Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    50
    Beiträge
    40

    Die Todeskandidaten

    Besteht Hoffnug das Die Todeskandidaten und The Hills have Eyes 2 auf Blu Ray veröffentlicht werden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Die Todeskandidaten

    The Hills have Eyes 2 ist ja auch von Fox. Da nehme ich mal stark an, dass die den auch auf Blu-ray veröffentlichen.

  3. #3
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Die Todeskandidaten

    Gibts zu einer deutschen Condemned-BR Neuigkeiten ? Wenn nein, kann jemand etwas zur Quali der UK- oder US-Version sagen ?

  4. #4
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Die Todeskandidaten

    Zitat Zitat von Butterbirne Beitrag anzeigen
    Gibts zu einer deutschen Condemned-BR Neuigkeiten ? Wenn nein, kann jemand etwas zur Quali der UK- oder US-Version sagen ?
    Die Bildqualität der UK fand ich sehr ansprechend. Knackig scharf und satte Farben (8,5/10). Die ich nicht so fürchterlich audiophile bin, sollen sich zum Ton mal andere äußern. Klare Empfehlung aber, was das Bild angeht.

  5. #5
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Die Todeskandidaten

    @PiWi

    Danke schonmal für die Info.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Todeskandidaten-The Condemned
    Von megamovie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 21:38:13
  2. "Die Todeskandidaten" irgendwo günstig?
    Von knödel123 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 23:37:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •