Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Addicted to EDM
    Registriert seit
    24.07.05
    Ort
    Schweiz
    Alter
    35
    Beiträge
    213

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von DeViLFiSh Beitrag anzeigen
    Denke mal die Aussage



    lässt vermuten, daß Transformers wohl sehr bald erscheinen wird und evtl. die erste VÖ wird, falls Shooter nicht vorher wieder aufgelegt wird, da die bei dem weniger Arbeit haben.
    Die ersten VÖ werden sicher die Scheiben sein, die letztes Jahr hätten erscheinen sollen. (z. B. Blades of Glory) Eingestampft wurden die sicher nicht

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von CapnAnarchy Beitrag anzeigen
    bullshit-artikel

    die BDs waren IMMER in stock und konnten bestellt werden

    die, die tatsächlich ausverkauft waren, gibt es auch jetzt nicht bei amazon.com

  3. #23
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    Breaking: Paramount Unveils Blu-ray Launch Plans

    Breaking: Paramount Unveils Blu-ray Launch Plans

    The wait is over: Paramount has officially confirmed the details of its Blu-ray re-entry plans, with its first titles due for release late next month.

    Announced late today via press release (which can be read in full here), the studio will kick off their Blu-ray support on May 20, with the release of 'Face/Off,' 'Next,' and 'Bee Movie.'

    Paramount will follow that up on June 3 with the release of 'Cloverfield' and 'There Will Be Blood. Then on June 24 we'll see the debut of 'The Spiderwick Chronicles,' which will launch day-and-date with the standard DVD.

    "Paramount Home Entertainment continues to focus on the consumer and to explore avenues that allow fans to get more out of their home entertainment experience," said Kelley Avery, President of Worldwide Home Entertainment, Paramount Pictures. "We will have a strong slate of titles for Blu-ray release throughout the year worldwide and are enthusiastic about expanding the format's offerings for a broad consumer audience while delivering an experience that goes beyond what viewers love about DVD."

    Quelle: bluray.highdefdigest
    Wurde ja auch langsam Zeit, dass auch Paramount mal etwas bekannt gibt. Auf Cloverfield in HD freue ich mich schon.

  4. #24
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Breaking: Paramount Unveils Blu-ray Launch Plans

    Zitat Zitat von Zhadow Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch langsam Zeit, dass auch Paramount mal etwas bekannt gibt. Auf Cloverfield in HD freue ich mich schon.
    Jo, jetzt geht's auf einmal relativ fix. Bis zum 20. Mai ist ja nicht mehr lange.
    Am meisten freue ich mich auf "There will be Blood" und "Cloverfield". Hoffentlich kommt "The Kite Runner" auch bald.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Paramount geht Blu...

    Hmm... das sind doch Ammiland-Termine, oder? Daher ist doch davon auszugehen, das die bei uns dann 1-3 Monate später erscheinen werden, oder?

  6. #26
    Supermutant
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    863

    AW: Paramount geht Blu...

    Jaaaaa, Cloverfield, wie geil. Aber nachdem Universal in Deutschland erst mit 5-6 Monaten Verspätung releasen wird, schwant mir auch für Paramount nichts Gutes. Abwarten. Freut mich auf jeden Fall, dass endlich alle Studios wieder an Bord sind und die Blu-ray hoffentlich noch etwas mehr Filme sehen wird.

  7. #27
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Paramount geht Blu...

    mal gucken, ob sie den code benutzen - ansonsten wärs egal.

    die angekündigten titel würd ich niemals synchronisiert hören wollen...

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Paramount geht Blu...

    warum sollten die jetzt einen code nutzen, wenn sie es vorher 1 1/2 jahre nicht getan haben?

  9. #29
    Gen3000
    Gast

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Nemo Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, Cloverfield, wie geil. Aber nachdem Universal in Deutschland erst mit 5-6 Monaten Verspätung releasen wird, schwant mir auch für Paramount nichts Gutes. Abwarten. Freut mich auf jeden Fall, dass endlich alle Studios wieder an Bord sind und die Blu-ray hoffentlich noch etwas mehr Filme sehen wird.
    Also 5-6 Monate wirds nicht dauern. Mit Spiderwick im Juli wirds auch bei uns losgehen.

  10. #30
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    die angekündigten titel würd ich niemals synchronisiert hören wollen...
    So ein blödsinn.

    Cloverfield hatte zb eine super synchro wo echt vorsichtig gearbeitet wurde um das live aufnahme flair auch in der deutschen fassung zu erhalten.

    Bin froh, dass es bei Paramount nun endlich auch los geht.

    Grüsse

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    warum sollten die jetzt einen code nutzen, wenn sie es vorher 1 1/2 jahre nicht getan haben?
    Da hatten sie ja auch noch HD-DVD unterstützt wo es keinen Code gab... jetzt könnte Paramount (und auch Universal) aber trotzdem wechseln zu Codierten.

    Schade ist das bei beiden Ankündigungen (Para und Uni) nirgends etwas stand von wegen Ländercode.
    Natürlich ist das bei US Pressetexten nichts wichtiges aber die hiesigen Vertretungen könnten schon etwas von sich hören lassen.

  12. #32
    Supermutant
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    863

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Daniel1975 Beitrag anzeigen
    Schade ist das bei beiden Ankündigungen (Para und Uni) nirgends etwas stand von wegen Ländercode.
    Selbst Warner, die den Ländercode ja schon lange abgelegt haben, haben das niemals in einer Mitteilung erwähnt. Am Rande der CES im Januar haben sie es dann mal bestätigt, aber diese ganze Ländercode-Geschichte ist nichts, worüber die Studios gerne reden, egal ob sie ihn haben oder nicht.

    @Gen3000: Gibt es denn schon irgendwo eine Releaseliste für Deutschland? Ich will eigentlich nur wissen, wann ich Cloverfield in HD sehen kann

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Paramount geht Blu...

    Natürlich ist das bei US Pressetexten nichts wichtiges aber die hiesigen Vertretungen könnten schon etwas von sich hören lassen.
    Wo ist da die Logik? Die deutschen Vertretungen sollen mitteilen, ob die US-Discs Ländercode haben werden? Nach dem Motto "Und die gute Nachricht für alle Grauimporteure, unsere Blu-Rays haben keinen Ländercode" Oder sollen sie sich über die deutschen Blu-Rays auslassen, da macht es auch keinen Sinn, weil die Blu-Rays auf jeden Fall RC B haben werden, das muß man nicht extra erwähnen und ob A oder C mit dabei ist, hat in Europa offiziell niemanden zu interessieren.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Wo ist da die Logik? Die deutschen Vertretungen sollen mitteilen, ob die US-Discs Ländercode haben werden? Nach dem Motto "Und die gute Nachricht für alle Grauimporteure, unsere Blu-Rays haben keinen Ländercode" Oder sollen sie sich über die deutschen Blu-Rays auslassen, da macht es auch keinen Sinn, weil die Blu-Rays auf jeden Fall RC B haben werden, das muß man nicht extra erwähnen und ob A oder C mit dabei ist, hat in Europa offiziell niemanden zu interessieren.

    Ich habe mich schlecht ausgedrückt! Ich wollte sagen das die lokalen Vertretungen mal etwas von sich hören lassen könnten... denn es wird zwar diskutiert wie verrückt aber es sind trotzdem immer nur die US Ankündigungen.

    Und ich meine jetzt nicht wegen den Ländercodes.

  15. #35
    Gen3000
    Gast

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat:
    Mit “The Spiderwick Chronicles” soll in den USA am 24. Juni der erste Paramount-Film parallel zum DVD-Start auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Ab Juli will Paramount damit beginnen, die “Spiderwick Chronicles” auch ausserhalb der USA in “internationalen Schlüsselmärkten” zu veröffentlichen.

    In Deutschland ist mit einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung der “Spiderwick Chronicles” im Juli zu rechnen. Es folgen ebenfalls “Cloverfield” und für den August hat Paramount die Blu-ray Disc-Veröffentlichung von “No Country for Old Men” ausserhalb der USA in Aussicht gestellt. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Diese drei Titel sind aber auch konkret für Deutschland geplant, wie Paramount bereits bestätigen konnte.

  16. #36
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Paramount geht Blu...

    und wo bleibt "Der Sternwanderer" ?
    GRMPF

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Paramount geht Blu...

    DVD Empire hat ja bei einigen Paramount Blu-ray's auch die Rückseite des Covers und dort fehlt die Ländercode Angabe (zB: Cloverfield / There will be Blood).

    Ich hoffe nun mal stark das sich Paramount entschieden hat auf die Codes zu verzichten.

  18. #38
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Daniel1975 Beitrag anzeigen
    DVD Empire hat ja bei einigen Paramount Blu-ray's auch die Rückseite des Covers und dort fehlt die Ländercode Angabe (zB: Cloverfield / There will be Blood).

    Ich hoffe nun mal stark das sich Paramount entschieden hat auf die Codes zu verzichten.
    Für Cloverfield haben sie das zumindestens schon einmal getan.

    http://www.blurayregioncodes.com/

  19. #39
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Paramount geht Blu...

    Bee Movie (US) ist codefree (Dreamworks gehört ja zu Paramount)

    http://bluray.liesinc.net/

    Anscheinend bleibt Paramount sich treu und setzt keinen Regional Code ein.

  20. #40
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Anscheinend bleibt Paramount sich treu und setzt keinen Regional Code ein.
    Das wäre natürlich genial!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paramount: "Norbit" auf HD DVD/Erste HD-DVD von Paramount ?
    Von ripper im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:03:00
  2. Paramount für EUR 8,99 [neu]
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 18:19:26
  3. @Paramount
    Von The VIP im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:14:53
  4. Paramount???
    Von Hellslayer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:02:11
  5. Paramount und DTS
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:08:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •