Cinefacts

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.06
    Alter
    48
    Beiträge
    53

    AW: Universal geht Blu-ray

    Zitat Zitat von crank79 Beitrag anzeigen
    Wieso bis ende des Jahres hast du doch genug Zeit zum sparen
    Ändert ja nix daran das die TV Serien immer noch überteuert sind.Ich warte ja noch darauf das die bei Blu rays auch anfangen die Seasons zu teilen.
    Nee,da leihe ich mir die 2.Staffel lieber auf DVD in der Videothek aus,weil so dicke hat man die Kohle ja och nett.

  2. #102
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Universal geht Blu-ray

    oh da haste recht, hoffentlich teilen sie die staffeln nicht wieder auf, ich kaufe nämlich nicht eine Serie mehr seitdem diese Aufteilung gibt.

  3. #103
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Universal geht Blu-ray

    Zitat Zitat von anti_hero Beitrag anzeigen
    wieso denn erst ende des jahres -.- das suckt aber echt bissl. oder bringen dei dann die neuen filme noch auf hd-dvd ? ich denk eher net und das wär echt mies weils dann nen hd-loch geben wird bei universal titeln von mir aus könnten die aber gern auch hd-dvds weiter bringen bis ende des jahres und dann blurays. is eh das gleiche im endeffekt ob blu oder red
    Guckst du post #97

  4. #104
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Universal geht Blu-ray

    Tolle Nachricht, damit kann man sich ja alle Universal Titel bis Ende 2008 an die Backe schmieren Hoffentlich wird Paramoubt/Dreamworks nicht auch so verfahren, denn ich will auf jeden fall Bee Movie auf HD gucken.

  5. #105
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Universal geht Blu-ray

    Universal wird mir echt immer unsympatischer, das waren sie mir schon zu HD Zeiten mit ihrer scheiß VÖ Politik....

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Universal geht Blu-ray

    In Spanien hat Universal folgende Blu-Rays angekündigt:

    17.09.2008:

    Rambo 1-3
    Total Recall
    Terminator 2
    The Fog
    Basic Instinct
    Deer Hunter
    La Haine

    20.10.2008:

    Hulk (2003)
    The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
    American Gangster
    Casino
    Miami Vice

    Wenn man die HD-DVDs als Vorbild nimmt, dürften die meisten deutschen Ton haben.

    Quelle: http://www.zonadvd.com/modules.php?n...icle&sid=16189

  7. #107
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Universal geht Blu-ray

    Wird Zeit für dt. Veröffentlichungen, zumindest deren Ankündigung. Wie lange soll man denn noch warten.....

  8. #108
    monti_burns
    Gast

    AW: Universal geht Blu-ray

    Rambo 1-3
    Total Recall
    Terminator 2
    The Fog
    Basic Instinct
    Deer Hunter

    Also... da würds mich wundern wenn die deutschen Ton haetten.... l

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Universal geht Blu-ray

    Rambo 1-3 haben sicher deutschen Ton, hier die Specs für die französische Rambo 1, sind sämtliche Tonspuren drauf, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch:

    http://www.dvdfr.com/dvd/f150589_ram...-ray_disc.html

  10. #110
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Universal geht Blu-ray

    hallo,

    was ich aber am meisten gespannt bin.wie es bei uns aussieht in bezug auf das audioformat.ob universal zumindest die englische audiospur von den amis übernimmt,was dts master audio angeht.genauso bin ich mal gespannt, wie es mit dem deutschen ton aussieht.welches audiformat hier universal benutzt.aber ich tippe mal auf deutsch in nur dolby digital und englisch dts master für die ersten blu rays.und dann vielleicht auch mit der zeit deutsch dts master audio tonspur.

    gruß chris

    PS: dass sich paramount,dreamworks und universal soviel zeit lassen.wundert mich ned.
    zuerst haben sie die hd dvd bvorzugt und blu ray links liegengelassen, und nun müssen sie
    erst mal eben die technik ausreitzen und vor allem, das dann auch zu nem ergebnis, dass die kunden dieses dann auch kaufen.

  11. #111
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Universal geht Blu-ray

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Rambo 1-3
    Total Recall
    Terminator 2
    The Fog
    Basic Instinct
    Deer Hunter

    Also... da würds mich wundern wenn die deutschen Ton haetten.... l

    Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, dass alle BRs deutschen Ton mit drauf haben, weil Studio Canal(von denen kommen die Filme und werden von Universal vertrieben) immer noch zusammenarbeitet m.W. mit Kinowelt.

    Rambo UK hat kein Deutsch, weil dort die Rechte über Sony laufen.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Universal geht Blu-ray

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    hallo,

    was ich aber am meisten gespannt bin.wie es bei uns aussieht in bezug auf das audioformat.ob universal zumindest die englische audiospur von den amis übernimmt,was dts master audio angeht.genauso bin ich mal gespannt, wie es mit dem deutschen ton aussieht.welches audiformat hier universal benutzt.aber ich tippe mal auf deutsch in nur dolby digital und englisch dts master für die ersten blu rays.und dann vielleicht auch mit der zeit deutsch dts master audio tonspur.
    Schau dir doch die französische Seite an, die ich verlinkt hatte, da stehen rechts die Audioformate dabei.

    Rambo UK hat kein Deutsch, weil dort die Rechte über Sony laufen.
    Du meinst aber nur den vierten Teil? Denn die ersten drei Teile kommen von Optimum, die veröffentlichen in England sehr viele Studio Canal Titel.

  13. #113
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Universal geht Blu-ray

    hallo ilovetv,

    mir war klar, dass die filme wo kinowelt die rechte in deutschland hat.das diese filme den gleichen ton wie bei der hd dvd haben werden.mir geht es aber darum.wie es bei uns aussieht.ob man dts master audio tonspur auf die blu ray mit drauftut oder ob sie deutsch ne verlustfreie tonspur drauftun werden.

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Universal geht Blu-ray

    Hach ja, lieber Brandon Lee, auf der französischen Seite sind rechts die Audioformate angegeben. DTS-HD Master Audio für Englisch, DTS-HD High Resolution für Deutsch. Kinowelt wird die Discs 1-1 übernehmen, wozu für viel Geld eine eigene Blu-Ray produzieren, wenn die Studiocanal Disc deutschen Ton hat?

  15. #115
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Universal geht Blu-ray

    hallo ilovetv,

    recht hast du.vor allem da ja studio canal kinowelt gekauft hat.die wo ja wiederum zu universal auch gehören wenn ich das alles noch so richtig weiß.*g*.und so spart sich kinowelt zeit,geld.und wenn dann würde sie ja.war ja bei hd dvd auch schon so.dass studio canal es gemacht hat.und dann eben nur für deutschland nen anderes cover und fertig ist die deutsche ausgabe.war mir nur ned sicher.das wir in deutschland gleich mit dts master audio rechnen dürfen.denn da ist man lieber erst mal vorsichtig.

    ps: mir gehts vor allem um die filme.die wo eben auf hd dvd nur dolby digital plus gehabt haben von universal.was dann für nen tonformat dann auf blu ray ist.das meinte ich damit.
    Geändert von Brandon Lee (18.06.08 um 18:28:13 Uhr)

  16. #116
    Gen3000
    Gast

    AW: Universal geht Blu-ray

    Überall werden Filme von Universal und Paramount angekündigt, und bei uns ???? Es ist zwar schön wenn die spanischen Discs Deutsch mit dabeihaben, aber es geht ums prinzip. Alle anderen Märkte scheinen Interessanter zu sein als unserer ?

  17. #117
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Universal geht Blu-ray

    Also eine Neuanschaffung von Rambo 1-3 und Total Recall kommt für mich nur dann in Frage, wenn die qualitativ den US-BR´s überlegen sind ... und das bezweifel ich dann doch. Außerdem kostete mich die Rambo Box nur 30€, in Europa wird man dafür bestimmt das doppelte verlangen!

  18. #118
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Universal geht Blu-ray

    die us rambo box hat doch eine qualität im oberen bereich---

  19. #119
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Universal geht Blu-ray

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    die us rambo box hat doch eine qualität im oberen bereich---
    hab ja nix Gegenteiliges behauptet

  20. #120
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Universal geht Blu-ray

    achso du redest vom tausch dt box->us box

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HD-DVD: Universal-Pictures für EUR 23,89
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 14:27:28
  2. Columbo S3 "Publish or Perish" Orig. Master Universal UK vs. dt.Master Universal DE
    Von DVD Schweizer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 17:44:44
  3. Was ist los mit Universal?
    Von Jerry82467 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:25:52
  4. Universal Best Buy
    Von Anachronistic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:02:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •