Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mr. Pacino
    Gast

    Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    Am 20. Mai kommt der 80iger Jahre Classic "Nummer 5 lebt"(Short Circuit) auf Blu-Ray heraus.
    Ich denke, dass es attraktivere Filme gibt, die man zuerst auf High Definition herausbringen kann......
    Aber was solls.........

  2. #2
    medion
    Gast

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai


    der is gekauft!!!

  3. #3
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    Quelle ist übrigens www.highdefdigest.com

  4. #4
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    Na super, man wartet auf soviele tolle Filme, habe auch Verständnis dafür wenn sich manche den Film holen wollen und den gut finden. Aber ich denke wirklich das die Labels sich mal darüber Gedanken machen sollten erstmal ein paar der Filme zu veröffentlichen die ein grösseres Publikum ansprechen....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    War der andere Thread von heute nicht gut genug?

    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=187425

  6. #6
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    Ja, sehr schön freut mich, dann kommt er hier sicher auch "bald"

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    Toll und wann kommt der endlich mal in der richtigen Auflösung auf DVD (für D.)?

  8. #8
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    Was ich sehr interessant finde, ist das IMAGE ENTERTAINMENT den Film für $19.99 suggested retail anbietet, was bei Amazon etwa $14 bedeuten würde. Das klingt nach Film rauf, abfahren, Film runter - fertig.

  9. #9
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    *seufz*

    Hoffentlich lizenziert sich Splendid dann das HD Master.

    Denn ohne deutsche Synchro kommt mir der Streifen ned ins Haus. Die Synchro ist genauso wie der Film kult.

    MIr würde ja zur Not auch endlich eine DVD im richtigen Format reichen.

    Grüsse

  10. #10
    monti_burns
    Gast

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    Man den auf Blu-Ray.... oh ja, ich hab nichtmal ne DVD davon, da schlag ich direkt zu!

    @ Torsten: Du vermutest also wieder, dass hier nen schneller Dollar gemacht werden möchte! Ich wusste nichtmal, dass es IMAGE ENTERTAINMENT noch gibt, von denen hab ich nur die Nightmare 5 LASERDISC....

  11. #11
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    IMAGE hat gute Sachen verlegt (selbst produzieren sie ja nicht) - darunter die komplette TWILIGHT ZONE via CBS. Das war schon nett. Von IMAGE kommt auch Before the Devil Knows You're Dead von Sidney Lumet -
    http://www.image-entertainment.com/d...roductID=70562 aber mit einem völlig anderen price tag - $35.98. Da sieht man schon deutlich Anspruch und Expectation re: Absatz und Marketing.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: Nummer 5 lebt(Short Circuit) kommt am 20.Mai

    An das gute glaub:
    Vielleicht hofft Image Entertainment das sie aufgrund des beendeten Krieges mehr Scheiben absetzen können und so die Produktionskosten auf mehr Kunden verteilen können.

    Oder es war schon ein gutes Master vorhanden so das man für die Blu-Ray kaum Geld investieren musste.

    Wenn der Film in Deutsch kommt wird er gekauft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Nummer 5 lebt" - Neuauflage im richtigen Format kommt!
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 19:50:49
  2. Nummer 5 lebt - Klötzchenbildung
    Von Ghostbuster im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 11:35:27
  3. 'Short Circuit' Headed to Blu-ray
    Von Smack im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 10:02:57
  4. Short Circuit
    Von twoflowers im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 18:03:04
  5. Gerüchteküche: "Nummer 5 lebt / Short Circuit" in GB
    Von 4LOM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 12:19:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •