Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DOGMA

  1. #1
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    DOGMA

    Ich kann es gar nicht glauben, daß es dazu wirklich noch keinen Thread gibt. Für mich eine der besten Nachrichten des Jahres.

    In den USA erscheint am 11. März von Sony der Film "Dogma" von Kevin Smith und was das Beste ist, er scheint codefree zu sein (Siehe: Roter Kreis).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DOGMA-dogma.jpg  
    Geändert von PiWi (21.02.08 um 05:34:48 Uhr)

  2. #2
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: DOGMA

    yeah Dogma ist geil...
    hab schon aufgrund der wahnsinnig coolen Dialoge mal überlegt aus dem Drehbuch ein Theaterstück zu machen...
    Kommt das auch in deutsch raus ? Dann isses gekauft !
    (egal wie die Quali ist!)

  3. #3
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: DOGMA

    Schon seit längerem vorbestellt. Der Scheißdämon von Golgatha ist einfach Kult!

  4. #4
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: DOGMA

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen
    yeah Dogma ist geil...
    hab schon aufgrund der wahnsinnig coolen Dialoge mal überlegt aus dem Drehbuch ein Theaterstück zu machen...
    Kommt das auch in deutsch raus ? Dann isses gekauft !
    (egal wie die Quali ist!)
    Die deutsche DVD ist von Kinowelt. War aber eine von denen, wo man beim O-Ton die Untertitel nicht ausblenden konnte. Keine Ahnung, ob Kinowelt die Rechte noch hat.

  5. #5
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: DOGMA

    Ich denk mal schon daß KW noch die Rechte hat:
    http://www.kinowelt.de/detail.php?id=498

    Ist nur fraglich ob sich bei diesem in Deutschland nicht sonderlich erfolgreichen Titel eine HD-VÖ lohnt.

    Werd mir wohl nach der Kinowelt DVD, der RC1 SE die BD auch noch zulegen müssen - als Smith-Junkie geht das nicht anders.

    Oder sollte da auch mal eine 10th Anniversary Edition kommen - das würd ich erwarten.

  6. #6
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: DOGMA

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen
    yeah Dogma ist geil...
    hab schon aufgrund der wahnsinnig coolen Dialoge mal überlegt aus dem Drehbuch ein Theaterstück zu machen...
    Kommt das auch in deutsch raus ? Dann isses gekauft !
    (egal wie die Quali ist!)
    Gerade die Synchro ist bei Smith Filme doch eher schlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dogma SE
    Von Caranthir im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 09:14:31
  2. Dogma
    Von Caranthir im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 23:57:26
  3. Dogma ab 16???
    Von sidius25 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 09:22:19
  4. Dogma
    Von sExY-boY im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 17:39:05
  5. Dogma 2er DVD Set RC2 ?
    Von Max Payne im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 13:58:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •