Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    hmmm sind die engl. Untertitel besser als die deutschen? Bin da flexibel ^^

  2. #22
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.600

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Naja, lieber Dubtitel UT, als deutscher Stereo-Ton, zumal die Synchro unter aller Sau ist. Die engl. Synchro ist übrigens qualitativ super, aber leider nicht lippensynchron.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    hey,


    @LordVader : Der Japanische Ton liegt zum Glück in Dolby Digital 5.1 vor.


    unverständlich mal wieder warum es keine Dolby true HD oder DTS HD tonspur auf die scheibe geschaft hat, hätte dem ton doch gut getan, so ist er nichts besonderes! schade!

    die Untertitel sind nach der Englischen Syncro gemacht, deswegen kommen manchmal auch Sub's wenn keiner redet, so zumindest passiert wenn man ihn auf Japanisch mit deutschen untertiteln schaut!

    film gestern gesehen, muss sagen mir hat VEXILLE besser gefallen!


    grüße

    kenji

  4. #24
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.082

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Wie ist der Film eigentlich? Empfehlenswert auch als Blindkauf oder lieber auf alle Fälle eher probegucken?

  5. #25
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.082

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Mhh auf vielen Internetseiten stand das die Deutsche Blu-ray Deutschen Ton in DD 5.1 hat. nur ist es 2.0.
    Schaaade.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Mhh auf vielen Internetseiten stand das die Deutsche Blu-ray Deutschen Ton in DD 5.1 hat. nur ist es 2.0.
    Schaaade.
    Stand ist gut, selbst auf der Warner Seite steht das die deutsche Blu-Ray DD 5.1 haben soll! Dafür fehlt bei den Angaben dort die englische Tonspur.
    Die scheinen wirklich nicht zu wissen was sie da veröffentlichen?!

  7. #27
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.082

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Ja leider! Also definitiv nur Deutscher Ton in DD 2.0. Habe zwar wo gelesen das die Tonspur trotzdem wohl grandios sein soll, aber DD 5.1 hört man eigentlich schon immer das die besser ist.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Städteregion Aachen
    Beiträge
    69

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Hab' heute die Region free aus den Staaten erhalten:

    die 2.0 Deutsch-Spur ist recht gut geraten. Die englische 5.1 Spur bleibt meilenweit hinter meinen Erwartungen an Dolby Digital zurück.

    Das Bluray-Bild ist klasse. Generell: die Animation von ex machina ist sehenswert

  9. #29
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.082

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Also ist die 2.0 Spur besser als die 5.1? Dann wäre es ja auch ok!

  10. #30
    Sumsen ist Buper
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    mal hier mal dort
    Alter
    40
    Beiträge
    758

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Die Blu-ray ist wirklich klasse,gutes Bild.
    Allerdings wäre dort ein German 5.1 Sound entsprechend zum hochwertigen Bild sehr angenehm und sicherlich,obergeil.
    Allerdings ist der 2.0 Sound auch nicht schlecht.

  11. #31
    ...
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bavaria
    Alter
    49
    Beiträge
    95

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Das dürfte dann die erste Blu Ray sein, die in meiner Sammlung 2.0 hat - eigentlich eine Schande für Warner, aber bei Sparmaßnahmen waren die Kollegen dieses Labels ja noch nie verlegen, diese auch durchzusetzen. Trotzdem finde ich es lobenswert, dass die Blu ray überhaupt hier in Deutschland erschienen ist - ich importiere nun mal ungern.

  12. #32
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.403

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Zitat Zitat von hasendeddy Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es lobenswert, dass die Blu ray überhaupt hier in Deutschland erschienen ist - ich importiere nun mal ungern.
    grob gesagt: hier 30 Euro, drüben 15 Euro

    ... bin auch am überlegen, ob ich mir die Blu gönne, da die Bildquali nicht so prickelnd sein soll, dt. 2.0 Ton, Dubtitles... bäh. Appleseed hab ich auf DVD im Steelbook, da müsste Ex Machina eigentlich auch im Steel daneben stehen.
    Stand zufällig jemand vor dem gleichen Problem?

  13. #33
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    was soll an der bildquali schlecht sein ,die ist mehr als in ordnung

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.05
    Beiträge
    2.365

    AW: Appleseed Ex Machina mit deutschem Ton

    Habe versucht den Film gerade zu schauen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Pal-Speed Up der Tonspur künstlich zu erzeugen?
    Ich kenne alle deutschen Sprecher, aber die wirken so lang gezogen, das kann man garnicht gucken. Habe dann auf die DVD downgegradet. Da ist alles in Ordnung.

    Bitte jetzt nicht antworten: Tonspur wechseln. Es hat triftige Gründe, wieso ich den auf deutsch schaue und nicht den: Ich gucke generell nur deutsch.

    Ist bisher die einzige Blu-Ray die solche Tonprobleme hat und ich geschaut habe. Past aber auch irgendwie ins Bild der Veröffentlichung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Appleseed - Ex Machina verfügbar
    Von FleshFeast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 12:15:23
  2. Appleseed Ex Machina Fragen
    Von Stingray im Forum Anime
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 15:59:31
  3. I am Legend/Appleseed Ex Machina HD DVD
    Von @v@t@r im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 09:08:28
  4. Appleseed Ex Machina inkl dt. ton
    Von RexNatFlenders im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 14:00:55
  5. Appleseed: Ex Machina-Limited Edition(DVD)+Hd-dvd
    Von kenji im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 13:59:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •