jemand das schon weiss (Zeitersparnis).
    Ich hab maximal zwei Minuten gebraucht, um das Cover zu finden. Auf zavvi.co.uk wurde hier schon oft hingewiesen, wenn es um Audioinformationen und Rückcover ging, deshalb ist das ein logischer Startpunkt. Ich glaube kaum, dass es Zeitersparnis ist, wenn man im Forum auf eine Antwort warten muß, die vielleicht nie kommt.

  7. #7
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Dark Water - deutscher Ton mit an Bord?

    Okay, wie es aussieht: KEIN deutscher Ton. Schade.....Mist!
    Aber der taucht doch auch hier in irgendwelchen Releaselisten dieses Halbjahr noch auf.
    Was soll das dann? Müssen die das Ding ja nochmal neu mastern.......

    Naja, dann muss ich halt warten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Water (connelly) Unrated/U.K...?
    Von front im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 06:50:58
  2. [News] Dark Water - US Remake
    Von SiNUS im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:27:37
  3. Dark Water
    Von Webtor im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:57:49
  4. Dark Water & Ju-On DVD-Fragen
    Von Gorax im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 05:27:10
  5. Dark Water - Wer kann bei uns japanisch?
    Von GoranAgar im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:36:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •