Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: There will be Blood ?!

    Zitat Zitat von madx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob sich der Film wirklich lohnt oder er doch nur zum Ausleihen ist? Kaufe selten Blu Rays, und wenn dann hab ich nur wirklich gute Filme.
    Der Film ist imho sogar sehr gut, aber beileibe kein "leichtes" Kino. Mit einer Lauflänge von ca. 158 Mins auch nicht gerade was für "zwischendurch".

    Schau dir Trailer an, lies dir Kritiken durch und entscheide dann, ob der was für dich ist.

    Edit: Bei Amazon liegt der Preis wieder bei 30 Euro... Holla, gut für den der vorbestellt hat - hab ihn für 21,99 Euro von Amazon geliefert bekommen
    Geändert von SaberRider21 (09.08.08 um 18:01:19 Uhr)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    52
    Beiträge
    256

    AW: There will be Blood ?!

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer schon Probleme beim Abspielen gehabt?!
    Selbst mein lahmarschiger BD-P1000 hat die Scheibe relativ zügig eingelesen. Menüs funktionieren einwandfrei, diverse Kapitel angewählt und es läuft alles rund - wenn ich auch noch keine Zeit hatte, den kompletten Film zu testen.
    Scheint ein Problem deiner BD zu sein!

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: There will be Blood ?!

    Die PS3 schluckt die ebenfalls problemlos

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: There will be Blood ?!

    Panasonic BD 30 ebenfalls keine Probleme. BD gekauft bei Müller um € 24,99

  5. #45
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: There will be Blood ?!

    trinkt hier jemand zufällig grad nen milkshake?

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: There will be Blood ?!

    Leutz, kann jemand von Euch bitte einen allgemeinen Kommentar zur Quali zum besten geben? Wie ist der Transfer?

  7. #47
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: There will be Blood ?!

    astreine bildqualität mit sehr hohem detailgrad - mit leichten schwächen im schwarzwert(eher gräulich, als schwarz) und zudem leicht zittrig in einigen passagen...

    ich kann dieses review bzgl. der technik bestätigen:

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    219

    AW: There will be Blood ?!

    Hab mir den Film am Wochenende auf meinem BD30 angeguckt und naja das Bild fand ich net gerade berauschend....

  9. #49
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: There will be Blood ?!

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    astreine bildqualität mit sehr hohem detailgrad - mit leichten schwächen im schwarzwert(eher gräulich, als schwarz) und zudem leicht zittrig in einigen passagen...

    ich kann dieses review bzgl. der technik bestätigen:

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm
    Astrein ist aber was anderes... Finde das Bild recht kornig und hab mir kurz gedacht, da hätts auch die DVD getan...

  10. #50
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: There will be Blood ?!

    Zitat Zitat von madx Beitrag anzeigen
    Astrein ist aber was anderes... Finde das Bild recht kornig und hab mir kurz gedacht, da hätts auch die DVD getan...
    filmkorn gehört für mich dazu(und ist im vergleich zu einigen anderen filmen sehr gering sichtbar)

    wenn ich wachsfiguren sehen möchte, guck ich mir nen pixar film an

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    480

    AW: There will be Blood ?!

    ich find das bild jetzt auch nicht grad perfekt. gut die körnigkeit ist wahrscheinlich (hoffentlich) teilweise gewollt und als stilmittel eingesetzt (was ja auch passen würde bei dem film) aber is doch schon sehr stark körnig. ich hab ihn aufm full-hd tft getestet und sitzabstand halt normal ca 70cm -1m (24") und da ist mir das doch recht negativ aufgefallen nicht tragisch aber leider bei weitem auch nicht ideal (wie manche anderen filme. bestes beispiel für m.E. perfektes bild ist training day. man schaue sich die details in der anfangsszene an wo beide ins schwarze auto einsteigen. das is fantastische quali. jeder regentropfen superklar und ohne jegliche störungen(nur als beispiel))

  12. #52
    Private Babe
    Registriert seit
    08.04.03
    Ort
    Würzburg
    Alter
    40
    Beiträge
    3.223

    AW: There will be Blood ?!

    Zitat Zitat von SaberRider21 Beitrag anzeigen
    Die PS3 schluckt die ebenfalls problemlos
    Da hätt ich mal ne Frage zu - auf meiner PS3 lief er eben nicht problemlos (alles andere bisher schon). die BD hat keine Kratzer oder Dapser - is wie aus dem Ei gepellt. Die PS3 is auf aktueller Firmware...

    Als die Ölquelle brennt hakte der Film mehrmals - und das auch wenn ich die Stelle nochmals getestet habe - teils sogar so, dass das Bild bis zu 10 Sekunden stehenblieb vor dem Weiterlaufen.

    Hat denn keiner Probleme damit? Alles andere (Extras, Rest vom Film...) ging

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blood In Blood Out Welche DVD ?
    Von Relative Matey im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 05:29:40
  2. Blood in Blood out-skandi DVD-HILFE
    Von Placebo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 15:30:52
  3. Lohnt sich Blood in Blood out
    Von Mahlzeit im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:51:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •