Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    "Zwei bärenstarke Typen" oder "Plattfuß am Nil" - wer kennt sie nicht, die Filme von Terence Hill und Bud Spencer. Mit einem gewissen Charme und Witz prügelten sie sich in unsere Herzen, bezwangen alle Bösewichte und alle Gefahren. Der letzte Film, "die Troublemaker", ist aber immerhin schon 14 Jahre her und die beiden Helden sind etwas eingerostet. Bud Spencer ist mittlerweile 78 Jahre alt und Terence Hill immerhin schon 68. Trotzdem will das unschlagbare Duo es jetzt noch einmal wissen und kommt wieder auf die Leinwand zurück. "Wir planen jetzt eine lustige Version von Dr. Jekyll und Mr. Hyde", verriet Bud Spencer in einem "Tele 5"-Interview.
    http://unterhaltung.t-online.de/c/14.../14458558.html

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Ist mit Vorsicht zu genießen diese Meldung. Schon nach "Die Troublemaker" 1994
    hieß es, es gibt bald schon einen weiteren Film. Asterix und Obelix,besonders Don Quichote
    war im Gespräch, nix davon wurde realisiert.
    Und noch vor kurzem hieß es, beide Schauspieler hätten Momentan zu viele andere
    Projekte, Besonders Terence Hill ist stark beschäftigt,was das Italienische Fernsehen
    betrifft.
    Ich persönlich glaube nicht mehr an einen weiteren Film, fände es allerdings
    wunderbar,wenn da nochmal was käme...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Die sollen erstmal "Don Matteo" ins deutsche Fernsehen oder zumindest auf DVD bringen... in Italien ist die Serie immerhin schon in der 5. Staffel.

  4. #4
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Terence Hill sieht trotz seines Alters noch recht gut aus aber für Bud Spencer ist die Rolle als Mr Hyde eigentlich noch das einzige, was er in einem Duett mit Hill noch gut spielen kann.

    Das ist jetzt positiv gemeint!
    Er ist ja sehr groß und ein Bär von einem Mann. An Körperfülle hat er ja auch im Alter noch zugelegt. Richtig ausstaffiert kann man da durchaus was machen.

  5. #5
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Es sollte nur keiner den Fehler machen, 'nen weiteren Prügelklamauk zu erwarten..

    Bud Spencer kommt ja demnächst auch noch mit diesem deutschen Film ins Kino.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Ort
    rhein main
    Beiträge
    933

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    "Zurück auf der Leinwand" mag ich bezweifeln.....die Zeiten sind leider vorbei. Sollte es zu so einem Projekt kommen, tippe ich dann eher auf DVD Premiere oder TV.

  7. #7
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Es sollte nur keiner den Fehler machen, 'nen weiteren Prügelklamauk zu erwarten..
    Nene, das wird jetzt was ernsthaftes. Das wird deren Broadway Ticket

  8. #8
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Nene, das wird jetzt was ernsthaftes. Das wird deren Broadway Ticket
    "Spencer & Hill: The Musical"?

  9. #9
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Musical mit allen Movie Themes!!!
    Bud im Afrika Thema mit ner Gitarre reinspaziert mit kleinen Kindern da aus der Gegend und dann gibts Grau Grau Grau.

    Gigantisch!

  10. #10
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Die sollen erstmal "Don Matteo" ins deutsche Fernsehen oder zumindest auf DVD bringen... in Italien ist die Serie immerhin schon in der 5. Staffel.
    Also meiner Meinung nach würde der Erfolg der Serie hier in Deutschland nicht so groß sein, wie in Italien. Die Serie unterscheidet sich sehr stark von dem, was Terence Hill sonst so spielt. Schaue sie mir selbst an, wenn sie auf RAI läuft. Terence Hill prügelt sich dort nicht und reißt auch keine Witze im Sekundentakt. Die Serie an sich ist eher "ernst" und die paar Witze die innerhalb einer Folge gerissen werden, würden im Deutschen einfach nur lächerlich klingen.

  11. #11
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Ob Spencer & Hill es nochmal auf die grosse Leinand schaffen, wage ich zu bezweifeln. Zumindest nicht in Hauptrollen. Als Supporting Actor kann ich sie mir allerdings recht gut vorstellen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    362

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Wieso sollten die es nicht nochmal schaffen? Immerhin entdeckt die Filmwirtschaft momentan, dass es ehemalige Kracher in einer Neuauflage wieder schaffen, die Freaks ins Kino zu ziehen!

  13. #13
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Das schon aber werden sämtliche Klassiker neu besetzt. " The Dukes of Hazzard ", " Stursky & Hutch ", " Miami Vice "...alles mit neuer, frischerer Besetzung. Für die alteingesessenen Stars der Originale bleibt da im besten Falle eine (kleine) Nebenrolle.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Aber Bud&Terence kannst du nicht ersetzen, das war schon zu deren Top-Zeiten so.
    Meine Fresse,ihr kennt doch noch die Kopie der Beiden (zumindest Coby sah wirklich aus
    wie Terence) und das war schon nix.
    Wenn da nochmal ein Hill&Spencer Film kommt,dann auch eben MIT den beiden in der
    Hauptrolle.
    Ob der dann im Kino läuft oder nur auf 9Live ist mir sowas von Peng !

    Klar, ein kleines Comeback im Kino, wäre schon geil.....und wenn dieser Film
    tatsächlich gedreht wird, dann wird es da auch einen gewissen Hype drum geben und
    dann kommt der auch ins Kino. Ok, sicher wird das kein Hit,aber ins Kino würde er
    es schaffen....Und mal ehrlich: "Die Troublemaker" war noch nicht DER würdige
    Abschied der Beiden, oder ?

    Trotz Allem, ich glaube nicht drann,das da noch was gemeinsames kommt, irgendwie wollen sie es beide, haben aber immer wieder andere Termine und so Sachen wie
    Geldgeber usw spielen da ja auch ne große Rolle.
    Der "Troblemaker"-Kino-Flop hat da wohl alle so ziemlich abgeschreckt. Und diesen
    Film hätte man nunmal auch wesentllich besser machen können. Der kunterbunte
    Hochglanz passte so überhaupt nicht zu diesem Film. Dreckiger Western-Look,DAS
    wäre es gewesen. Wenn schon Retro, dann richtig.....

    Aber Jack Lemmon und Walter Matthau haben es doch als Rentner auch damals nochmal
    geschafft, also, Bud+Terence, legt los.......

  15. #15
    westsmoker
    Gast

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Bin zwar wenigschreiber im Forum, aber ein Film....nein danke....


    bin mit den beiden im meiner Jugend Groß geworden und hab auch alle Filme....und meine "Idole" aus damaliger Zeit jetzt nochmals zu sehn...Hmmmm das würde mir glaube ich die Erinnerungen kaputt reißen....

    Denn dieFilme damals waren für mich einzigartig und haben mich geprägt...(ja Bart hab ich aber nein Bud Spencer seh ich nicht ähnlich )

    Und wenn der Film kommt und floppen sollte...nene würd ich net verkraften

    Insofern.....lieber jeden Film 1000mal auf Dvd schauen, als einen neuen....Is meine Meinung......

    Edit: und was oben angesprochen wurde.....lieber Orginale ruhen lassen und neue Filme, als alte Filme neuzubesetzen......

  16. #16
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Da hast Du meine 100%ige Zustimmung.

  17. #17
    medion
    Gast

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    nochmal nen film mit beiden da glaube ich nicht mehr dran
    würde mich aber schon sehr freuen und ihn mir natürlich anschauen

    und da wohl kein western im gespräch ist sollte das auch was gutes werden können
    ok ich würde mir auch nen neuen western mit beiden anschauen

    wie gesagt ich glaub nicht dran das die beiden noch mal zusammen nen film machen aber würde es ziemlich klasse finden

  18. #18
    medion
    Gast

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen

    Aber Jack Lemmon und Walter Matthau haben es doch als Rentner auch damals nochmal
    geschafft, also, Bud+Terence, legt los.......
    so ist es

  19. #19
    ay ay ay
    Registriert seit
    07.07.03
    Beiträge
    4.825

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand



    Wenn da was kommt, weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen soll, bin da doch skeptisch, auch was die Synchro/Sprüche betrifft. Aber falls die was planen, sollten sie sich nicht mehr viel Zeit lassen. Jünger werden die ja nicht.

  20. #20
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terence Hill & Bud Spencer zurück auf der Leinwand

    ich bin ein großer fan der spencer/hill-filme, aber hier lege ich ein klares veto ein. mir gefiel schon "die troublemaker" nicht mehr so gut, wie beispielsweise "die rechte und die linke hand des teufels", oder auch "zwei bärenstarke typen", usw.

    ich - für meinen teil - möchte die beiden so wie in den alten filmen, die zum teil so genial waren und bis heute nichts von ihrem charme verloren haben, in erinnerung behalten, einen 70 und 80-jährigen opi möchte ich nicht mehr wirklich sehen... die beiden hatten ihre zeit, und die war gut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer und Terence Hill
    Von Mokilok im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:07:03
  2. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  3. Bud Spencer und Terence Hill Box
    Von Lordi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 21:10:16
  4. Bud Spencer & Terence Hill 9er DVD Box!!!
    Von GetCarter im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 12:17:39
  5. bud spencer und terence hill im o-ton
    Von anno nym im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 14:58:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •