Cinefacts

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #121
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: RAMBO V

    After the success of Rambo it seemed inevitable that we’d see Sylvester Stallone suit up for another entry in the popular action franchise. Well, it’s now official, with Nu Image/Millennium Films officially green lighting Rambo five.
    The untitled film’s storyline revolves around Rambo fighting his way through human traffickers and drug lords to rescue a young girl abducted near the U.S.-Mexico border. Along with starring, Stallone will also direct.
    Nu Image/Millennium is also producing Stallone’s ensemble action flick The Expendables, which is currently in post-production. The film opens next April and along with Stallone stars Terry Crews, Randy Couture, Eric Roberts, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Charisma Carpenter, Giselle Itie, Brittany Murphy, David Zayas, Amin Joseph and Mickey Rourke.
    Rambo first appeared in the 1982 film First Blood, followed in 1985 by First Blood II and in 1988 by Rambo III. The most recent installment, which opened last year, grossed $42 million domestically and $113 million overseas.
    Production on part five is expected to start in the spring.
    Quelle: http://themovingpicture.net/fifth-rambo-gets-the-green-light

    wer erzählt denn hier was von Herbst

    BTW: Da in den USA aufgrund der drastischen Gewaltdarstellung viele Besucher den Film vor dem Ende verlassen haben, räumten die Produzenten von Anfang an ein, dass Rambo V nicht so derbe wie Teil 4 sein wird.
    Geändert von electrocutioner (31.08.09 um 12:14:33 Uhr)

  2. #122
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    [...]
    BTW: Da in den USA aufrgund der drastischen Gewaltdarstellung viele Besucher den Film vor dem Ende verlassen haben[...]
    solange sie ihr geld nicht zurückgefordert haben...

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.09
    Beiträge
    246

    AW: RAMBO V

    Die Teile 1,2,3,4 waren alle geil also wird es hoffentlich der 5te auch sein! Wenn der Teil in den USA/Mexiko spielt wird wohl der Bodycount etwas niedriger sein!
    Schön dass es mit der Karriere von Stallone wieder nach oben geht!

  4. #124
    City Cobra 1
    Gast

    AW: RAMBO V

    YEAH!
    STEIL NACH OBEN!

    UHHH!

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: RAMBO V

    AUch ich fand den Gewaltgehalt von Rambo 4 echt zuviel.... DA muss man froh sein wenn sie es tatsaechlich etwas runterschrauben. Eine gute Entscheidung denn notwendig war der level naemlich gewiss nicht...

  6. #126
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von TheGood Beitrag anzeigen
    AUch ich fand den Gewaltgehalt von Rambo 4 echt zuviel.... DA muss man froh sein wenn sie es tatsaechlich etwas runterschrauben. Eine gute Entscheidung denn notwendig war der level naemlich gewiss nicht...
    Hat aber verdammt Spaß gemacht

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: RAMBO V

    was ich besonders vermisst hab im letzten (und ein wenig auch in den vorherigen sequels) war "coole" action, also diese guerilla taktiken, fallenstellerei etc, mehr 1vs1 und nicht einach alles mit dem riesen MG weggeblasen

  8. #128
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: RAMBO V

    Die paar Kg Fliegerbombe nicht vergessen

  9. #129
    Frauenpoverehrer :-)
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    829

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    was ich besonders vermisst hab im letzten (und ein wenig auch in den vorherigen sequels) war "coole" action, also diese guerilla taktiken, fallenstellerei etc, mehr 1vs1 und nicht einach alles mit dem riesen MG weggeblasen
    Vielleicht kommt das wohl jetzt wieder im 5. Teil. Ich freu mich jedenfalls rießig auf Rambo "old school Action" Teil 5. Ach, is dat herrlich.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: RAMBO V

    Gute Neuigkeiten!
    Das kann was geben.
    Zuerst das Allstar-Treffen in The Expendables, danach Stallone als Einzelkämfer im fünften Rambo.
    Absolut groß, dass Sly seit Rocky Balboa den Weg zurück in die Spur gefunden hat

  11. #131
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: RAMBO V

    Story in Amerika klingt super. Die Action-Dröhnung von "John Rambo" gefiel mir. Das und etwas mehr (dürfte nicht schwer sein) Handlung, dann wäre ich sehr zufrieden.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: RAMBO V

    Ich würde vorsichtig sein. Erst einmal abwarten wie sich der neue Stallone-Film verkauft. Wenn das ein Flop werden sollte (was ich nicht glaube) wird es sicherlich kein grünes (oder blaues - hö hö hö) Licht für Rambo 5 geben.

  13. #133
    City Cobra 1
    Gast

    AW: RAMBO V

    Let the bodies hit the floor.

  14. #134
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von TheGood Beitrag anzeigen
    AUch ich fand den Gewaltgehalt von Rambo 4 echt zuviel.... DA muss man froh sein wenn sie es tatsaechlich etwas runterschrauben. Eine gute Entscheidung denn notwendig war der level naemlich gewiss nicht...

    phhhhhhhhffff!! gewaltlevel war genau richtig und gut zwischen all dem mit sprüchen verwäscherten weichspülmist, der sich heutzutage action schimpft.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.04
    Beiträge
    344

    AW: RAMBO V

    Falsch,nicht im Herbst beginnen die Dreharbeiten sondern erst im Frühling 2010

    von movie-infos

    John Rambo ist offiziell bereit für eine weitere Mission! Wie das US-Branchenblatt Variety berichtet, haben 'Nu Image' und 'Millenium Films' dem fünften Teil der beliebten Action-Reihe Rambo offiziell grünes Licht gegeben. Sylvester Stallone wird natürlich erneut in die Hauptrolle schlüpfen und wie bei Teil vier auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Als Produzenten sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson beteiligt.

    In diesem Teil legt sich John Rambo mit Menschenhändlern und Drogenbarone an um ein junges Mädchen zu retten die an der USA-Mexiko Grenze entführt wurde. Die Dreharbeiten beginnen kommendne Frühling. Der vierte Teil der beliebten Reihe lief im Februar letzten Jahres in den Kinos an und nahm bis heute ca. 113 Millionen US-Dollar ein.

  16. #136
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
    Falsch,nicht im Herbst beginnen die Dreharbeiten sondern erst im Frühling 2010
    siehe posting #121

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: RAMBO V

    Und wozu war er dann in Bulgarien, wenn der Film in Mexiko spielen soll ?
    Eine etwas ausgefeiltere Story wäre schön. Zum Abschluss der Reihe mal einen Film, der länger als 90 Minuten geht, das wäre ja klasse. Wenn er wirklich seinen Vater gefunden hätte und vielleicht auch endlich eine Frau für´s (restliche) Leben findet, das würde mir gefallen. Diese Frau könnte ja eine 18-jährige, süsse Tochter haben, welche von menschenhandelnden Drogenbossen entführt wird.....hmm klingt irgendwie nach nem Jack Bauer Auftrag Fänd´s goil

  18. #138
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: RAMBO V

    Mir haben schon die drei Worte "Rambo", "entführt" und "retten" gereicht.

    Story is also da und nun bitte ACTION !

  19. #139
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Und wozu war er dann in Bulgarien, wenn der Film in Mexiko spielen soll ?
    weil Nu Image dort ihre Nu Boyana Studios haben ... und ob und wenn ja in welchem Umfang dort gedreht wird, steht doch auch noch garnicht fest

  20. #140
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss der Reihe mal einen Film, der länger als 90 Minuten geht, das wäre ja klasse........

    Wieso Abschluß?
    Es hieß doch er macht auch noch Nummer 6.
    Was wahrscheinlich von den Einspielergebnissen von Nr. 5 abhängig gemacht wird.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •