Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mr. Pacino
    Gast

    I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Bei axelmusic.com hat man endlich den Will Smith Blockbuster "I am Legend" gelistet.
    Wollte den gerade bestellen, als ich sah, dass die Blu-Ray Scheibe laut Axelmusic einen Reginalcode A hat.
    Ich dachte immer, dass díe Codefree herauskommt, weil der Film doch von Warner ist.
    Dachte immer, dass nur die Fox bzw. Liongate Scheiben einen Regionalcode haben.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    und du glaubst tatsächlich, was bei axel steht? monate vor VÖ...

  3. #3
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    und du glaubst tatsächlich, was bei axel steht? monate vor VÖ...
    Was heißt denn hier Monate Vor VÖ???
    Die Blu-Ray Disc kommt in 4 Wochen raus. Bei Axelmusic ist es oft so, dass die schon eine Woche vor der VÖ versenden.......
    Natürlich kann das ein Fehler sein....-muss ja eigentlich auch, weil alle Warner Filme doch Codefree sein müssten....-bin aber jetzt echt verunsichert.........

  4. #4
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    ....-bin aber jetzt echt verunsichert.........
    mail doch mal die Axels an

  5. #5
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    die von axel haben teilweise vom tuten und blasen keine ahnung....

    verlässlichste quelle ist noch immer:

    www.blurayregioncodes.com

    und da der film noch nicht erschienen ist, ist er auf deren liste bis jetzt noch nicht aufgeführt.....wird sich aber bald ändern

  6. #6
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Dann muss das ja ein Fehler von Axelmusic sein, denn auf dem Link von Hunters Thompson sind ja alle Warner Filme in den USA unter "codefree" aufgeführt.........

  7. #7
    The Trooper
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    50
    Beiträge
    477

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Die gängige Praxis bei axelmusic war und ist: Sobald eine US-Scheibe gelistet wird steht da generell "A". Ist die Scheibe dann eingetroffen (erkennbar wenn der Scan der Rückseite da ist) wird auf den richtigen Ländercode umgestellt.

    C.-P.

  8. #8
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    warner hat sich zur codefreiheit bekannt...

  9. #9
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Mal gucken, wie lange Warner noch codefree bleibt. Ich glaube nicht, dass die das noch lange so handhaben.

  10. #10
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Ich habe die Scheibe jetzt bei Axelmusic bestellt....
    Nicht das Warner ab März auf einmal "codefree" aufgibt, dann müsste ich noch ganz schnell stornieren.......

  11. #11
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    jetzt mal keine panik auf der titanic!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    http://www.dvdtown.com/moviedatabase...legend/23075/1

    Hier gibts das Cover, sieht da jemand ne Codeinfo ?

  13. #13
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wie lange Warner noch codefree bleibt. Ich glaube nicht, dass die das noch lange so handhaben.
    Genau weiß das natürlich nur Warner, aber ich denke das bleibt so. Selbst viele R1 DVDs von Warner sind Codefree oder zumindest Code 1-4.

    Gruß,

    - Mav

  14. #14
    terrorgrinder
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Chemical City
    Alter
    43
    Beiträge
    189

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Bei den Best of Blu-ray Boxen von Warner steht bei Axelmusic auch Code A, obwohl die 100% Codefree sind.

  15. #15
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    Zitat Zitat von noisecore Beitrag anzeigen
    Bei den Best of Blu-ray Boxen von Warner steht bei Axelmusic auch Code A, obwohl die 100% Codefree sind.
    Ich denke mal, daß man davon ausgehen kann, daß die meisten Axel-Kunden Europäer sind und daher auf einen Code "B" BR-Player zurückgreifen. Deshalb schreiben sie wahrscheinlich lieber einmal zuviel Code "A" dran, als hinterher Scherereien zu haben, wenn die Platte wegen falscher Code-Angabe dann doch nicht läuft.

    Abgesehen von dieser Kleinigkeit ist der Kundenservice von Axel nämlich exzellent.

  16. #16
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: I am Legend (soll Code A und nicht Regionfree sein)!

    I am Legend ist bei Axel übrigends nun auch Code-Free gelistet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regionfree code zu HYUNDAI HV-510
    Von Mersad im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 18:51:56
  2. Welcher Kopfhörer soll sein ???
    Von clmn im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 18:52:16
  3. das soll neu sein....
    Von delray im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 01:16:07
  4. SIGNS - Soll das ein Witz sein???
    Von Don Fabrizio im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 18:01:27
  5. Was soll es sein???????????
    Von Grom im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 15:34:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •