Cinefacts

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 731
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von Schwennelsack Beitrag anzeigen
    100 Euro? Das ist ja echt eine Frechheit...
    Wohl wahr.Bin mal gespannt wo sich das "hinentwickelt" in der nächsten Zeit.Die Preise bei Ebay find ich schon hoch

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.03
    Alter
    44
    Beiträge
    55

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Hab ja auch schon vorbestellt, aber noch nichts bekommen.
    Ich hab mal bei Amazon angerufen und nachgefragt.
    Das welche die Box schon haben liegt wohl daran, dass Amazon noch ne weitere Lieferung bekommen hat !?
    Aber wenn in dem Konto mit Holzbox steht, bekommt man sicher auch eine.
    Meine, so sagt sie, geht auch heute noch raus. Und zwar als Holzbox.

  3. #303
    DVD-Kakerlake
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    341

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
    Hab ja auch schon vorbestellt, aber noch nichts bekommen.
    Ich hab mal bei Amazon angerufen und nachgefragt.
    Das welche die Box schon haben liegt wohl daran, dass Amazon noch ne weitere Lieferung bekommen hat !?
    Aber wenn in dem Konto mit Holzbox steht, bekommt man sicher auch eine.
    Meine, so sagt sie, geht auch heute noch raus. Und zwar als Holzbox.
    Hieß ja, das es ein Logistikfehler gewesen sei... Wäre aber mal ganz interessant, zu wissen ob's den Logistikfehler nur in einem der beiden Versandlager gab, dann läge das andere Lager vielleicht noch voll mit Holzkisten

  4. #304
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    Also habe den Film gestern gesehen und finde die Qualität super.Wenn man überlegt wie alt der Film ist. Und die Disney View Funktion finde ich auch super.Passt immer perfekt und ist besser als zwei schwarze Balken.
    Kann ich so absolut bestätigen. Bildqualität nicht nur für einen Film mit dem Alter absolut super. Die farbigen Balken passen sich (fast) immer sehr stimmig ins Bild und nach kurzer Zeit nimmt man sie praktisch gar nicht mehr als etwas Zusätzliches wahr. Die "normalen" schwarzen Balken links und rechts gehen mir sonst während des gesamten Films auf den Zünder. Warum weiß ich auch nicht, denn oben und unten bei 1:2,35 stören sie mich ja auch nicht.

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    398

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von Maddin360 Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass du noch eine in der Holzbox bekommst???

    Ist schon komisch ich hatte am 24.02 bestellt und bei mir tut sich nichts...dass soll mal jemand verstehen...

    Gestern bestellt, heute bekommen. Es ist die Holzbox!

  6. #306
    itz
    itz ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    43
    Beiträge
    196

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Ebenfalls gestern auf Verdacht bestellt.
    Heute angekommen und........



    ....es ist die HOLZBOX !!!


    Also Leute, bestellt einfach und wenn es keine Holzbox ist, dann schickt die Blu-ray einfach wieder zurück.

    Gruß,
    itz

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Siegburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    @The_Crow
    Sei froh! Amazon liefert Dornröschen mittlerweile ohne Schuber. Mußte ich am Samstag feststellen...
    Danke für die Info. Gleich heute zum Karstadt und dort die letzte mit Schuber (ungeprägt) gekauft.

    Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde: Ich finde die Holzbox nicht sonderlich schön.

  8. #308
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Tja Leute...
    Montag bestellt - eben angekommen...
    Ganz regulär "Pinocchio Premium Edition BluRay + DVD"
    Und:

    Es ist die HOLZBOX!!!

    *FREU*!!!!!!!!!!!!!!

    Das freut mich - eben wegen diesen Ebay Abzockern!!! Ätsch!!! HA HA HA
    Geändert von Leatherface (18.03.09 um 12:55:34 Uhr)

  9. #309
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Das freut mich - eben wegen diesen Ebay Abzockern!!! Ätsch!!! HA HA HA
    Was hat das denn damit zu tun? Bei eBay werden die Leute dennoch gute Geschäfte mit den Holzboxen machen, denn die wird es nicht mehr lange geben.

    Und jetzt bitte keine weiteren "Ich habe eine Holzbox erhalten" Meldungen mehr. Die würden nämlich ab jetzt gelöscht werden.

  10. #310
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Ich hatte Gestern früh für meine Schwester noch eine bestellt, hat Sie heute bekommen da war keine Holzbox mehr dabei!!!

  11. #311
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun? Bei eBay werden die Leute dennoch gute Geschäfte mit den Holzboxen machen, denn die wird es nicht mehr lange geben.

    Und jetzt bitte keine weiteren "Ich habe eine Holzbox erhalten" Meldungen mehr. Die würden nämlich ab jetzt gelöscht werden.
    'tschuldigung... Habe mich nur gefreut...

  12. #312
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Ist ja auch okay, aber ab jetzt freut sich jeder bitte nur noch "still".

  13. #313
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Ist ja auch okay, aber ab jetzt freut sich jeder bitte nur noch "still".
    Da hat wohl einer keine bekommen

  14. #314
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread: http://forum.cinefacts.de/66959-pino...ml#post6066381
    Ich kann auch bestätigen, dass die Zeile "Watch out, Pinoke!" auf der UK Blu-ray zu hören ist.

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Ich kann auch bestätigen, dass die Zeile "Watch out, Pinoke!" auf der UK Blu-ray zu hören ist.
    Auch dir nochmal vielen Dank für's Testen. Meine UK Disc ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir. Der korrekte O-Ton ist mir wichtiger als der dt. Ton. Die UK Disc landet dann in der Holzbox, und die dt. Disc wird innerhalb der Verwandtschaft verschenkt. Wie das mit dem Ton passieren konnte, erschließt sich mir übrigens irgendwie nicht - ist schon sehr merkwürdig, daß die DTS Spur der UK Disc offenbar auf einer anderen Audiospur basiert... Mit einer Umtauschation der dt. Disc rechne ich auch nicht wirklich, da der Fehler insbesondere auf dem dt. Markt wohl einen zu geringen Stellenwert haben dürfte.

  16. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Meine Güte. Wenn ich schon das Wort "Umtauschaktion" wegen 1 (!!!!) Zeile lese könnte ich kotzen bei solch einer wirklich mehr als vorbildlichen 1A-Veröffentlichung...

    Manche suchen wirklich mit der Lupe nach Fehlern um sich über die bösen Labels aufzuregen....

    Gottseidank kann ich noch schöne Veröffentlichungen wertschätzen und freue mich über
    - die Holzbox
    - den schönen Glanzschuber
    - das flatschenfreie Cover
    - die Top-Bildqualität
    - die innovative Disney-View-Option
    - das 1A-Bonusmaterial
    usw.

    Die, die sich über die fehlende Zeile wirklich dermaßen aufregen, können mir nur noch leid tun...
    Geändert von BigMac (18.03.09 um 17:42:59 Uhr)

  17. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von BigMac Beitrag anzeigen
    Die, die sich über die fehlende Zeile wirklich dermaßen aufregen, können mir nur noch leid tun...
    Hat sich hier irgendjemand aufgeregt? Habe ich eine Umtauschaktion gefordert? Ich für meinen Teil sehe es halt ganz einfach so, daß ich, wenn es in UK eine korrekte Version gibt, eben lieber diese habe. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und wie "schlimm" dieser Fehler ist oder nicht, wird ja wohl noch jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Insbesondere für Leute, die den Film im O-Ton mit den zwei Textzeilen kennen, dürfte der Fehler wohl auch nicht so unkritisch sein, wie du ihn machst (insbesondere da das "Right!" ja sogar Bestandteil eines Liedes ist) - demnach kann ich Forderungen nach einem Umtausch in Amerika z.B. durchaus nachvollziehen.

    PS: Es fehlen zwei Zeilen.

  18. #318
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von Pat Beitrag anzeigen
    Da hat wohl einer keine bekommen
    Doch, wahrscheinlich sogar drei. Da das aber niemanden interessiert, habe ich es bisher auch nicht für notwendig gehalten es zu posten.
    Geändert von Quathuul (18.03.09 um 18:02:04 Uhr)

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    PS: Es fehlen zwei Zeilen.
    Wahnsinn!!

    Hat schon jemand den Verbraucherschutz informiert? Weiß Frau von der Leyen von dieser Ungeheuerlichkeit?

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von BigMac Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!

    Hat schon jemand den Verbraucherschutz informiert? Weiß Frau von der Leyen von dieser Ungeheuerlichkeit?
    Also so schlimm finde ich es eigentlich gar nicht - was manche hier für einen Aufstand machen... .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pinocchio von Walt Disney
    Von FloBou im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 19:43:22
  2. PES 2009 VS FIFA 2009
    Von Darth Moe im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 00:59:30
  3. le avventure de pinocchio
    Von stuartlittle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 20:11:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •