Cinefacts

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 721 bis 731 von 731
  1. #721
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Sehr schön! Hoffe da echt, das etwas passiert!
    Dann hätte man eindlich ultimative Editionen, wofür ich nochmal gerne zahlen würde.
    Ich kenne die Erstsynchros zwar auch nur aus den youtube Ausschnitten, bin aber immer dafür, die Filme so original wie zu Releasezeiten zu veröffentlichen.
    Disney muß bei diesen Dubs ja auch keine aufwändige 7.1 Abmischung in Auftrag geben. Originalbelassen, im Originalformat, mit ausreichender Datenrate.
    Dazu können sie ja echt plakativ einen Button auf die Verpackung kleistern "erstmals mit der Kinosynchro/Erstsynchro auf Blu-ray".
    Bei einer weiteren Auswertung auf BD/DVD dürfte es Disney sowieso schwer haben, weitere Käufer zu finden, da der Markt schon gut abgedeckt ist. Ausnahmen sind dann eben nicht mehr erhältliche Scheiben wie Dornröschen oder Schneewittchen, aber selbst da wird der Markt irgendwann abgedeckt sein...
    Jedenfalls hoffe ich auf Erfolg und Einsicht bei den Verantwortlichen. Für mich der letzte Anreiz nochmal Geld in die Filme zu investieren.

  2. #722
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Wideraufführungssynchronisation -> in jedem Fall fehlt ein "e", aber besser: "Synchronfassung der Wiederaufführung"

    Und bitte den Kasus beachten:

    ... erschienen ZU ihrer Zeit in anderen Synchronfassungen ALS in DEN heute bekannten!
    Geändert von Gerrit (20.10.13 um 13:47:40 Uhr)

  3. #723
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Wenn das alles steht, dann noch eine saubere englische Textvariante...

  4. #724
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Das Komma vor dem "als" muss weg. "Als" ist hier keine Konjunktion, sondern eine Präposition und steht daher ohne Komma.

  5. #725
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    @Gerrit & Der Große Coordinator
    Danke für die Korrekturen, hab ich geändert.

  6. #726
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Super geschrieben - verständlich, prägnant. So würd ich's lassen.
    Soll ich's mal auf Englisch übersetzen oder seid Ihr schon dran?

    Bewerben müssen wir das ganze natürlich ordentlich, aber den größten Effekt erzielen wir sicher wenn auch auf den entsprechenden DVD-Internetseiten und wenn möglich auch in Printmedien dafür Werbung gemacht wird.
    Fragt sich wann dafür der beste Zeitpunkt wäre. Und wer die nötigen Kontakte dafür hat.
    Wer hat denn die Arielle Synchro Petition verfasst und dann promotet? Das lief ja fantastisch!

  7. #727
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Vielen Dank.

    Der englische Text steht soweit (vielen Dank an Masta Norris dafür!), den hab ich aber verkürzt zusammengefasst um da nicht soviel Text zu haben. Das wird noch ein paar Tage dauern, dann kann die Petition raus. Wegen den Kontakten: da sehe ich leider irgendwie schwarz, dass da viele Seiten mitziehen. Da war in letzter Zeit schon nicht mehr so die Unterstützung für Petitionen da, aber wer weiß, vllt ist es hier wieder besser. Mal abwarten.

  8. #728
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Na für die Petition für "Zwei glorreiche Halunken" hat man kaum Unterstützer an besagten Stellen gefunden, leider!

  9. #729
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Vor einigen Jahren ging man davon aus, dass Pinocchio nächstes Jahr als Diamond Edition erscheint.
    Es scheint aber nicht mehr der Fall zu sein, oder?

  10. #730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.02
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    399

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren ging man davon aus, dass Pinocchio nächstes Jahr als Diamond Edition erscheint.
    Es scheint aber nicht mehr der Fall zu sein, oder?
    Gibt dafür ja auch eigentlich keinen Grund mehr. Die alte Blu-Ray ist ja wieder im Handel erhältlich.

  11. #731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Pinocchio auf DVD & Blu-Ray - 2009

    Genau genommen erschien der Film bereits 2009 in der "Platinum Edition", und dann als Single-Edition im August 2012. Beide sind zu moderaten Preisen erhältlich.
    Lt. den offiziellen Angaben von Disney Deutschand war er nie als Teil der "Diamond Edition" geplant gewesen.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pinocchio von Walt Disney
    Von FloBou im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 19:43:22
  2. PES 2009 VS FIFA 2009
    Von Darth Moe im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 00:59:30
  3. le avventure de pinocchio
    Von stuartlittle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 20:11:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •