Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    709

    Total Recall: kanadische Blu-Ray auch regionfree?

    Es gibt bei Axelmusic zwei verschiedene Blu-Rays, eine aus den USA und eine aus Kanada, die etwas billiger ist. Ist diese ebenfalls regionfree?

  2. #2
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Total Recall: kanadische Blu-Ray auch regionfree?

    so wie das bei Axelmusic steht sind beide Region A bzw. 1 auf den Rückseiten Scans.
    gehe also nicht davon aus ...

    Dann aber mal ne Frage dazu: (es handelt sich um einen absoluten Lieblingsfilm von mir)
    Ist BR Total Recall auch für den deutschen Markt angekündigt ? Wenn ja wann ?

    Das wär zu schön....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    709

    AW: Total Recall: kanadische Blu-Ray auch regionfree?

    Komisch, hatte immer gedacht die US-Blu-Ray sei regionfree. Kann das jemand bestätigen?

  4. #4
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Total Recall: kanadische Blu-Ray auch regionfree?

    Die US-BR von Lionsgate ist codefree. Quelle:
    http://bluray.liesinc.net/index.php?region=a
    Ich glaube auch nicht, dass TR nur in CAN codefixed ist, auch wenn da Code 1 draufsteht.
    Bei meinen US-BRs THE DESCENT und LORD OF WAR, beide von LG, steht auch "Code 1" drauf und beide sind definitiv Codefree.

    Andererseits kann es schon seinen Grund haben, warum Axel sie unterschiedlich im Code betitelt. Aber:
    Warum dann ein Risiko eingehen? die garantiert CF BR kostet nur 2,60€ mehr und liegt immer noch in einem "Na-Und"-Preislevel

    Legt man mal die beiden Rückseiten nebeneinander am Bildschirm, sieht man ein zu 100% identisches Bild. Nur der CAN Freigabeaufkleber und der Sticker mit der EAN oben rechts differieren. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die CA kaufen.

  5. #5
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Total Recall: kanadische Blu-Ray auch regionfree?

    Hab selbst die US Disc und kann bestätigen, dass sie codefree ist.

  6. #6
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Total Recall: kanadische Blu-Ray auch regionfree?

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Hab selbst die US Disc und kann bestätigen, dass sie codefree ist.
    Es geht aber um die Canada BR, die bei Axel getrennt aufgeführt ist und im Gegensatz zur ALL US-BR mit Code A dort gekennzeichnet ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  2. Total Recall
    Von Harvey Dent im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 20:58:57
  3. Kanadische Monsters Inc. auch 4:3?
    Von Pretzel im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 04:30:50
  4. Total Recall
    Von tes_vortex im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:02:59
  5. Total Recall - frz. U.E.
    Von Funxton im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 08:53:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •