Cinefacts

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 712
  1. #181
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Großartig!

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Dende Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich die Michelle Rodriguez im Trailer erblickt habe, bin ich total heiß auf den Film.

    Robert De Niro, Don Johnson, Steven Seagal, Jessica Alba, Lindsay Lohan, Jeff Fahey, Rose McGowan, Tom Savini, Cheech Marin... Was ein Cast!
    Ehrlich gesagt, mit wachsender Castliste sinken meine Erwartungen.

    Zu viele Stars geht meistens in die Hose.

  3. #183
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Geilomat, das Teil !!!!!!!!
    Das wird ein Fest !!!!!!!!

  4. #184
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Holy F***

    Wann kommt der Film jetzt eigentlich in die Kinos ?

  5. #185
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    US Start ist laut imdb (und auch diverser Meldungen) für den 3. September geplant.
    Laut imdb soll der Film Mitte September in Holland starten.
    http://www.imdb.com/title/tt0985694/releaseinfo

  6. #186
    See my Vest!
    Registriert seit
    24.07.05
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    255

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    sieht ja mittlerweile wie der zweite teil des unsäglich beschissenen once upon a time in mexico aus hoffe das geht nicht in die hose.

  7. #187
    Kuhjunge
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Wenn ich daran denke, wie lange man in Deutschland auf "Planet Terror" warten mußte, wird mir ganz übel.

    Der Trailer sieht schon mal gut aus. Man kann teilweise kaum sagen, welche Bilder aus dem Fake-Trailer stammen und welche neu gedreht wurden. Super.

    Technisch scheint "Machete" noch trashiger zu werden als "Planet Terror". Jessas! Wenn ich sehe, wie schlecht das Licht gesetzt wurde, frage ich mich, ob das der normale Kinogänger noch als Absicht bemerkt. Da sind ja manche Pornos besser ausgeleuchtet. Nicht das ich viele kenne.

  8. #188
    holly_california
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Geiler Scheiß...!

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Naja, ob der Trailer SO im Kino läuft ist ja offenbar noch nicht raus... evtl. lässt Fox umschneiden. Wäre aber geil, da man sich sehr am geilen Fake-Trailer orientiert.
    So würde ich das anzweifeln, da das dann ja ein R-Rated Trailer werden würde, da man ja zumindest einmal deutlich Blut spritzen sieht...

  10. #190
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Als Trailer schaut das ganz ja ganz lustig aus, aber ausgedehnt auf einen ganzen Film?? Once upon a Time in Mexico wurde hier ja schon genannt ... man sollte also gewarnt sein.

  11. #191
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ist egal, aber Seagal mal als Badguy zu sehen, das entgehe ich mir nicht.

    Don Johnson sieht ja auch verdammt cool aus in dem Film!

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Als Trailer schaut das ganz ja ganz lustig aus, aber ausgedehnt auf einen ganzen Film?? Once upon a Time in Mexico wurde hier ja schon genannt ... man sollte also gewarnt sein.
    Also nach "Once upon a Time in Mexico" sieht das nun definitiv nicht aus, auch wenn's hier einer behauptet hat.

  13. #193
    Bubblegumsynthiepopper
    Registriert seit
    27.07.06
    Ort
    Thüringen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.405

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Nach einem zweiten "Once upon a Time in Mexico" sieht der Trailer nun wirklich nicht aus. Hier spielen heiße Frauen mit Wummen und nicht einfach nur das hübsche Anhängsel eines Haudegens. Was mich nun auch hoffen läßt, dass die weibliche Ballerei eine zufriedenstellende Spielzeit bekommt. Und hier wird anscheinend auch zum Großangriff geblasen... dann bin ich mal gespannt.

    Ich habe jetzt länger keinen Rodriguez- und Terantino-Film mehr gesehen. Aber bedeutet das, dass wenn eine Person im Film eine Augenklappe trägt, dass diese dann auch im Film stirbt? Wenn ich mich nicht irre, hat bis jetzt von denen noch keiner überlebt.

  14. #194
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Also nach "Once upon a Time in Mexico" sieht das nun definitiv nicht aus, auch wenn's hier einer behauptet hat.
    dito. OUATIM hatte so eine verdammte DTV Optik, ging überhaupt nicht... denke mal Rodriguez hat aus seinen Fehlern gelernt.

  15. #195
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Dende Beitrag anzeigen
    ... Terantino-Film...
    Wer is das denn?

  16. #196
    Kuhjunge
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Dende Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt länger keinen Rodriguez- und Terantino-Film mehr gesehen.
    Pech, daß du in letzter Zeit keinen Rodriguez-Film gesehen hast. Planet Terror, Shorts, Sin City. Alles Meisterwerke. Rodriguez ist wohl gerade auf der Schaffenshöhe. Da wird Machete sicher auch gut ausfallen.

    Zitat Zitat von Dende Beitrag anzeigen
    Aber bedeutet das, dass wenn eine Person im Film eine Augenklappe trägt, dass diese dann auch im Film stirbt? Wenn ich mich nicht irre, hat bis jetzt von denen noch keiner überlebt.
    Nette Theorie, ist aber Zufall. Augenklappen tragen öfters die Bösen und die sterben immer gerne, besonders bei Rodriguez.

  17. #197
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Frage: Muss man sich jetzt schämen, wenn einem "Once upon a time in Mexico" wirklich gefallen hat?

  18. #198
    Kuhjunge
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Frage: Muss man sich jetzt schämen, wenn einem "Once upon a time in Mexico" wirklich gefallen hat?
    Nein. Der war klasse. Zwischendurch hatte ich nur das Gefühl, RR will einen großen, epischen Film machen. Seine Filme sind aber besser, wenn sie kleiner und dreckiger sind.

  19. #199
    Bubblegumsynthiepopper
    Registriert seit
    27.07.06
    Ort
    Thüringen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.405

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Pech, daß du in letzter Zeit keinen Rodriguez-Film gesehen hast. Planet Terror, Shorts, Sin City. Alles Meisterwerke. Rodriguez ist wohl gerade auf der Schaffenshöhe. Da wird Machete sicher auch gut ausfallen.
    Na, die habe ich, außer Shorts, alle gesehen, was aber schon ein ganzes Stück her ist.

    Zitat Zitat von Freizeitrebell
    Wer is das denn?
    Auf die Schreibweise ist doch geschissen... Bin ja nicht in den verliebt, oder so...

    Zitat Zitat von Nightshade
    Frage: Muss man sich jetzt schämen, wenn einem "Once upon a time in Mexico" wirklich gefallen hat?
    So schlecht war der ja auch nicht. Der hatte teilweise nur nen ziemlichen Hänger.

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Sehr geil, ich kann mich den positiven Stimmungen zum Trailer nur anschließen. Ich freue mich unglaublich auf "Machete"; sogar noch deutlich mehr als auf "The Expendables". Sofern "Machete" nicht zeitnah zum US-Start in Deutschland anläuft, werde ich mich erstmalig für einen Film auf den Weg nach Holland machen.

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •