Cinefacts

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rambo 5

    Auszug aus einem Stallone Interview (Februar 2012):

    ...
    Q: You came back with Rocky Balboa.

    A: My career was over, dead with a fork in it. Ten years past prime. I said let me do one more thing and end Rocky on the proper note. Every door was closed. The studio said, “Even if you got financing we wouldn’t do it. You’re a joke. No one wants to see a broken-down fighter following a sequel that was a disaster 16 years earlier.” I was down in Mexico all depressed. This producer walked in. I said, “I wrote another Rocky.” I think he took the script as a courtesy. His wife read it and she cried. He said if you can do this thing for $20 million … [Rocky Balboa would gross $150 million worldwide.] I’m dying to do another Rambo. He’s in Arizona on the border. It will involve him going into Mexico. I don’t think Rambo likes Mexicans.

    Q: So will you kill him off?

    A: Yeah.


    http://www2.macleans.ca/2012/03/06/o...action-heroes/

  2. #382
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Rambo 5

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Q: So will you kill him off?

    A: Yeah.
    Wie is das inhaltlich zu verstehen?

  3. #383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rambo 5

    Ich verstehe es so, dass der fünfte Rambo Teil das Ende der Reihe sein wird.
    Ob Rambo dabei wirklich sterben wird, steht auf einem anderen Blatt.

  4. #384
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Rambo 5

    Er tötet die Drogendealer und rettet seine Tochter (letzte Script-Fassung) - hab ich schon vor einer Weile geschrieben.

  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Rambo 5

    Seine Tochter???

  6. #386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Rambo 5

    NU/Millennium Films werben auf der Berlinale mit Postern für Rambo V.
    Da TE3 schon im Spätsommer gedreht werden soll, wäre Rambo V wohl danach fällig.
    http://moviehole.net/201361774berlin...bo-v-to-follow

  7. #387
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Rambo 5

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    NU/Millennium Films werben auf der Berlinale mit Postern für Rambo V.

    Genau mit dem Poster warben sie bereits 2010 in Cannes, als von Sly noch gar keine Bestätigung kam. Im Gegenteil, damals hatte er Teil 5 wg. der EX-Reihe sogar so gut wie gecancelt. Stallone war damals selbst überrascht von der Millenium-Promo (er wusste von nichts), weshalb später sogar Gerüchte aufkamen, Rambo V fände ohne Sly statt! Will damit nur sagen: Millenium Films agieren womöglich erneut ohne Auftrag und auf eigene Faust.

    http://www.kino.de/news/rambo-v-prom...-absage/289827

    http://screenrant.com/rambo-5-stallo...os-niall-60047

    Bei der potentiellen Story ist man bekanntlich von der Supersoldaten-Geschichte im nordamerikanischen Urwald auf den Plot mit den mexikanischen Drogendealern, der Entführung und der Befreiungsaktion umgestiegen. Gibt es mittlerweile eine offizielle Bestätigung seitens Stallone ob und wann Rambo V denn nun tatsächlich gedreht wird?

  8. #388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Rambo 5

    In Beitrag #381 ist ein Statement von Stallone zu Rambo V aufgeführt.
    Sieht gut aus würde ich sagen.

  9. #389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Rambo 5

    Diesmal soll Sly sich wirklich hat weich klopfen lassen.
    Also ich bin mal gespannt ob es dabei bleiben wird laufen ja schon die Vorbereitungen zu Ex 3 wo man schon heiß am Cast arbeiten soll. So wie man von Sly vernehmen durfte sollen diesmal sogar ein bis zwei double im Film auftauchen. Schaut so aus als ob Van Damme ein zweites mal mit an Bord sein wird.

    In wie fern Sly noch Zeit hat Rambo 5 zu verwirklichen kann ich so noch nicht wirklich einschätzen.

  10. #390
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Rambo 5

    Kenne dieses Interview. Gut sieht's schon aus, aber gibt es auch bestätigte Termine? Weiß da jemand was? Wie hat sich Millenium zur neuerlichen Promoaktion geäußert (sofern sie sich überhaupt geäußert haben)?

  11. #391
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Rambo 5

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    So wie man von Sly vernehmen durfte sollen diesmal sogar ein bis zwei double im Film auftauchen.
    Hätte ich Verständnis für, würde ich direkt begrüßen. Sly kann sich nicht mehr gefahrlos großartig spektakulär bewegen, seit er sich den Haar-Riß im Halswirbel zugezogen hat (es droht sogar potentiell eine Querschnittslähmung). Er stand ja bei EX2 bereits in einigen Szenen recht hölzern herum - leider.

  12. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Rambo 5

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Hätte ich Verständnis für, würde ich direkt begrüßen. Sly kann sich nicht mehr gefahrlos großartig spektakulär bewegen, seit er sich den Haar-Riß im Halswirbel zugezogen hat (es droht sogar potentiell eine Querschnittslähmung). Er stand ja bei EX2 bereits in einigen Szenen recht hölzern herum - leider.
    Das soll ja schon bei Ex 2 so gelaufen sein.
    Sly hat ja schon gesagt das er kürzer treten will was die Action Szenen anbelangt.
    Man will auch jüngere frischere Gesichter einbauen die Nachfolger der sogenannten Ex!
    Bin da echt mal gespannt wer da seine Rübe in die Kamera halten wird.
    Mir fällt jetzt auf Anhieb niemand ein. Adkins hat man ja schon verheizt leider.
    Wobei Van Damme ja wieder auftauchen soll.

    Nur Gesundheitlich wird es Sly nicht gut tun neben einer über 100 Mio Dollar Produktion gleichzeitig noch Rambo 5 zu drehen.
    Geändert von Dark Star (08.02.13 um 14:55:54 Uhr)

  13. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Rambo 5


  14. #394
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Rambo 5

    Ach... mexikanisches Kartell. Entweder Rambo V mit dem komischen Monster im Dschungel, oder gar nicht.

    Was die Besetzung der Kreatur müsste man gar nicht mal lange suchen...


  15. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rambo 5

    Gegenüber der französichen Presse hat Stallone heute bestätigt, dass Rambo V sein nächster Film sein wird.
    Ich bin gespannt...

  16. #396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Rambo 5

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Gegenüber der französichen Presse hat Stallone heute bestätigt, dass Rambo V sein nächster Film sein wird.
    Hoffentlich!

  17. #397
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Rambo 5

    Zeit wird's, allerhöchste Zeit! Solange der nun mehrfach ernsthaft verletzte (zuletzt ja nun auch noch bei "The Tomb"), alte Mann die Figur noch glaubhaft darstellen kann. Einen Rambo, der rumsteht wie Sly in EX2, will ich nicht sehen...
    Geändert von Franklin (09.08.14 um 10:57:51 Uhr)

  18. #398
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Rambo 5

    Naja, hauptsache die nehmen hier nicht den PG-13-Ausweg. *brrr*

  19. #399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Rambo 5

    Die Dreharbeiten zu Rambo V werden im Oktober in Louisiana beginnen.
    http://www.nola.com/movies/index.ssf...ambo_5_to.html

  20. #400
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Rambo 5

    Sehr schön! Endlich! Und es wird die Drogenkartellstory, nicht die, mit den Supersoldaten im Dschungel. Passt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •