Cinefacts

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 712
  1. #221
    Kuhjunge
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Scheint so, als erleben wir dieses Jahr ein Revival des klassischen Action-Genres.
    Tja, mit "Predators" ist das ja schon mal in die Hose gegangen. Der hatte aber auch keinen klassischen Action-Darsteller. Außerdem ist ein Revival eines Genres eher unmöglich. Es kann neuinterpretiert oder abgewandelt wieder auf der Bildfläche erscheinen! So wird es wohl mit "Machete" und auch "The Expendables" passieren. Es läuft wohl auf einen wehmütigen Blick auf eine Actiondekade hinaus.

  2. #222
    monti_burns
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht.
    Es ist absicht, dass der wie kaum Nachbearbeitet aussiehgt und damit im Vergleich zum Urtrailer an Atmo einbüsst?

  3. #223
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Es ist absicht, dass der wie kaum Nachbearbeitet aussiehgt und damit im Vergleich zum Urtrailer an Atmo einbüsst?
    Die Trailer sahen damals ja auch immer etwas schlimmer aus, als die VHS.

  4. #224
    Kuhjunge
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Es ist absicht, dass der wie kaum Nachbearbeitet aussiehgt und damit im Vergleich zum Urtrailer an Atmo einbüsst?
    Ich glaube nicht, das Rodriguez uns wieder wie bei "Planet Terror" eine Filmkopie liefert, die aussieht, als wäre sie über den Asphalt geschleift worden.
    Der Trash-Faktor kommt wahrscheinlich aus einer ganz anderen Richtung.

  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht.
    Wobei sie das in diesem Trailer durch die vielen Überblendungen und extrem kurzen Einstellungen schon etwas zu kaschieren versuchen...

    Und ich find's immer noch geil!

  6. #226
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Sieht absolut klasse aus, jetzt mal hoffen, dass er es irgendwie nach Deutschland schafft.

  7. #227
    alte Canaille
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    das Dorf mit Charme
    Beiträge
    54

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Die Standard Rodriguez Crew mit Trejo, Marin, Savini, dazu de Niro und Seagal, plus mexikanische Wrestler, Macheten so groß wie Final Fantasy Schwerter und Gatling Guns... Das kann nur ein Fest werden

  8. #228
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Seagal kommt ja auf einmal an zweiter Stelle hinter Trejo bei den Credits.
    Hatte immer gedacht, dass er die kleinste Rolle von allen Stars hat.

    Vielleicht ist seine Rolle ja doch größer......

  9. #229
    Grünofant
    Registriert seit
    03.09.01
    Alter
    45
    Beiträge
    904

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Versteht mich nicht falsch aber der neue Trailer ist irgendwie nicht mehr so ACHTUNG WORTSCHÖPFUNSMODUS AN "grindhousig" und sieht mir irgendwie zu glatt aus.
    Ich denke jetzt nicht wirklich das der Film kacke wird, den Rodriguez macht in der Regel schon recht coole Filme.
    Trotzdem ist meine anfängliche Vorfreude nach Sichtung des Trailers doch einer gewissen Skepsis gewichen

  10. #230
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Dito.
    Aber erst mal abwarten.

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von nedflanders Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch aber der neue Trailer ist irgendwie nicht mehr so ACHTUNG WORTSCHÖPFUNSMODUS AN "grindhousig" und sieht mir irgendwie zu glatt aus.
    Ich denke jetzt nicht wirklich das der Film kacke wird, den Rodriguez macht in der Regel schon recht coole Filme.
    Trotzdem ist meine anfängliche Vorfreude nach Sichtung des Trailers doch einer gewissen Skepsis gewichen
    Habs doch schon geschrieben: Der neue Trailer versucht das Ganze glatter und hochwertiger aussehen zu lassen, trotzdem sieht der Film selbst sicher noch so aus wie im ersten Trailer. So doll sind die Grindhouse-Sachen ja nicht an der Kinokasse gewesen, mir ist klar, dass die nicht nur ein paar Freaks ansprechen wollen mit diesem offiziellen Trailer ...

  12. #232
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    POSTER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Machete (von Robert Rodriguez)-machetebdexcl070810.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-machetebdexcl2070810.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-machetelobby.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-machete-poster-1.jpg  

  13. #233
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    POSTER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Machete (von Robert Rodriguez)-poster4.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-poster.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-18.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-3.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-2.jpg  


  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    104

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Die "Crazy Babysitter Twins" haben es also auch in den Film geschafft.

  15. #235
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    noch mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Machete (von Robert Rodriguez)-1.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-21.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-22.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-24.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-poster5.jpg  


  16. #236
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)


    da wird sicherlich das ein oder andere an meiner Wand landen.

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    An meiner aber sicherlich auch. Sehr coole Motive. Werde jetzt regelmäßig die üblichen Onlineshops für Poster nach "Machete" durchsuchen.

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    26

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Noch ein Poster...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Machete (von Robert Rodriguez)-poster3.jpg  

  19. #239
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Offizielle Webseite: www.vivamachete.com

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    fand den trailer damals bei den Grindhouse filmen besser
    der hier reisst mich nicht vom hocker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •