Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Kirk Lazarus
    Gast

    Paramount geht Blu...

    ...welche filme wohl kommen werden...

    hier können wirs besprechen

    http://www.blu-ray.com/news/?id=1010

  2. #2
    Paranoider Fettsack !
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Unterm Billardtisch
    Beiträge
    406

    AW: Paramount geht Blu...

    Denke mal die Aussage

    As we look to (begin) releasing our titles on Blu-ray, we will monitor consumer adoption and determine our release plans accordingly.
    lässt vermuten, daß Transformers wohl sehr bald erscheinen wird und evtl. die erste VÖ wird, falls Shooter nicht vorher wieder aufgelegt wird, da die bei dem weniger Arbeit haben.

  3. #3
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Paramount geht Blu...

    schön wäre es ja wenn transformers auf blu-ray ne anständige ton abmischung bekäme, denn auf dvd und hd-dvd ist diese einfach nur recht schwach auf der brust, aber ich rechne nicht damit.... es liegt ja nicht am format sondern an der abmischung und der fehlenden dynamik.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Paramount geht Blu...

    es gibt bereits eine PCM spur. ich rechne fest damit, dass die ordentlich rocken wird

  5. #5
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Paramount geht Blu...

    LOL

    Ich hatte vor ner Woche ne Anfrage an Paramount geschrieben ob und wann "Der Sternwanderer" auch auf BluRay rauskommt...

    Das kam heute als offizielle Antwort:
    Sehr geehrter Herr xxx,

    wie wir erfahren haben wurde entschieden das Paramount wieder Blu-Ray produzieren wird.

    Leider steht noch nicht fest wann und welche Filme auf Blue-Ray produziert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Customer Service
    Paramount Home Entertainment
    hmmmmmmmmm....

  6. #6
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Paramount geht Blu...

    Wert darauf, dass die Service-Mitarbeiter eine ordentliche Rechtschreibung habenb, legt Paramount aber anscheinend auch nicht...

  7. #7
    Registrierter Besucher
    Registriert seit
    21.03.05
    Alter
    41
    Beiträge
    254

    AW: Paramount geht Blu...

    Wie wärs mal mit anständigem Deutsch?!
    "Paramount geht Blu"
    Gehts noch?!

  8. #8
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Wert darauf, dass die Service-Mitarbeiter eine ordentliche Rechtschreibung habenb, legt Paramount aber anscheinend auch nicht...

  9. #9
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Kalle Anka Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit anständigem Deutsch?!
    "Paramount geht Blu"
    Gehts noch?!
    das ist forensprache, du vollhorst....

  10. #10
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    es gibt bereits eine PCM spur. ich rechne fest damit, dass die ordentlich rocken wird
    wenn die aber von der dynamik auch so beschnitten wurde ändert das ja nichts... es gibt hunderte von normalen 5.1 spuren mit 448 kb/s die wesentlich besser klingen als die tranformers hd-dvd. da wurde einfach irgendwie etwas verbockt, oder absichtlich so ruhig abgemischt damit die kleinen im kino keinen hörschaden bekommen

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.734

    AW: Paramount geht Blu...

    Kapier ich nicht, was ist denn mit den 18 Monaten HD DVD exklusiv?
    Denke Toshiba/Microsoft haben da 150 Millionen oder so bezahlt für diesen Deal, wenn auch nur inoffiziell.
    Kann sich Paramount da jetzt einfach drüber hinwegsetzen, auch wenn das Ende der HD DVD nun wirklich sicher ist?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Paramount geht Blu...

    toshiba wird es sich wohl nicht mit paramount verderben wollen. wer weiß, was in 10 jahren ist und ob man nicht noch einmal eine gute zusammenarbeit braucht. daher wäre es töricht, paramount jetzt noch an den angeblichen vertrag zu binden

  13. #13
    Registrierter Besucher
    Registriert seit
    21.03.05
    Alter
    41
    Beiträge
    254

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    das ist forensprache, du vollhorst....
    Auch in einem Forum kann und sollte man anständiges Deutsch benutzen. Es gibt keinen Grund hier Beleidigungen auszusprechen.

  14. #14
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Kalle Anka Beitrag anzeigen
    Auch in einem Forum kann und sollte man anständiges Deutsch benutzen.
    nö - kann jeder machen, wie er will.

    und für so einen kleinkarierten menschen, wie du es einer bist, bringt meine rechtschreibung auch etwas.
    du beteiligst dich am forengeschehen (natürlich ohne etwas konstruktives zum thema beizutragen )



    Zitat Zitat von Kalle Anka Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund hier Beleidigungen auszusprechen.
    jetzt wisch dir mal die tränen von deinen rosigen backen - "vollhorst" ist nicht gerade ein schwer verletzender ausdruck

  15. #15
    Registrierter Besucher
    Registriert seit
    21.03.05
    Alter
    41
    Beiträge
    254

    AW: Paramount geht Blu...

    ...und ab mit ihm auf die Ignorier-Liste.

  16. #16
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Paramount geht Blu...

    welch grausame strafe

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    AW: Paramount geht Blu...

    Warum guck ich Vollhorst eigentlich in diesen Fred?

  18. #18
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Paramount geht Blu...

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Warum guck ich Vollhorst eigentlich in diesen Fred?
    du bist kein vollhorst!




    leider gibts momentan nicht allzuviel zu berichten, daß sich paramount sehr ruhig verhält.....

  19. #19
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Paramount geht Blu...

    Daß HUNTERsTHOMPSON auf die Ignorerliste wandert ist er wohl schon gewöhnt.

    Ich bin schon am überlegen ihn auf meine Buddyliste zu setzen

    P.S.
    Das war jetzt auch nicht gerade ein Beitrag zum Thema, aber was solls

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    789

    AW: Paramount geht Blu...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paramount: "Norbit" auf HD DVD/Erste HD-DVD von Paramount ?
    Von ripper im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:03:00
  2. Paramount für EUR 8,99 [neu]
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 18:19:26
  3. @Paramount
    Von The VIP im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:14:53
  4. Paramount???
    Von Hellslayer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:02:11
  5. Paramount und DTS
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:08:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •