Cinefacts

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: RAMBO V

    Im Gegensatz zur Rocky-Fortsetzung damals,dachte ich schon bei John Rambo,das sich Sly mit der
    Fortsetzung keinen Gefallen tut....aber dieser 5te Teil könnte schon echt mies werden.
    Ich werde das Gefühl nicht los,das im Rocky Balboa oder John Rambo Vertrag ne Klausel versteckt war,
    das bei Erfolg noch n Rambo nachgelegt werden muss......
    Kann mir einfach nicht vorstellen,das Sly diesen 5ten Teil wirklich noch machen WILL......

  2. #162
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: RAMBO V

    Leute, mal ehrlich:

    Von dieser "neuen" Handlung höre ich zum ersten mal. Das ist doch jedesmal so, dass spekuliert wird je nach hörensagen. Wartet doch erstmal ab und glaubt nicht jeden Mist! Und selbst wenn es diese Handlung ist: erstmal abwarten, wie sie umgesetzt wird!

    Und wer auch nur ansatzweise glaubt, dass dieses "Promoplakat" offiziell ist, der ist glaube ich hier im Forum falsch! Das ist ja wohl nur lächerlich!

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332

    AW: RAMBO V

    Nachdem die Story skeptisch und mit eindeutigen Verweisen auf den Jean Claude VanDamme Film "Universal Soldier" aufgenommen wurde, meldete sich Stallone nocheinmal mit einer an die Fans gerichteten Voice Mail. Darin versucht er das Konzept des Films näher zu erklären und verneint inhaltliche Annäherungen an "Universal Soldier". "Rambos" Supersoldat soll wohl mehr Biest als Mensch sein und auf einer sehr primitiven, animalischen Ebene agieren. Interessant ist auch die Tatsache, dass es Rambo in die Wälder verschlägt, wo er einst in "Rambo: First Blood" gejagt wurde. Scheint als hätte sich das Spiel um Jäger und Gejagten gedreht.
    Die Voice Mail und was "Harry" von AICN noch zu sagen hat, könnt ihr lesen, wenn ihr dem Link unterhalb folgt.

    http://www.aintitcool.com/node/42256

    quelle: movie-infos

  4. #164
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: RAMBO V

    Hier steht's auch noch mal. Ach du grüne Neune - bitte nicht!

    "Rambo 5" auf "Predator"-Fährte
    Anders als ursprünglich gemeldet, wird "Rambo 5" nicht im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko spielen. Nach Angaben von Sylvester Stallone wird John Rambo statt dessen im Nordwesten der USA erstmals selbst Jagd machen. In einer offiziellen Synopsis ist die Rede von einem Szenario, das sich wie eine Mischung aus "Predator" und "Universal Soldier" anhört. Darin ist es an Rambo und einem 22-jährigen Sidekick, Jagd auf eine Bestie zu machen, die in einem geheimen Militärlabor gezüchtet wurde und nach ihrer Flucht in den Wäldern alles sich ihr in den Weg Stellende, darunter einen Trupp Elitesoldaten, auslöscht. Stallone unterstreicht, dass es sich um eine Art Überlebenskampf handelt, wie ihn Rambo in seiner 27-jährigen filmischen Laufbahn noch nicht zu bestehen hatte: Er muss gegen eine ihn unbekannte, vermeintlich unbesiegbare Größe antreten.
    Wie bereits gemeldet, will Stallone den Dreh im kommenden Frühjahr beginnen. Die Besetzung steht noch nicht fest. Wie schon "John Rambo " und sein neuer Film "The Expendables" handelt es sich erneut um eine Produktion von NuImage/Millennium.
    Quelle: Blickpunkt:Film

  5. #165
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Magnum77 Beitrag anzeigen
    Darin ist es an Rambo und einem 22-jährigen Sidekick, Jagd auf eine
    bääääh, diese jüngling an seite eines alternden helden scheisse (die hard 4, indiana jones 4) können die sich auch mal schenken. als wenn john rambo allein nicht genug leinwand präsenz hat.

  6. #166
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: RAMBO V

    Edit

  7. #167
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von igore Beitrag anzeigen
    bääääh, diese jüngling an seite eines alternden helden scheisse (die hard 4, indiana jones 4) können die sich auch mal schenken. als wenn john rambo allein nicht genug leinwand präsenz hat.
    Jau, im schlimmsten Fall noch Shia LaBeouf - ARGH!

  8. #168
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: RAMBO V

    Mir wird schlecht ;(.
    Mann, wieso müssen die immer und immer wieder erfolgreiche Serien bis zum erbrechen kaputt-sequeln...

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: RAMBO V

    Das einzig gute BISHER an dieser Nachricht ist für mich "Wälder im Nordwesten der USA" Rambo 1 Feeling wäre super !!!!

  10. #170
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Magnum77 Beitrag anzeigen
    Hier steht's auch noch mal. Ach du grüne Neune - bitte nicht!

    "Rambo 5" auf "Predator"-Fährte
    Anders als ursprünglich gemeldet, wird "Rambo 5" nicht im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko spielen. Nach Angaben von Sylvester Stallone wird John Rambo statt dessen im Nordwesten der USA erstmals selbst Jagd machen. In einer offiziellen Synopsis ist die Rede von einem Szenario, das sich wie eine Mischung aus "Predator" und "Universal Soldier" anhört. Darin ist es an Rambo und einem 22-jährigen Sidekick, Jagd auf eine Bestie zu machen, die in einem geheimen Militärlabor gezüchtet wurde und nach ihrer Flucht in den Wäldern alles sich ihr in den Weg Stellende, darunter einen Trupp Elitesoldaten, auslöscht. Stallone unterstreicht, dass es sich um eine Art Überlebenskampf handelt, wie ihn Rambo in seiner 27-jährigen filmischen Laufbahn noch nicht zu bestehen hatte: Er muss gegen eine ihn unbekannte, vermeintlich unbesiegbare Größe antreten.
    Wie bereits gemeldet, will Stallone den Dreh im kommenden Frühjahr beginnen. Die Besetzung steht noch nicht fest. Wie schon "John Rambo " und sein neuer Film "The Expendables" handelt es sich erneut um eine Produktion von NuImage/Millennium.
    Quelle: Blickpunkt:Film
    Hört sich für mich eher wie Rambo Vs. Wolverine an.

  11. #171
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: RAMBO V

    hört sich imho reichlich bescheuert an. nach der totalen 08/15-handlung, die zuerst gemunkelt wurde (bei der aber nicht wirklich etwas hätte schiefgehen können), nun einen solchen SF-kram aufzufahren, hat ja wohl bei Rambo nicht wirklich was verloren.

  12. #172
    Kuhjunge
    Gast

    AW: RAMBO V

    Die Meldung glaubt doch kein Mensch! Rambo gegen eine übermenschliche Bestie? Quatsch.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.09
    Beiträge
    246

    AW: RAMBO V

    Solange der Arbeitstitel von Rambo V nicht Rambo vs Alien vs Predator lautet, bin ich zufrieden.
    Bis dahin heisst es mal Abwarten und Tee trinken. Bis der Film gedreht wird dauert es ja noch eine Weile und bis dahin kann vieles passieren.

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: RAMBO V

    vielleicht hat stallone stirb langsam 4 und indiana jones 4 für gut befunden..
    (sidekick mit nervenden teen und science fiction mumpitz)
    also ich glaub noch nicht so recht an diesen supersoldaten kram..könnte mir das eher wie die stunde des jägers oder so vorstellen. das es halt sehr gut ausgebildete soldaten sind- so wie er selbst.

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: RAMBO V

    Ein Rambo-Film mit Militärlabor-Monstern ist immer noch besser als ein Militärlabor-Monsterfilm ohne John Rambo.

  16. #176
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Ein Rambo-Film mit Militärlabor-Monstern ist immer noch besser als ein Militärlabor-Monsterfilm ohne John Rambo.


    statement des tages!!!


  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: RAMBO V

    Ich finde aus dieser Grundidee könnte man durchaus was machen, das den Storybogen tatsächlich zu dem ersten Teil abrundet und Rambos Psyche endgültig entschlüsselt. Immerhin soll er wieder in den Wäldern des ersten Spielen und Rambo zum Jäger statt zum Gejagten machen, was die Story des erstlings einfach auf den Kopf stellt und zusätzlich den Dramenaspekt verstärkt. Da das vermeintliche "Monster" in wahrheit einfach genauso missverstanden wird wie einst Rambo selbst. Da Rambo aber nun auf der Seite der "guten" steht und im Lauf der Geschichte erkennt das er nun selbst nicht mehr als der Sheriff von damals ist, kann er endlich mit seinen Inneren Dämonen abrechnen und Frieden finden, da er endütig erkennen muß das es immer zwei Seiten der Medaille gibt.
    Somit wäre der Abschluß glaube ich fast noch runder als das ansich schon sehr schöne Ende des vierten Teils.

  18. #178
    Dark-Sky
    Gast

    AW: RAMBO V

    Rambo gegen Monster ,das kann ich mir garnicht vorstellen.

  19. #179
    Japanorama
    Gast

    AW: RAMBO V

    War da nicht mal was vor Jahren mit dem Stallone und so einen Horror-Actioner der nie inszeniert wurde...!?Oder was es der Van Damme...!Und ich mein nicht D-Tox...

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: RAMBO V

    was auf filmstarts.de steht klingt doch garnet schlimm

    "Es geht quasi darum, Elitesoldaten zu instinktgesteuerten Killermaschinen, die weder Reue noch Respekt vor menschlichem Leben kennen, zu formen. Das Experiment geht auf - doch dann kann einer der Probanden entkommen. John Rambo wird als Teil einer Spezialeinheit eingeflogen, um den morallosen Killer unschädlich zu machen."

    das hat doch nix mit monster oder bestie zu tun, sowas gabs doch schonmal in irgendnem film (jacobs ladder?), sf is das auch nur im weitesten sinne

    was mir (wie einigen hier auch) viel schlimmer vorkommt, ist der gedanke daran, dass rambo nurnoch neben irgendwelchen jungen fitness studio spastis rumläuft, das geht einfach garnicht

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •