Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    18

    Independence Day läuft nicht auf dem BD-P1000

    Mein BD-P1000 kann den Film noch nicht mal laden..ich seh nur die Slideshow mit diesen bunten Punkten.
    Hat jemand das gleiche Problem ?

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Independence Day läuft nicht auf dem BD-P1000

    wird wahrscheinlich wieder bei vielem samsun playern sein..!?

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Independence Day läuft nicht auf dem BD-P1000

    Also zumindest auf dem BDP-1400 gibts keinerlei Probleme. Film läuft ohne Mucken durch!

  4. #4
    Gefühlsdusel
    Registriert seit
    08.11.04
    Alter
    37
    Beiträge
    135

    AW: Independence Day läuft nicht auf dem BD-P1000

    Hast du das (ich glaube seit Januar kursierende) Firmware-Update aufgespielt (schau mal auf der Samsung-Support-Seite nach - man muss ein bissel nach dem Update suchen, denn bei den offensichtlichen Links war die Firmwäre letztens down, bei irgendeinem Deeplink geht der Download)...

    Ich habe den Player nämlich auch, den Film allerdings bisher nicht... Wenn es mit dem Firmware-Update funktioniert, würde ich mir den Film nämlich gerne demnächst kaufen...

    Danke.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    52
    Beiträge
    256

    AW: Independence Day läuft nicht auf dem BD-P1000

    Hm, gibts denn eine weitere aktualisierte Firmware? Meines Wissens ist das letzte Update für den BD-P1000 vom 13. November. Danach liefen zumindest die FOX-Scheiben, die im November/Dezember erschienen (u. a. die 'Die Hard'-Scheiben) und weiterhin Probleme machte wohl auch die Simpsons BD, die ich mir deswegen nicht holte.
    Immer jedenfalls Ärger mit FOX!

  6. #6
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Independence Day läuft nicht auf dem BD-P1000

    Zitat Zitat von Fandor Beitrag anzeigen
    Mein BD-P1000 kann den Film noch nicht mal laden..ich seh nur die Slideshow mit diesen bunten Punkten.
    Super Nachricht. Die Blu-ray gleich mal extra bestellt.


  7. #7
    Gefühlsdusel
    Registriert seit
    08.11.04
    Alter
    37
    Beiträge
    135

    Rotes Gesicht AW: Independence Day läuft nicht auf dem BD-P1000

    Zitat Zitat von TomVohl Beitrag anzeigen
    Hm, gibts denn eine weitere aktualisierte Firmware? Meines Wissens ist das letzte Update für den BD-P1000 vom 13. November. Danach liefen zumindest die FOX-Scheiben, die im November/Dezember erschienen (u. a. die 'Die Hard'-Scheiben) und weiterhin Probleme machte wohl auch die Simpsons BD, die ich mir deswegen nicht holte.
    Immer jedenfalls Ärger mit FOX!
    Du hast Recht, es war ein Update vom November - tut mir leid, habe mich da mit dem Januar-Update geirrt... Für alle, die glauben, dass alle Links auf der Samsung-Seite mit der neuen Firmware "kaputt" sind, hier der Link, der geht:

    File muss entpackt werden, das ISO-Image dann auf DVD brennen und rein in den Player...

    Bei mir gabs keine Probleme, trotzdem natürlich alles auf eigene Gefahr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I Am Legend läuft nicht auf PS3 ?
    Von Allgaeuer im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 07:02:31
  2. [Sonst] Max Payne2 läuft nicht!?
    Von MrMyers im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 21:50:14
  3. X-MEN 1.5 läuft nicht?!
    Von Strange80 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 13:27:37
  4. Wildgänse läuft nicht!
    Von Fraggle Rock im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 00:55:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •