Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    Hat schonmal jemand ein änhliches Problem gehabt:

    nach Einlegen der Blu-Ray "Könige der Wellen" fängt die PS3 auf einmal sehr laut zu "schnarren" an, vermutlich läuft das LW auf höherer Geschwindigkeit als sonst. Diesen Effekt hat man auch gelegentlich bei Laptop, wenn dieser nicht genau gerade steht und die CD/DVD hoch tourt. Aber meine PS3 steht absolut gerade (mit Wasserwage geprüft - auf einer MassivGlasplatte. Jedenfalls geht das immer so weiter, bis der Film etwa 5 Minuten läuft - dann ist es komplett weg.
    Sehr eigenartig.
    Die Blu-Ray ist absolut makellos: keine optische erkennbaren Kratzer, Brüche, richtig zusammengeklebt etc...
    Habe bei meinen anderen 94 Blu-Ray noch nie solche Geräusche gehabt.
    Natürlich habe ich gleich noch ein paar andere BD danach ausprobiert (könnte ja auch ein Defekt der PS3 sein), aber hier war alles i.o., dann wieder Könige der Wellen BD eingelegt, und schon gings wieder los mit den Vibrationen.

    Werde die BD die Tage umtauschen, vermutlich liegts an Lesefehlern/Problemen auf einem bestimmten Bereich der BD und hier läuft die BD schneller für die Fehlerkorrektur - RICHTIG????
    Geändert von scarl (13.02.08 um 08:20:22 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #2
    Anna Paquin Fan
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    39
    Beiträge
    1.712

    AW: Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    Bei mir lief der Film ohne Probs. PS3 steht auch aufrecht. Da Du keine Schwierigkeiten mit anderen BDs hast, gehe ich auch mal davon aus, dass die Disc im Eimer ist...

  3. #3
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    hmmmm...
    Haste mal die PS3 waagerecht gelegt zum Vergleich obs da auch so "hochtourig" läuft ?

    Kann aber auch sein, das es mit dem Kopierschutz zusammenhängt...
    Am PC rödeln Kopierschutzdvds auch viel lauter als welche ohne...

    VLG
    Dikus

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    Kann auch sein das die Disc ne Unwucht hat.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    55
    Beiträge
    25

    AW: Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    Meine PS3 rödelt bei dem Film auch mehr als sonst. Vielleicht soll das so sein, um den "Doku-Touch" des Films zu unterstreichen...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    Also... ich hatte die Disc von ´nem Kollegen am Wochenende drin... die lief einwandfrei.Übrigens... meine PS3 steht waagerecht.

  7. #7
    El Formidable
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    260

    AW: Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    Meine Disc läuft ohne Probleme absolut leise.
    Die PS3 steht bei mir senkrecht.

    Gruß Drensi

  8. #8
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: Könige der Wellen BD - Problem auf PS3

    Habe BD getauscht, Problem komplett weg, war wohl doch die BD.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 14,95 - Könige der Wellen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 09:52:55
  2. Könige der Wellen
    Von lucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 13:21:27
  3. Tal der Könige
    Von Gucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 20:30:43
  4. König der Könige DVD-VÖ????
    Von GeorgeClooney im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 15:39:29
  5. wellen und streifen bei philips 32pw8717
    Von mr.nigma im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 07:59:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •