Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Nach der aktuellen Ankündigung sieht es so aus, das die im April erscheinende BD nicht den DC enthält. Die Laufzeit der BD ist mit 101 min angegeben und die Laufzeit des DVD-DC beträgt 103min in PAL, d.h. die BD müßte dann ja noch länger laufen. Walt Disney gibt an, das die SE-DVD weitestgehend übernommen wird, was wohl aber für den Film nicht zutrifft.
    In USA soll aber der DC erscheinen, ist doch eigentlich der gleiche Datenstrom in 1080p und wie4seo sollen wird dann kastriert werden?
    OK der DC besteht hauptsächlich nur mehr aus den eingefügten deleted szenen aus der Erstauflage.
    Aber trotzdem: WAS SOLL DAS?
    Folgt dann in 2 Jahren der DC auf BD?

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    tja marktwirtschaft,was wird erwartet...
    ich kauf dann halt einfach nicht...

  3. #3
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Der Film ist leider kein Einzelfall, siehe diesen Thread.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Der Film ist leider kein Einzelfall, siehe diesen Thread.
    ja ich kaufe ihn mir auch nicht. will n ur den DC

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    57

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?


    Aber warum steht dort jetzt FSK 12. Nur der DC hatte eine FSK 12. Die Kinoversion hatte eine FSK 6

  6. #6
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Schon lustig wie die meisten Leute auch bei absolut unsinnigen DC's wie Coyote Ugly oder aktuell auch Independence Day auf Stur schalten wenn nur die Kinofassung kommt.

    Ich bin zufrieden mit der Kinofassung.

    Der DC war nur ein "Marketing DC" und bringt dem Film imho überhaupt nix.

    Mir also egal was kommt. Hauptsache in HD

    Grüsse

  7. #7
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Jede Sekunde Haut die man nicht zu sehen bekommt ist ein verbrechen an der Männlichkeit!


    Mir kommt bei diesem Film auch nur der Unrated Cut ins Haus, die Kinofassung können sie sich behalten. Hier übrigens der Schnittbericht:
    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=2221

  8. #8
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    Der DC war nur ein "Marketing DC" und bringt dem Film imho überhaupt nix.
    er nimmt ihm aber sicher auch nix (im gegenteil )und wenn es ihn gibt, ist es gerade bei dem film quatsch ihn nicht auch gleich zu bringen bzw. könnte man auch beide fassungen auf einer schrippe veröffentlichen.

    es sei denn man will - wie man das von der DVD ja schon gewohnt ist - erst mal auf dummenfang gehen...

  9. #9
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    @Uli

    Na logisch wäre - wie ich auch bei Independence Day schon erwähnt habe - die ideale Lösung beide Fassungen zu bringen. Da haste recht natürlich.

    Nicht falsch verstehen: Ich habe nix gegen diesen DC. Hab die DVD Fassung davon auch und die zusätzlichen Tatsachen sind "nett"

    Aber ich hab dann lieber die so gedachte und wunderbar rund wirkende Kinofassung auf HD als gar keine HD Fassung von dem Film. Wenn das ein "echter DC" wäre würde es anders aussehen.

    Bei einem echten DC wie zB Kingdom of Heaven käme mir zB die Kinofassung mit Sicherheit nicht ins Haus soviel ist klar.

    Grüsse

  10. #10
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    kommt der film nicht im dc wird er auch nicht gekauft, ich hatte jahrelang die kinofassung auf dvd, wechselte dann auf den dc und würde auch gerne auf hd wechseln, aber bestimmt nicht erst über den kinocut, dann warte ich halt noch ein bisschen länger.

  11. #11
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    40
    Beiträge
    326

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Das ist echt ärgerlich bei Buena Vista. Die bringen nie die Langfassungen auf Blu-Ray.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Zumindest in den Staaten kommt Coyote Ugly am 1.4. ja als sogenannte "Double-Shot"-Edition raus (gelistet u.a. bei amazon.com), welche die Kinofassung und den Extended Cut enthält. Ich fände es daher schon etwas merkwürdig, wenn bei uns dann nur die Kinofassung veröffentlicht werden würde. Wenn mich der Film interssieren würde, würde ich dann jedenfalls importieren.

  13. #13
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Na ja also da bei HD technisch bisher die meisten Versionen weltweit identisch veröffentlicht wurden bei gleichem Label kann man davon ausgehen dass demfall auch hier beide Versionen kommen werden.

    Ich würde mal abwarten bis genauere Infos vorliegen wenn ich euch wäre anstatt übereilt im AUsland zu bestellen oder so.

    Die Scheibe läuft ja niemandem davon.

    Grüsse

  14. #14
    High-Def Freak
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bünde, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    526

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Gibt es mitlerweile schon neue Infos, ob wir in DE wie in den USA auch beide Fassungen auf Blu-ray bekommen? Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Buena Vista bei der bisherigen Ankündigung nur geschlampt hat

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Bremthal
    Alter
    37
    Beiträge
    97

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Ich fürchte hier in Europa/Australien bleibt es voerst bei der normalen Version.

    So war es auch auch in der Disney Presseerklärung angekündigt:

    North America: Coyote Ugly: The Double Shot Edition ( Touchstone Pictures)
    Europe/Australia: Coyote Ugly ( Touchstone Pictures)

    Anhand der Laufzeiten(sofern die Angaben bei Amazon stimmen) müsste man es doch aber rausbekommen oder?

    Edit:Laut Laufzeit von Amazon müsste leider die Kinofassung drauf sein.
    BD: 101min
    DVD-DC: 103 min
    Geändert von RobertJ (24.03.08 um 22:50:25 Uhr)

  16. #16
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Schon irgedwelche Erfahrungsberichte von Vorab-BDs ob der DC vielleicht doch drauf ist?
    Geändert von scarl (10.04.08 um 12:41:04 Uhr) Grund: Korrektur

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Alter
    35
    Beiträge
    145

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Hatte ihn heute in der Hand(Leihversion)
    Sieht nicht nach DC an,Laufzeit ist mit 101 min. angegeben!

  18. #18
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.700

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Wie gut, dass ich mir für die 17 Teuros die US Double Shot Edition gekauft habe! Dabei hatte ich mich noch geägert, als mir wieder einfiel, dass Coyote Ugly auch bei uns kommt.

  19. #19
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich mir für die 17 Teuros die US Double Shot Edition gekauft habe! Dabei hatte ich mich noch geägert, als mir wieder einfiel, dass Coyote Ugly auch bei uns kommt.
    Ist die regionfree? Falls ja, hol ich mir die auch. Weil die deutsche 'cut'-version können sie sich behalten

  20. #20
    High-Def Freak
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bünde, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    526

    AW: Coyote Ugly nicht als DC auf BD?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coyote Ugly DC im Sommer
    Von Oli im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 18:27:47
  2. Coyote Ugly - Song Name ???
    Von Imbaya im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:46:59
  3. Wie ist der 2. Soundtrack von Coyote Ugly?
    Von BartSimpson im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 17:06:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •