Cinefacts

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    362

    AW: RAMBO V

    Bitte keinen Rambo auf Schmusekurs Wenn, dann muss es so weitergehen wie bisher. Er könnte doch in Deutschland gegen die Linken kämpfen

  2. #22
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: RAMBO V

    John Rambo reist nach Irak um den verschollenen Sohn seines Ausbilders zu finden ,unterwegs trifft er auf den bereits erwachsenen Jungen aus Teil 3 treibt ihm die Talibanscheisse aus dem Kopf und beide blasen zum Kampf (naja das wäre dann aber wieder ein ´´Gewaltporno´´).

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: RAMBO V

    Und es kommt echt ein Rambo 5. Ist das 100%ig sicher ?

  4. #24
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Rambo verknallt sich auf seine alten Tage und fängt ein Verhältnis mit der Tochter eines ehemaligen Sherriffs an.

    Bei diesem handelt es sich um keinen geringeren als Teasle, welcher das ganze jetzt gar nicht witzig findet und aus dem Altersheim raus Rambo das Leben zur Hölle macht.

    Rambo scheitert zunächst an den Versuchen, das Heim zu stürmen und das problem auf seine Art zu lösen und muss einsehen, daß er mit Gewalt gegen die resoluten Pflegerinnen nichts ausrichten kann.

    Erst durch die Geburt seines Kindes, kann Rambo mithilfe dieses friedvollen Geschöpfs das Herz von Teasle erweichen und auch für sich Frieden finden.

    *edit * Mann , soviele Tippfehler in einem Satz... ..
    Die Idee ist schon ganz gut, aber da wir wollen das er nen wenig Bumsen soll, kann er nur was gegen die Pflegerinnen unternehmen, in dem er sie nach und nach durch nimmt.

    Ich sach nur "BOCKY"

    So hätten wir einen neuen Rambo, ohne Gewalt, dafür aber mit Hardcoreszenen.

    Gezeigt wird er im nächsten Wichskino um die Ecke


    Ne ernsthaft. Fand den vierten toll, einen fünften ich weiss nicht, aber wenn die Stoy stimmt, warum nicht

  5. #25
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Ne ernsthaft. Fand den vierten toll, einen fünften ich weiss nicht, aber wenn die Stoy stimmt, warum nicht
    Dito. Wenn der fünfte etwa so wird wie Rambo: First Blood, warum nicht.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: RAMBO V

    naja wenns richtung anderes genre gehen soll, isses denk ich relativ offensichtlich, dass es nen drama wird, evtl bisschen im style vom neuen rocky mit bisschen lebenserkenntnis usw...
    ich find das muss net sein

  7. #27
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: RAMBO V

    Rambo V - immer her damit

    ... solange es keine Komödie wird

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Pat Beitrag anzeigen
    ... solange es keine Komödie wird
    Lustiger als Teil 4 wird sowieso schwer.

  9. #29
    Dat mug i net!
    Registriert seit
    21.11.04
    Ort
    Klappsmühle, Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    537

    AW: RAMBO V

    Ich kenn den Titel für Rambo5, Rambo Ho-Tep. Alternder Vietnam Veteran, entdeckt wärend er im Altersheim dahinvegetiert ein Furunkel an seiner Nudel...den Rest kennt ihr ja.

  10. #30
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: RAMBO V

    juhu, ein neuer thread mit witzen von und für rentner!

  11. #31
    kulik1977
    Gast

    AW: RAMBO V

    nabend zusammen.

    rambo 5 ist definitiv sicher. stallone musste um die finanzierung seines filmes "poe" fest zusagen einen weiteren rambo zu machen

    poe wird gedreht .... das drehbuch zur hälfte fertig - und das nach eigener aussage.


    bin gespannt was er noch rausholen kann. irgendwann finde ich ist er einfach zu alt dafür und es fällt immer schwerer ihm die rolle abzunehmen. ich selbst würde mir wünschen das es wieder richtung first blood geht.

    gruss an alle

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    362

    AW: RAMBO V

    Wie schauts eigentlich mit dem Remake von "Death wish" aus, wo Stallone die Hauptrolle spielen wollte/sollte?

  13. #33
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Danny Wilde Beitrag anzeigen
    Wie schauts eigentlich mit dem Remake von "Death wish" aus, wo Stallone die Hauptrolle spielen wollte/sollte?
    Gut.

  14. #34
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: RAMBO V

    UPDATE für die Gerüchteküche..

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: RAMBO V

    Produktion soll angeblich wieder von Kassar/Vajna übernommen werdem.

  16. #36
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: RAMBO V

    Ick freu mi natürlich

  17. #37
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: RAMBO V

    Mal sehen ob der Eintrag stehen bleibt...

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: RAMBO V

    Ich finds geil dass Stallone jetzt wieder loslegt. Ein Held meiner Kindheit is back...

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: RAMBO V

    Ich glaub, Sly muss ne Menge an seinem Edgar Allen Poe-Projekt liegen.
    Denn das gibt es ohne Rambo V ja wohl, laut früherer Infos , nicht.
    Und Sly hat auch nach Rambo 4 immer wieder gesagt, er will keinen Rambo V.
    Jetzt aber doch ? Das Studio will ja die E.A. Poe - Sache nur finanzieren, wenn er noch
    Rambo V macht.
    Also is der Fall doch klar, oder ?

    Meiner Meinung nach sollte er Rambo V UND das E.E.Poe-Projekt vergessen und direkt
    an das Death Wish-Remake gehen ! (Da könnte er auch mal wieder zeigen, das er AUCH ein guter
    Schauspieler ist....)

    Rambo V, mit völlig anderer Story ? Ganz anderer Style ? Die Story,die Sly
    vorschlägt, hört sich nach "Walking Tall" Teil 815 an !

    Neeeee, das isses nicht.
    Geändert von stranger4life (30.03.08 um 20:42:35 Uhr)

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: RAMBO V

    Wann sollen die Dreharbeiten beginnen ? Sorry, wenn es schon irgendwo hier steht.

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •