Cinefacts

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 596

Thema: Rambo 5

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    Rambo 5

    Wie es scheint, wird er wohl doch kommen:

    Zitat Zitat von Stallone
    I would like to take Rambo to another genre, experiment a little with the character. It would definitely not be another warmovie, cuz I can’t go any further with that than what I’ve already done. What it’s going to be like I’m not going to reveal at this point. But I’m already halfway though writing the manuscript.
    http://www.moviehole.net/news/200803...ugh_writi.html

  2. #2
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: RAMBO V

    clärchen,
    du hast ja ned mehr alle latten anner fontanelle, dat bißchen spekulatius hättest nu wirklich auch in den bestehenden threads auskotzen können...meiiiiiine herren...




  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Uli Kunkel Beitrag anzeigen
    clärchen,
    du hast ja ned mehr alle latten anner fontanelle, dat bißchen spekulatius hättest nu wirklich auch in den bestehenden threads auskotzen können...meiiiiiine herren...



    Naja, aber wenn Stallone das selbst sagt und das Drehbuch (wieder mal) schreibt, dann wird der Film auch recht sicher kommen, die Studios wollten das/die Sequel(s) ja sowieso schon vor RAMBO...

  4. #4
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: RAMBO V

    Sly hatte ja auch mal angedeutet, dass er sich für einen 5. Teil eine ähnliche Geschichte wie die von The Searchers (Der Schwarze Falke mit John Wayne) vorstellen könne.
    Die perfekte Ausgangssituation für diese Storyline, hat er mit dem Ende von John Rambo bereits geschaffen.

  5. #5
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn Stallone das selbst sagt und das Drehbuch (wieder mal) schreibt, dann wird der Film auch recht sicher kommen, die Studios wollten das/die Sequel(s) ja sowieso schon vor RAMBO...
    ach gottchen, na wenn das so ist...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Uli Kunkel Beitrag anzeigen
    ach gottchen, na wenn das so ist...
    Gibt doch genug Platz hier - und solange dieser Fred nicht so wird wie der des Vierten...

  7. #7
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: RAMBO V

    Na wenn es kein Warmovie wird, sollte der Fred wirklich nicht so lang werden

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: RAMBO V


  9. #9
    ay ay ay
    Registriert seit
    07.07.03
    Beiträge
    4.825

    AW: RAMBO V

    WEHE der wird wieder zensiert!

  10. #10
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Erster im falschen Forum?

  11. #11
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: RAMBO V

    Ähmm.. .. NÖ!

    .. so, genug Heise Forum gespielt..

  12. #12
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Ähmm.. .. NÖ! .. so, genug Heise Forum gespielt..
    Und so kommt Sly dann zu seinem 3. "Hit Thread" nach Rocky VI und Rambo IV .

    -John Rambo/Rambo 4 - 287.439 Hits
    -Rocky 6 - Sylvester Stallone wieder im Boxring - 124.934 Hits

  13. #13
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: RAMBO V

    Rambo wird Pazifist

    Baller-Legende Sylvester Stallone (61) schreibt an einer Fortsetzung seiner Rambo-Reihe – und will künftig auf Schmusekurs gehen!
    Sylvester Stallone ändert sein Konzept Blümchen im Maschinengewehr und Peace-Zeichen auf der Stirn: Rambo soll jetzt friedlich werden.

    Stallone: „Ich arbeite am Drehbuch zu Teil 5. Die Hälfte ist fertig. Rambo 5 wird aber definitiv kein neuer Kriegsfilm“, sagt er.

    Der US-Star erklärt: „Die Schmerzgrenze, was Gewalt angeht, haben wir erreicht. Das Format ist ausgereizt.“

    Der Titelheld soll statt dessen in die USA zurückkehren und endlich seinen Frieden finden. Übrigens: Wissenschaftler der Ohio State University (USA) hatten alle vier Rambo-Streifen (Einspiel-Ergebnis fast eine Milliarde Euro) untersucht und die Opfer gezählt. Ergebnis: 438 Tote.

    Allein in Rambo 4 starben 236 Menschen. Sex mit Rambo bisher: 0.

    Quelle: Bild.de

  14. #14
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: RAMBO V

    Also wird Teil 5 wieder nur einen toten haben.

    PS: Naja, einmal bumsen muss er bitte auch noch mal im Leben.

  15. #15
    EasternCondor
    Gast

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Also wird Teil 5 wieder nur einen toten haben.

    PS: Naja, einmal bumsen muss er bitte auch noch mal im Leben.

    Vorspann - Rambo Stirbt beim bumsen - Abspann

  16. #16
    EasternCondor
    Gast

    AW: RAMBO V

    Der rest wird eh Zensiert
    Geändert von EasternCondor (11.03.08 um 23:57:24 Uhr)

  17. #17
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: RAMBO V

    Ich fände ja nach wie vor diese "Deliverance"-Variante, die meine ich ganz zu Anfang (von Rambo IV) mal ansatzweise irgendwo im Gespräch war, genial. Rambo (inzwischen mit Familie zurückgezogen lebend) verbringt mit dieser ein Wochenende irgendwo in den Bergen; ein paar Hillbillies krallen sich(/vergewaltigen?) seine Tochter/Frau und John J. wehrt sich auf die ihm eigene Art und ohne große "maschinelle" Mittel.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Alter
    36
    Beiträge
    433

    AW: RAMBO V

    Wrong Turn 3 vs John Rambo

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: RAMBO V

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wrong Turn 3 vs John Rambo

  20. #20
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: RAMBO V

    Rambo verknallt sich auf seine alten Tage und fängt ein Verhältnis mit der Tochter eines ehemaligen Sherriffs an.

    Bei diesem handelt es sich um keinen geringeren als Teasle, welcher das ganze jetzt gar nicht witzig findet und aus dem Altersheim raus Rambo das Leben zur Hölle macht.

    Rambo scheitert zunächst an den Versuchen, das Heim zu stürmen und das problem auf seine Art zu lösen und muss einsehen, daß er mit Gewalt gegen die resoluten Pflegerinnen nichts ausrichten kann.

    Erst durch die Geburt seines Kindes, kann Rambo mithilfe dieses friedvollen Geschöpfs das Herz von Teasle erweichen und auch für sich Frieden finden.

    *edit * Mann , soviele Tippfehler in einem Satz... ..
    Geändert von Master of Chaos (12.03.08 um 08:53:03 Uhr)

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] John Rambo/Rambo 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4513
    Letzter Beitrag: 21.06.15, 13:22:23
  2. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  3. HD DVD Rambo vs. HD DVD Rambo(Frankreich)
    Von Mr. Pacino im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 14:36:01
  4. In welchem Rambo Teil brennt sich Rambo die Wunde mit Schwarzpulver aus?
    Von igore im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 09:28:16
  5. Rambo II & Rambo III aus England
    Von dvdfreak2002 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:33:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •