Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    Ausrufezeichen Stirb Langsam 3 auf BR?

    Hiho,

    nachdem nun eigentlich (fast) alle zum BR Lager gekommen sind:
    Weiß evtl. jemand wann Stirb Langsam 3 auf BR erscheinen wird ?
    (damit ich endlich alle Teile voll hab)

    GVLG & Danke
    Dikus

  2. #2
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Stirb Langsam 3 auf BR

    Wie wäre es denn mit einem Fragezeichen am Ende des Threadtitels? Oder mit dem blauen Fragezeichen-Symbol statt des gelben Ausrufezeichens?
    Den Unterschied zwischen den beiden Satzzeichen lernt man normalerweise in der ersten Klasse. Komischerweise ist das Wissen darum aber scheinbar in den Weiten des World Wide Web verloren gegangen.

  3. #3
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Stirb Langsam 3 auf BR

    muss disney entscheiden - die vertreiben den film in europa

  4. #4
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Stirb Langsam 3 auf BR

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem Fragezeichen am Ende des Threadtitels? Oder mit dem blauen Fragezeichen-Symbol statt des gelben Ausrufezeichens?
    Den Unterschied zwischen den beiden Satzzeichen lernt man normalerweise in der ersten Klasse. Komischerweise ist das Wissen darum aber scheinbar in den Weiten des World Wide Web verloren gegangen.
    Gähn...
    Was ne dämliche Antwort...
    Die Frage steht doch ganz easy im Thread.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... sorry aber so ne Antwort kann man sich auch ganz sparen oder ?

    @hunter Thompson
    Danke für die Info ! Wollen wir mal hoffen das da noch was kommt !!!

  5. #5
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Stirb Langsam 3 auf BR

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen
    Gähn...
    Was ne dämliche Antwort...
    Die Frage steht doch ganz easy im Thread.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... sorry aber so ne Antwort kann man sich auch ganz sparen oder ?
    Keine dämliche Antwort, sondern eine berechtigte! Wenn auch etwas unfreundlich ausgedrückt. Ist es echt so schwer, ein Fragezeichen in den Threadtitel zu setzen, wenn man eine Frage stellt? So wie Du es jetzt gemacht hast, denkt man, es handele sich um eine offizielle Ankündigung. Das Ausrufezeichen-Symbol verstärkt diesen Eindruck zudem noch.

    Außerdem finde ich (persönlich) dieses ständige Eröffnen neuer Spekulationsthreads für Filme, die noch nichtmal angekündigt sind, eher nervig als sinnvoll. OK, man muss ja nicht reinklicken, aber einmal muss man es auf jeden Fall, um zu erkennen, dass es nur ein "heißer-Luft-Thread" ist und irgendwann steht doch mal was offizielles drin und schon hat man es verpasst.


    Zum Thema: Wer auf den deutschen Ton nicht angewiesen ist, kann entweder in den USA (Code A) oder Australien (Code B) zugreifen, dort ist der Film schon länger erhältlich.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Stirb Langsam 3 auf BR

    Die Frage steht doch ganz easy im Thread.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... sorry aber so ne Antwort kann man sich auch ganz sparen oder ?
    Vielleicht will nicht jeder deine Frage lesen, aber jeder, der sich Informationen über den Film erhofft, öffnet den Thread und ärgert sich dann, und das nur, weil du es nicht für nötig hältst, ein Fragezeichen zu verwenden.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.07
    Alter
    30
    Beiträge
    562

    AW: Stirb Langsam 3 auf BR

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Vielleicht will nicht jeder deine Frage lesen, aber jeder, der sich Informationen über den Film erhofft, öffnet den Thread und ärgert sich dann, und das nur, weil du es nicht für nötig hältst, ein Fragezeichen zu verwenden.
    Jeder der Infos über den Film auf BR will,so wie ich,ärgert sich jetzt das 90% des Thread über ein Fragezeichen Referiert wurde,herzlichen Dank..
    Nen Konkreten VÖ-Termin gibts allerdings noch nicht oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stirb Langsam 1 u.2 in Box ab FSK 18??
    Von Porky1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 19:59:07
  2. stirb langsam se 1 + 2
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 18:39:06
  3. Stirb Langsam 2
    Von Phate im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 21:21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •