Cinefacts

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    In der neuen DEADLINE ist auch ein Interview mit dem Expendables-Produzenten, der auch recht ausführlich auf RAMBO V eingeht - wieder diese mexikanische Mädchenhändler-Thematik.
    Hast Du da einen Link oder Scan?
    Würde mich sehr interessieren das Interview.

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Hast Du da einen Link oder Scan?
    Würde mich sehr interessieren das Interview.
    Leider nicht: Nur soviel zu Rambo 5: John Rambo kommt nachhause, findet raus, dass sein Vater nicht mehr lebt, Nur eine mexikanische Familie, die für den Vater gearbeitet hat, lebt noch in dem Haus, das nahe der mex. Grenze liegt. Die Tochter der Familie beschließt, ihren Geburtstag in Mexiko zu feiern und verschwindet dort, weshalb sich Rambo nach ihr auf die Suche macht und dann eben auf die Menschenhändler trifft...
    Boaz Davidson sagt weiter, Rambo 5 wird wie Rambo 4 sehr realistisch und deshalb auch gewalttätig werden, an anderer Stelle sagt er sogar, noch viel gewalttätiger...

    Ist natürlich auch alles im Kontext von THE EXPENDABLES, der wohl eher auf Action als auf Blut und übertriebene Härte setzt...
    Geändert von montana (13.05.10 um 12:51:33 Uhr)

  3. #263
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Die Tochter der Familie beschließt, ihren Geburtstag in Mexiko zu feiern und verschwindet dort, weshalb sich Rambo nach ihr auf die Suche macht und dann eben auf die Menschenhändler trifft.
    Klingt nach Rambo meets Taken. Mir hätte ein Dschungel- oder Waldsetting wie in den anderen Teilen besser gefallen.
    Geändert von nitro (13.05.10 um 13:01:45 Uhr)

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: RAMBO V

    @montana:
    Das hört sich doch schon recht konkret an.
    Danke für die Zusammenfassung!

  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Klingt nach Rambo meets Taken. Mir hätte ein Dschungel- oder Waldsetting wie in den anderen Teilen besser gefallen.
    So ein Setting kann schon auch was haben, ich denke da zurück an "Extreme Prejudice - Ausgelöscht", da kann mans schon auch ordentlich krachen lassen.

  6. #266
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: RAMBO V

    Bild vom Poster in Cannes:
    http://twitpic.com/1mzehe

  7. #267
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: RAMBO V

    Höh? Sehr merkwürdig, denn: Stallone says Rambo V won't happen (1.Mai)

    Edit: Sorry, schon bekannt...
    Geändert von God's Lonely Man (13.05.10 um 16:07:27 Uhr)

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: RAMBO V

    Nach all den Gerüchten um einen möglichen fünften Teil hat Sly nun endlich selber Stellung bezogen.
    Auf AICN sagt er ganz klar, dass es keinen weiteren Rambo Film mit ihm geben wird.
    Teil 4 ist der letzte Teil der Filmreihe.

    Nun kann man sich also unbesorgt die DVD-Komplettbox zulegen.

  9. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Nach all den Gerüchten um einen möglichen fünften Teil hat Sly nun endlich selber Stellung bezogen.
    Auf AICN sagt er ganz klar, dass es keinen weiteren Rambo Film mit ihm geben wird.
    Teil 4 ist der letzte Teil der Filmreihe.

    Nun kann man sich also unbesorgt die DVD-Komplettbox zulegen.
    oder auch nicht das letzte mal als ich rambo 2 und 3 zu sehen bekam, hatte ich die ganze zeit so ein "naja, so doll war das irgendwie doch nicht" gefühl. mir reichen teil 1 und 4 in der sammlung

    aber schade, dass keiner mehr kommt, hätte ich mir auf jedenfall angeguckt

  10. #270
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    In der neuen DEADLINE ist auch ein Interview mit dem Expendables-Produzenten, der auch recht ausführlich auf RAMBO V eingeht - wieder diese mexikanische Mädchenhändler-Thematik. Wär schon komisch, wenn das alles ne Ente wär...
    Och, man kann den Film doch auch ohne Stallone drehen.

    Einfach Jason Momoa ein rotes Stirnband umbinden und ab geht die Luzie. Wenn einem die Schote schon als Conan verkauft wird, geht der auch als Rambo.

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Nach all den Gerüchten um einen möglichen fünften Teil hat Sly nun endlich selber Stellung bezogen.
    Auf AICN sagt er ganz klar, dass es keinen weiteren Rambo Film mit ihm geben wird.
    Teil 4 ist der letzte Teil der Filmreihe.

    Nun kann man sich also unbesorgt die DVD-Komplettbox zulegen.
    Nach diesem Bericht würde Millenium Films die Rambo Reihe sogar ohne Stallone fortsetzen. Abgesehen davon, dass das natürlich wieder Mal vollkommener Quatsch wäre, will man vielleicht nur ein wenig Druck auf Stallone ausüben, damit er die Rolle doch nochmal annimmt.

    Rambo ohne Stallone, ja klar

    Gruß
    TheWookie

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: RAMBO V

    Bei der derzeitigen Remake - und Rebootwut könnte ich mir das durchaus vorstellen.
    Wie könnte denn ein neuer Rambodarsteller Stallone unter Druck setzen?

    Wirklich vorstellen kann ich mir auch keinen anderen als Stallone, allerdings hätte
    ein Film über Rambos Vietnam Zeit mit Trautman schon seinen Reiz.

  13. #273
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: RAMBO V

    Man verlegt den Stoff des ersten Teils in die Jetztzeit (John Rambo ist Heimkehrer aus dem Irak-Krieg) und besetzt die Titelrolle mit Dwayne "The Rock" Johnson. Reboot acomplished.

  14. #274
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Man verlegt den Stoff des ersten Teils in die Jetztzeit (John Rambo ist Heimkehrer aus dem Irak-Krieg) und besetzt die Titelrolle mit John Cena. Reboot acomplished.

  15. #275
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: RAMBO V

    DEN hatte ich als Zweitbesetzung im Kopf!

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Man verlegt den Stoff des ersten Teils in die Jetztzeit .
    ist doch schon mit die stunde des jägers passiert..

  17. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.04
    Beiträge
    588

    AW: RAMBO V

    vielleecht kommt der Film ja doch noch, und zwar von Nu Image
    auf der HP steht nämlich coming soon

  18. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: RAMBO V

    ja dass er kommt daran zweifelt niemand.....aber wie es aussieht nicht mit stallone

  19. #279
    Toobi
    Gast

    AW: RAMBO V

    Vielleicht wird er komplett computeranimiert.




    oder ein Zeichentrickfilm.




    vielleicht wirds ein Southpark Rambo.




    oder es übernimmt einfach jemand anderes die Rolle, der sie würdig vertritt.




    Mein Vorschlag wäre ja dieser hier.


  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: RAMBO V

    Dann sollen sie halt Teil 5 ohne Stallone machen egal hauptsache es kommt ein neuer Rambo Film.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •