Cinefacts

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 712
  1. #21
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Im Juni soll´s wohl losgehen.
    http://www.bloody-disgusting.com/news/15988

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Kann mir schwer vorstellen, dass dieser Film überhaupt ein Publikum
    außerhalb des Internet-Freak-Fankreises findet.
    Der Trailer und auch der Machete Typ sind so panne, der Film wird bestimmt sein Publikum finden. "Boah, ey Alder! Machete is ma voll grass!"
    Allerdings wird es das Proll Publikum aus einem anderen Grund gut finden, als die intellektuellen Cineasten auf cinefacts!

  3. #23
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Der Trailer und auch der Machete Typ sind so panne, der Film wird bestimmt sein Publikum finden. "Boah, ey Alder! Machete is ma voll grass!"
    Allerdings wird es das Proll Publikum aus einem anderen Grund gut finden, als die intellektuellen Cineasten auf cinefacts!
    Bei dem Themenansatz kann man gleich bei "Crank 2: High Voltage" munter weiterdiskutieren. Oder noch besser, die Diskutierer von da kommen hier rüber.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Bei dem Themenansatz kann man gleich bei "Crank 2: High Voltage" munter weiterdiskutieren. Oder noch besser, die Diskutierer von da kommen hier rüber.
    he, machete ist ganz andere baustelle




    dead

  5. #25
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich bezweifel noch ob man Machete überhaupt großartig ins Kino bringt. Grindhouse war in Amerika ein ziemlicher Flop. Und mit Danny Trejo als Hauptdarsteller hat man auch nicht gerade ein massentaugliches Gesicht.
    Mfg
    Marco

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich freue mich tierisch, falls Machete jetzt doch noch realisiert werden sollte. Herrlich sinnfreier Trash. Danny Trejo wollte ich schon immer mal in einer Hauptrolle sehen. Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass es ein direct-to-dvd release werden könnte. Der Film hat das Potential für einen Videothekenhit und wird seine Fans sicherlich finden. An der Kinokasse würde ich aber keine sonderich goßen Erfolge erwarten.

    Rodriguez hat sich ja demnächst einiges vorgenommen. "Sin City 2 & 3", "Red Sonja" und "Predator" stehen ja wohl auch noch zur Debatte.

  7. #27
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Bei "Red Sonja" und "Predators" wird er anscheinend ja nur Regieführen, was mit "Sin City 2" passiert und vor allem wann: Keine Ahnung! Und plötzlich sieht das Arbeitspensum des Herrn Rodriguez wieder stark ausgedünnt aus.

  8. #28
    Japanorama
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    De Niro,Michelle Rodriguez,Jonah Hill....!!-Robert Rodriguez and Ethan Maniquis are teaming up to begin filming Machete on July 29th. They are co-directors.
    http://www.bloody-disgusting.com/news/16770

  9. #29
    Tödlicher Gitarrist
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    833

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Also wenn das stimmt könnte in der Tat etwas sehr geiles dabei rauskommen.

  10. #30
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Beim Dreh für den Trailer soll Rodriguez ja angeblich schon gut die Hälfte des Films gedreht haben. Wird das Material jetzt wieder über den Haufen geworfen? Ich hoffe doch, dass Jeff Fahey und Cheech Marin weiterhin dabei sein werden. Nicht dass Machete jetzt weniger grindhousig wird durch das Mitwirken von De Niro und Co.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    104

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    "Planet Terror" war auch grindhousig ohne Ende obwohl Bruce Willis mit von der Partie war.
    Außerdem muss sich das Gerücht eh noch bewahrheiten.

  12. #32
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Update: Seagal evtl. doch noch in Machete:

    http://www.moviehole.net/200919879-e...ete-for-seagal

  13. #33
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    DAS würde das Ganze ja NOCH geiler machen.

  14. #34
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    DAS würde das Ganze ja NOCH geiler machen.
    Und es wäre mal eine richtige Entscheidung, für seine weitere Karriere. Es ist IMMER richtig in Filmen von solchen Typen wie Rodriguez mitzuspielen. Ist zumindest eher "der Weg nach oben" zurück als jede weitere C-Movie Produktion.

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ach, solange Seagal nicht wieder "Keusch" wird ist zumindest das C-Movie-Genre schonmal in größere Ferne gerückt. Und ansonste stimm ich dir voll zu, mit dem Rob zu drehen dürfte wohl nicht unbedingt für eine Karriereknick sorgen.

  16. #36
    holly_california
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Der Film wird doch nicht wirklich kommen, oder?

  17. #37
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Der Film wird doch nicht wirklich kommen, oder?
    Da wir gerade, zum Glück, nicht "Der 1.April - das Jahr" haben sag ich einfach mal: Doch, schaut so aus als würd der Film wirklich kommen!

  18. #38
    holly_california
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Würde mich zwar definitiv freuen, aber irgendwie klingt das alles in meinen Ohren wie ein Scherz... na ja, abwarten.

  19. #39
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Meine Kristallkugel hat mir gerade gesagt, dass dieser Film nie kommen wird. Hätte ich auch nicht anders erwartet.

  20. #40
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Meine Kristallkugel hat mir gerade gesagt, dass dieser Film nie kommen wird. Hätte ich auch nicht anders erwartet.
    Und was ist mit...

    ... to begin filming "Machete" on July 29th.

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •