Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Leader of the Pack
    Registriert seit
    21.02.08
    Ort
    Little Italy
    Alter
    40
    Beiträge
    18

    I am Legend ab 23.05.?

    Weiß jemand, wie verlässlich die Quelle ist:

    http://www.dvd-forum.at/2008-05/bluray.htm

    Hoffentlich kommt auch die längere Fassung zu uns, hab irgendwo gelesen, daß auf der Ami-Blu-Ray, die im März kommt, beide Fassungen drauf sind..

    Das wird mein nächstes großes Blu-Ray-Highlight!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Hast Du schon mal den Omega Man gesehen. Der gefällt mir viel besser als die Nachverfilmung .

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    47
    Beiträge
    1.403

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Scahu dir mal die Extras der BD an, dort ist zu lesen, dass eine alternative Schnittfassung enthalten ist (104 Min). Ich denke die deutsche BD ist identisch mit der US-BD.
    DVD-Forum ist m.E. eine sehr zuverlässige Quelle.

    Ist natürlich Geschmacksache welche Fassung die bessere ist....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    http://www.dvd-forum.at/bgr/210/bluray_detail.htm

    ich hoffe zumindest was die extras angeht wird da noch nachgebessert.

    warum kann warner eigentlich nicht jetzt im hd zeitalter mal dts ton draufpacken geschweige denn lossless sound??? immer "nur" dd 5.1

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    die US BD hat trueHD, also sicher auch die deutsche. die angaben von warner im presse-bereich sind oft nicht ganz vollständig

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    auch der deutsche ton??? denn das ist mir halt wichtig.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    wahrscheinlich nicht. bislang gab es immer nur eglisch in truehd

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    http://www.dvd-forum.at/127/schnittberichte_news.htm

    oh mann der scheint echt fast ohne bonus daherzukommen. das ist doch echt ein witz seitens warner
    somit beginnen sie mit der dvd politik nun auch bei br

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    http://www.dvd-forum.at/127/schnittberichte_news.htm

    oh mann der scheint echt fast ohne bonus daherzukommen. das ist doch echt ein witz seitens warner
    somit beginnen sie mit der dvd politik nun auch bei br
    Mehrmals denselben Film veröffentlichen war auf DVD ja eine sehr erfolgreiche Strategie (und nicht nur seitens Warner) - Warum damit aufhören?

    Man muss aber auch sagen das die Fenster immer kleiner werden! Früher musste man ja bis zu 8 oder 9 Monate warten vom Kino bis zur DVD.
    Heute sind es normalerweise gerade mal etwa 4 Monate. Da sind wohl etliche Special Features einfach nicht fertig.

  10. #10
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Ist mir wurscht. Habe eh keine Zeit für Bonuskram.

  11. #11
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Wird wohl der nächste Blind Kauf nach Die Fremde in dir und Death Sentence und wenn beide Schnittfassungen drauf sind, umsobesser!

  12. #12
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Also werde mir den Film kaufen auf Extras kann ich verzichten.

  13. #13
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Axelmusic versendet schon. Dann werde ich die Blu-Ray Ende nächster Woche haben...

  14. #14
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Berichte mal ob die US Blu auch dt Ton hat, ich habe da so ein Gefühl nachdem ich die Sprahangaben für die dt Blu gelesen habe. Dann schlage ich nämlich auch beim Waschbären zu.

    McFly

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Jena, Germany
    Alter
    38
    Beiträge
    194

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Meine ist von Axel auch schon unterwegs, wie geil. Auf dem Backcover (auf axelmusic zu sehen) steht leider kein deutscher Ton mit drauf. Ich denke dass dann auch keiner enthalten ist.

  16. #16
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    ok, das ist ein Argument, das habe ich noch gar nicht überprüft.
    Dachte nur da wie bei Harry Potter 2-5 alle möglichen Sprachen drau waren, dachte ich das es hier vielleicht genauso sein wird. Denke aber das zumindest die UK dann dt Ton hat und die erscheint ja ein paar tage früher.

    McFly

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Hoffe aber auch noch auf ein paar interessante Extras auf die Blu-ray und auch einen Audiokommentar!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Deutscher Ton ist auf der US-Scheibe definitiv nicht drauf, auch keine Untertitel. Drauf ist Eng. Franz, Span.

    Scheinbar ist der Film komplett 2 mal auf der Scheibe, jeweils für die verschiedennen Enden. Kommt mir reichlich verschwenderisch vor.

    mfg

  19. #19
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Habe heute die US-Blu-Ray erhalten....
    Werde morgen meinen Kommentar dazu abgeben

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Alter
    42
    Beiträge
    187

    AW: I am Legend ab 23.05.?

    Hab meine auch seit gestern, Bild und Ton top, der Film natürlich auch

    Kannst du beim Alternate Cut bei 00:40:35 mal drauf achten, ob beim Kanal vorne rechts ein schnarrendes Geräusch zu hören ist, in der Szene wo der Helikopter die Brücke passiert.

    Ich bin mir da nicht sicher, ob es so gehört (Nachhall der Rotorenblätter) oder es ein Fehler der Disk ist.

    Habe dies sowohl bei meinen TV-Lautsprechern als auch über die Anlage, sowohl beim normalen Dolby als auch beim TruHD track ( jeweils auch bei Multichannel output und Digital über coax ).

    Gruß

    Arne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [HK] Legend Of Yip Man
    Von Delli Dellmeier im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 17:41:49
  2. The Legend / Fist of Legend
    Von pyro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 11:31:12
  3. I am Legend ab 23.5. !
    Von TheLonleyMan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 13:51:14
  4. I am Legend.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 843
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 10:14:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •