Cinefacts

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: RAMBO V

    Finde, das klingt jetzt echt nicht sooo schlecht. Was "Flagg" oben geschrieben hat, wäre für mich der perfekte Abschluss der Reihe. Genau so sollte ein Rambo die Bühne verlassen, das wäre wirklich stark ! Schön fände ich noch, wenn er noch in dem Polizeirevier am Schluss vorbei gehen würde und sich mit Teasle versöhnt

  2. #182
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    [...] Schön fände ich noch, wenn er noch in dem Polizeirevier am Schluss vorbei gehen würde und sich mit Teasle versöhnt
    oder ihm noch richtig eins auf die fresse haut: "DU hast mir die letzten 30 jahre versaut".

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    was auf filmstarts.de steht klingt doch garnet schlimm

    "Es geht quasi darum, Elitesoldaten zu instinktgesteuerten Killermaschinen, die weder Reue noch Respekt vor menschlichem Leben kennen, zu formen. Das Experiment geht auf - doch dann kann einer der Probanden entkommen. John Rambo wird als Teil einer Spezialeinheit eingeflogen, um den morallosen Killer unschädlich zu machen."

    das hat doch nix mit monster oder bestie zu tun, sowas gabs doch schonmal in irgendnem film (jacobs ladder?), sf is das auch nur im weitesten sinne

    was mir (wie einigen hier auch) viel schlimmer vorkommt, ist der gedanke daran, dass rambo nurnoch neben irgendwelchen jungen fitness studio spastis rumläuft, das geht einfach garnicht
    Also bei TVMovie klingt es schon etwas anders...

    http://www.tvmovie.de/Rambo-V-ist-br...l?&detail=3902

    ..und zwar nach Far Cry-Müll. Das wäre echt eine Katatrophe, wenn man jetzt am Ende den Kosmos der Figur zerstört und sie in irgendein anderes Genre katapultiert. Ich bete, dass das eine Ente ist...

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: RAMBO V

    Wetten das sich unser Sly hier nur einen Scherz erlaubt???

    Mal im Ernst, das sieht doch alles nach Journalisten-Verarsche aus...

    Ich glaube nicht mal annähernd das an diesen ganzen Meldungen etwas dran ist!!!

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Wetten das sich unser Sly hier nur einen Scherz erlaubt???

    Mal im Ernst, das sieht doch alles nach Journalisten-Verarsche aus...

    Ich glaube nicht mal annähernd das an diesen ganzen Meldungen etwas dran ist!!!
    Sehe ich auch so!!!

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: RAMBO V

    Worst Case:

    Expandables wird n Hammer-Erfolg und dann kommt Sly mit nem SF-Rambo !!!
    Oh man.......

    Dann bitte lieber "Rocky vs. Paulie: Clockfight"

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: RAMBO V

    Mein Gott, wie hier gleich wieder alle steil gehen. Wartet doch erstmal ab. Vor Teil 4 traten auch die wildesten Geruechte auf und hinterher war es komplett anders. Auch Jackie Chan sollte damals den Bösewicht mimen blablabla......

    Ich glaub nicht das SLy so bescheuert ist und ausgerechnet jetzt, wo er endlich wieder obenauf ist und ordentliche Filme produziert sich selber mit irgendeiner Schwachsinnsnummer einer seiner erfolgreichsten Filmfiguren alles wieder verbaut.

    Und wenn er selber wieder Hauptrolle, Drehbuch und Regie uebernimmt glaub ich einfach nicht das es eine Gurke wird. Supersoldiers hin oder her.

    Da werden noch einige hinund her Infos erscheinen, da bin ich mir sicher. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und ich denke wir sollten uns erstmal auf Expendables freuen.

  8. #188
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: RAMBO V

    Ich denke auch, dass da einfach mal ein paar Falschinfos in Umlauf gebracht wurden...an das Jackie Chan Gerücht kann ich mich noch gut erinnern

    Fakt ist doch, dass diese Storys überhaupt nicht ins Rambo-Bild passen. Und da Rambo 4 schon ein Erfolg war, gibt es keinen Grund das bekannte Schema zu ändern.

    Obwohl...so ein "Freddy Vs. Jason Vs. Ash Vs. John Rambo" wär schon was

  9. #189
    Time to kill
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    332

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Lord BuRn Beitrag anzeigen
    Die Story klingt total bescheuert, dann sollte man es lieber bei den vier Teilen belassen oder den Film unter einem anderen Titel herausbringen.
    Silent Rage 2 - A new beginning

    Aber Spass beiseite, hoffentlich wird dieser Rambo nie gedreht - die Demontage eines Mythos'

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: RAMBO V

    ist das vieh vom teaserposter nicht der american werewolf?
    oh seh gerade ist das bild von LA BETE - DIE BESTIE.
    Geändert von angel town (09.09.09 um 21:16:10 Uhr)

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: RAMBO V

    Ich find die Idee saugeil!
    Zwar totaler Quatsch, aber auch mal was anderes und wenns so'n schöner 80er Action Trash wird kann dabei eigentlich nix schief gehen. Solche Filme macht heute einfach keiner mehr.

  12. #192
    Kuhjunge
    Gast

    AW: RAMBO V

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hat @SEBO recht. Jetzt will ich auch Rambo sehen, wie er mit dem Biest rangelt. Aber das wird Sly den Rambofans sicher nicht zeigen.
    Es ist aber auch schwer, Rambos Gegner zu toppen. Was soll noch kommen? Da ist irgendetwas "Übernatürliches" nur konsequent. Vielleicht sollte Rambo ja mal gegen Frauen kämpfen?

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: RAMBO V

    ..dann kann sly auch gleich rambo gegen den predator kämpfen lassen.

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: RAMBO V

    Naja, Predator war ja schon praktisch Rambo gegen Aliens. Nur mit Arnie statt Sly

  15. #195
    We miss you Fiddy :(
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    Werne
    Alter
    38
    Beiträge
    814

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Ein Rambo-Film mit Militärlabor-Monstern ist immer noch besser als ein Militärlabor-Monsterfilm ohne John Rambo.

  16. #196
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: RAMBO V

    Es scheint so also würde Sly die Story doch ändern:

    Hi ....,

    This is from Sly to your followers:

    To all the loyal SZoners out there,

    I’m letting you know that Rambo has changed course and the story about hunting the man/beast will be done using another character in the lead. RAMBO himself will be heading over the border to a violent city where many young women have vanished .

    There will be blood.

    Best,
    Sly Stallone

  17. #197
    EnemyJack
    Gast

    AW: RAMBO V

    Rambo räumt ein wenig in Ciudad Juárez auf? Warum nicht.

  18. #198
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Pierus Beitrag anzeigen
    Es scheint so also würde Sly die Story doch ändern:

    Hi ....,

    This is from Sly to your followers:

    To all the loyal SZoners out there,

    I’m letting you know that Rambo has changed course and the story about hunting the man/beast will be done using another character in the lead. RAMBO himself will be heading over the border to a violent city where many young women have vanished .

    There will be blood.

    Best,
    Sly Stallone
    Huh, hat da vielleicht jemand den Comicband "Punisher MAX - Girls in white dresses" gelesen?!?!?
    Erinnert mich von der knappen Zusammenfassung her stark daran.

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: RAMBO V

    Verstehe ich seine Aussage richtig, dass die Monster-Story jetzt für einen anderen (Nicht-Rambo-) Film verwendet wird? Oder soll das ein paralleler Handlungsstrang in Rambo V werden?

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Verstehe ich seine Aussage richtig, dass die Monster-Story jetzt für einen anderen (Nicht-Rambo-) Film verwendet wird? Oder soll das ein paralleler Handlungsstrang in Rambo V werden?
    Ich deute die Aussage so, dass die Story in einem eigenständigen Film verarbeitet wird.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •