Cinefacts

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: RAMBO V

    erstes Teaser Poster ist schon Online.

    Der Hammer , Arnold spielt wohl auch ne Rolle !!!




  2. #42
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: RAMBO V

    Wie schlecht.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    31
    Beiträge
    29

    AW: RAMBO V

    Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch, als ich meine Freunde vor einigen Tagen in den Film „drängten.“ Jetzt im Nachhinein finde ich dass der Film viel zu schnell zu Ende war. Wirklich ein sehr guter Film. Da hat der alte Rambo es noch einmal krachen lassen. Genauso gut wie in den letzen Jahren, nur sind inzwischen locker 25 Jahre vergangen.

    Ich finde man sieht es „Stallone“ echt gut gehalten hat. Also in dem Alter noch diese Figur zeugt schon von einer Menge Einsatz und Motivation. Gut bei Geld-Angebot würde ich mich mit Sicherheit auch noch einmal ins Fitnessstudio schleppen. Aber ich denke ihm ging es hier noch einmal darum, der Welt zu zeigen, das er es noch draufhat und weniger um die Kohle. Davon dürfte er eigentlich noch genug haben.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: RAMBO V

    Also bis jetzt hat mich Sly nicht enttäuscht was die beiden Fortsetzungen Rocky und Rambo anging.

    Wenn er eine gescheite Story schafft und diese gut rüber bringt, dann gerne auch einen 5ten Teil. Nur hoffentlich nicht so ein Murks wie damals Teil 5 von Rocky.

  5. #45
    dirty gore whore
    Registriert seit
    08.11.04
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    erstes Teaser Poster ist schon Online.

    Der Hammer , Arnold spielt wohl auch ne Rolle !!!



    Das ist doch wohl hoffentlich nen Witz.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Gordon_Freeman Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl hoffentlich nen Witz.


    komm, zitiers noch mal - weils so schön ist!

  7. #47
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Gordon_Freeman Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl hoffentlich nen Witz.

    Watt??? Neee, hallo???? Klar ist das KEIN Witz, also ehrlich

  8. #48
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: RAMBO V

    Also ich fand den "Cover-Gag" ja eigentlich saublöd, ausgelutscht, langweilig & ideenlos.

    Aber Kommentare wie das von Gordon_Freeman zeigen, das es durchaus sinnvoll ist, auch die hirnrissigsten und offensichtlichsten Witze mit einem Smiley zu versehen, um auch User mit einem IQ < 50 nicht zu verwirren...!

  9. #49
    Rob2K
    Gast

    AW: RAMBO V

    Article from 09/09/08 Rambo 5 and 6 on the cards
    Or: how Sylvester Stallone will be kept off the streets for the next few years Simon Brew As we’ve mentioned before on the site, Sylvester Stallone hasn’t been put off by the fact that, er, very few people seemed to like his revival of the Rambo franchise. And not to put too fine a point on it, he’s nipping off to make another one while people are still willing to give him the cash to do so. Rambo 5, which we suspect may end up being called John Rambo (which was one of the titles that the fourth film went under for a while, before being truncated down to just Rambo), is set to go before the cameras next year, with Stallone once again on directorial duties, having penned the script. But the man isn’t stopping there. Because even while he’s prepping the fifth Rambo film, he’s started work on writing Rambo 6 (which we predict will be called Die, Rambo, Die). Neither of the new films is believed to have a war setting, and instead should be the peaceful tales of an old bloke blowing shit up. When will the Rocky vs Rambo movie happen, then?

    Sly directing Rambo 5
    Seems Sylvester Stallone doesn’t just have one more Rambo movie left in him – he has two. We were informed this morning that Millennium/Nu-Image wants two more jaunts out of the scarred Vietnam Vet. The aging action-hero has already written “Rambo 5” – rumoured to be shooting next year in Bulgaria, though set in the United States - and is about to put pen to paper on a sixth installment of the series. Also, the next two films won’t be War films like the original movies (actually, I wouldn’t call “First Blood” a War movie – that was just a good-time thriller) but just straight-up action thrillers. The bandana may make reappearance yet. Meanwhile, The Hollywood Reporter states that Stallone, who helmed last year’s “Rambo”, will also direct “Rambo 5”. Sounds like Stallone has it written into his contract now that he’s to direct all his movies from now on? And I’m all for it – he did a knock up job on “Rocky Balboa” and “Rambo”.

    Laut den Berichten sieht es so aus, dass Sly nochmal Hand an Rambo anlegen und 2 weitere Teile drehen will. Rambo 5 aka John Rambo und Rambo 6 aka Die, Rambo, Die.
    Bin gespannt was draus wird. Gerüchte oder steckt da doch ein bisschen Wahrheit dahinter. Und wenn es nicht klappen sollte, freue ich mich dennoch auf den Director's Cut der Weihnachten in den Staaten veröffentlich werden soll.

    Peace
    Rob

  10. #50
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: RAMBO V

    Soweit ich gehört hab, will Sly den 5. als ne Art Western inszenieren. Kann ich mir jetzt schwerlich vorstellen, also im Wissen, dass es kein echter Western wird. Von der Atmosphäre dann wohl eher in Richtung von Teil 1, nehme ich mal an.

  11. #51
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: RAMBO V

    Soweit ich gehört hab, will Sly den 5. als ne Art Western inszenieren. Kann ich mir jetzt schwerlich vorstellen, also im Wissen, dass es kein echter Western wird. Von der Atmosphäre dann wohl eher in Richtung von Teil 1, nehme ich mal an.

  12. #52
    One King
    Gast

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Gordon_Freeman Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl hoffentlich nen Witz.
    Das kann man vergessen !
    Ich denke ´die beiden stehen sich nicht aus !
    Dazu gibt es viele hinweise.z.b. in Tango &Cash-
    macht sich Sly über (Arnie in Conan) lustig.
    Oder Arnie in Twins über Sly.
    Die beiden waren schon immer Konkurenten !

  13. #53
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: RAMBO V

    ... außer dass sie jedes Wochenende 'ne Stumpe zusammen rauchen.

    Rambo 6 "Die, Rambo, Die"

  14. #54
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von conan35 Beitrag anzeigen
    Das kann man vergessen !
    Ich denke ´die beiden stehen sich nicht aus !
    Dazu gibt es viele hinweise.z.b. in Tango &Cash-
    macht sich Sly über (Arnie in Conan) lustig.
    Oder Arnie in Twins über Sly.
    Die beiden waren schon immer Konkurenten !
    Die Anspielungen in den Filmen sind doch nur Gags.
    Während Sly eigentlich ein ganz kluger Kopf ist, ging Arnie in die Politik...

  15. #55
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: RAMBO V

    Kino: Lionsgate bestätigt "Rambo 5"!

    Die Geschäftsführung von "Lionsgate" gab nun Informationen zu kommenden Kinoproduktionen bekannt. Auch wurde ein fünfter "Rambo"-Film bestätigt.

    Ebenfalls wurde bekannt, dass Sylvester Stallone wieder das Drehbuch verfassen wird und am Regieposten Platz nimmt. Zur Story sind bisher nur Gerüchte im Unlauf.

    Ein weiteres "Lionsgate"-Projekt ist unter anderem die Videospielverfilmung "Kane & Lynch", in der Bruce Willis mitspielt.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: RAMBO V

    Also wenn das stimmt, dann bin ich mal gespannt, was da noch kommen soll.

  17. #57
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: RAMBO V

    ich kriege alles so spät mit aber das ist doch krankspiderman 4 und 5, terminator 4, rambo 5

    was soll das?

    meistens kommt nur scheisse wenn man es übertreibt, siehe saw

  18. #58
    Zylonen Fan
    Registriert seit
    23.02.03
    Alter
    50
    Beiträge
    938

    AW: RAMBO V

    Wird niemand gezwungen, es sich anzusehen. Ich freu mich euf einen 5. Teil.

  19. #59
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: RAMBO V

    Wäre gut wenn der fünfte eine Mischung aus dem 3. und 4. Teil wird - die bombastishe Action des dritten und die explizite Brutalität des vierten gäben den ultimativen Actionfilm (für mich)

    Sam

  20. #60
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Wäre gut wenn der fünfte eine Mischung aus dem 3. und 4. Teil wird - die bombastishe Action des dritten und die explizite Brutalität des vierten gäben den ultimativen Actionfilm (für mich)

    Sam
    Dann sollte sich die FSK schon mal ne Anstaltspackung Valium bestellen.

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •