Cinefacts

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 712
  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    3,6 Millionen nur am Eröffnungstag. Das ist ziemlich schlecht.

    Ein Wochenendergebnis von 12 Millionen- und wir sprechen hier von einem 4 Tage Ergebnis- wäre meines Erachtens schon ein Flop.

    Dann hätte "The Expendables" am ersten Wochenende allein das dreifache eingespielt....-und das bei nur 3 Tagen!
    Machete war IMO von Anfang an nur ein kleines Nischenprojekt. Den Trailer
    kennen nur Fans von Tarantino/Rodriguez und selbst die Besetzung kann da
    nicht viel ändern. Ich hätte nie mit einem Ergebnis von mehr als 30 - 40 Mio.$
    gerechnet. Ist natürlich bitter für Rodriguez, dass der Film im Kino floppt aber
    auf DVD/Blu-ray wird er sicher seine Fans finden. (Budget war IMO nur 20 Mio.$)

    Expendables hatte nach Stallones Erfolgen mit Rocky und Rambo einen amtlichen
    Hype, ein deutlich höheres Budget+Marketing und eine wesentlich größere Ziel-
    gruppe. (Actionfans im allgemeinen)

    Naja, ich hoffe der Film kommt dennoch nach Dtld. in die Kinos. Ich bin gespannt,
    da Kritiken und WOM ja recht gut sind...

  2. #402
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Der Cinema Snob ist begeistert (nur nicht von Jessica Alba und Lindsay Lohan).
    http://thecinemasnob.com/2010/09/04/machete-review.aspx

  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    104

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Der Cinema Snob ist begeistert (nur nicht von Jessica Alba und Lindsay Lohan).
    http://thecinemasnob.com/2010/09/04/machete-review.aspx
    Spoilert der Snob denn in seiner Review?

  4. #404
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Jein, wie Brad selbst am Anfang sagt: "Stop the Video here, go see it and then watch the Rest of the Review". Es gibt am Ende des Films wohl witzige Anspielungen auf John McClane und Martin Riggs. Aber richtig spoilern tut er nicht, hat er eigentlich noch nie getan.

  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    104

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Aber richtig spoilern tut er nicht, hat er eigentlich noch nie getan.
    Mmh, es gab schon ein paar Reviews, bei denen ich dachte "Gut, dass ich den Film bereits sah". Naja, ich warte mal ab, wie ungeduldig ich bis zum Kinostart werde.

  6. #406
    MtD
    MtD ist offline
    Bananenmann
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    zu Hause
    Alter
    34
    Beiträge
    1.753

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    3,6 Millionen nur am Eröffnungstag. Das ist ziemlich schlecht.

    Ein Wochenendergebnis von 12 Millionen- und wir sprechen hier von einem 4 Tage Ergebnis- wäre meines Erachtens schon ein Flop.

    Dann hätte "The Expendables" am ersten Wochenende allein das dreifache eingespielt....-und das bei nur 3 Tagen!
    Also ich denke man muss das jetzt mal relativieren: Machete dürfte ein wesentlich geringeres Budget gehabt haben als der von dir angeführte Expendables (wahrscheinlich 1/3 bis 1/2 davon).

    Zudem ist das Startwochenende gleich hoch wie der ursprüngliche Film, der viel teurere Grindhouse. Mehr konnte man definitiv nicht erwarten, es ist einfach ein kleiner Nischenfilm, bei dem die Produzenten ja nicht einmal sicher waren, ob er überhaupt fürs Kino ausgewertet werden sollte.

    Ich sehe das Ergebnis als Erfolg.

  7. #407
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Ja seit ihr denn alle auf den Kopp gefallen.
    Machete ist die Numero Uno in den Charts!
    Nicht schlecht für so einen blutigen, kleinen Aussenseiterfilm.

  8. #408
    EnemyJack
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Naja, das war am ersten Tag. Über's gesamte Wochenende liegt er auf dem dritten Platz. Klick.

    Wurde hier aber auch schon erörtert.

  9. #409
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Na gut. Von den zwei mickerigen Filmen die vor "Machete" liegen ist einer ab 13 und der andere hat 'nen Clooney. Das ist unfair!

  10. #410
    MtD
    MtD ist offline
    Bananenmann
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    zu Hause
    Alter
    34
    Beiträge
    1.753

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Abgesehen davon sagt Platz 1 so gut wie überhaupt nix aus. Dieses Wochenende war das bisher schwächste in diesem Jahr (normal für das Wochenende vor dem Labour Day). An den meisten Sommer-Wochenenden braucht man mindestens 40-50 Mio., um auf dem ersten Platz zu landen.

  11. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Freitag gehts nach Eindhoven. Hab schon heraus gefunden, dass "Machete" um 16:00h, 18:40h und 21:20h läuft. Vielleicht werdens bei Gefallen dann direkt 2 Vorstellungen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr.

  12. #412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von maxzorin Beitrag anzeigen
    Freitag gehts nach Eindhoven. Hab schon heraus gefunden, dass "Machete" um 16:00h, 18:40h und 21:20h läuft. Vielleicht werdens bei Gefallen dann direkt 2 Vorstellungen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr.
    Werde mir auch in Holland das Double Feature 'Machete - Expendables' geben.

  13. #413
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Werde mir auch in Holland das Double Feature 'Machete - Expendables' geben.
    Und ich Machete und Piranha 3D

  14. #414
    EnemyJack
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Places Beitrag anzeigen
    Und ich Machete und Piranha 3D
    Dito!

  15. #415
    EnemyJack
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Dito!
    Nachtrag: nach der bishergen Planung gibt's "Machete" um 19:20 Uhr und die Piranhas um 21:30 Uhr - sofern es keine Überschneidungen gibt.

    War hier jemand schon im Pathé Groningen? War bisher immer in Eindhoven oder einem Cinestar (?) in Enschede. Gibt's in Groningen gute Parkmöglichkeiten?

  16. #416
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Warum fahren eigentlich hier alle zu den Käsköppen und warten nicht auf den deutschen Start?

    Hab das Machete Thema nicht so verfolgt. Ist der in Deutschland etwa cut oder so?

  17. #417
    Tödlicher Gitarrist
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    833

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Warum fahren eigentlich hier alle zu den Käsköppen und warten nicht auf den deutschen Start?

    Hab das Machete Thema nicht so verfolgt. Ist der in Deutschland etwa cut oder so?
    Habe dir mal die wichtigsten Anhaltspunkte hervorgehoben...
    Ob er geschnitten wird steht ja noch nicht fest. Aber ich halte es für ziemlich wahrscheinlich.
    Und wenn ich die Wahl hätte ob ich den Film jetzt sehe oder noch knapp 2 Monate warten muss...

  18. #418
    EnemyJack
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Warum fahren eigentlich hier alle zu den Käsköppen und warten nicht auf den deutschen Start?
    Bin am WE eh drüben - die Eltern der Freundin eines Kumpels (...) haben dort in der Gegend ein Ferienhaus, welches wir Donnerstag/Freitag mit neuen Möbeln bestücken. Daher bietet es sich halt an. Zudem laufen die Filme dort im O-Ton und in den beiden angesprochenen Fällen auch deutlich früher als bei uns - und auch ungekürzt, ja.

  19. #419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Ich bin bislang noch nie auf die Idee gekommen, nur für einen Film in ein anderes Land zu reisen. Im Falle von "Machete" habe ich aber ehrlich gesagt schlichtweg keine Lust mehr bis November zu warten. Seitdem ich den Fake-Trailer vor "Planet Terror" im Kino gesehen hatte, habe ich mir eine Realisierung des Projektes gewünscht. Als dann die Nachricht kam, dass "Machete" tatsächlich gedreht wird, bin ich vor Freude fast ausgeflippt. Meinen beiden mich am Wochenende begeleitenden Freunden geht es ähnlich.

    Zu der zeitlichen Komponente gesellen sich noch die Furcht vor einer geschnittenen Version in Deutschland und die Tatsache, dass ich einen Film wie "Machete" schon gerne in der OV sehen würde.

    Von Düsseldorf sind es knapp 120km nach Eindhoven; also absolut im Rahmen. Außerdem übernachten wir auch in Eindhoven, um dann noch ein paar Bierchen trinken zu gehen. In Holland kann man ja auch jenseits vom Kino relativ viel Spaß haben. Lockeres Völkchen.

    Am nächsten Tag hat außerdem sogar noch der PSV Eindhoven ein Heimspiel; vielleicht nehmen wir das auch noch mit.

    Eigentlich wollten wir Samstag per Fanbus zu Fortuna Düsseldorfs Auswärtspiel nach Frankfurt reisen. Extra für "Machete" abgesagt; ausnahmsweise geht ein Film einmal vor.

    Für andere Filme könnte ich mir das im Grunde genommen nicht vorstellen. Grundsätzlich allenfalls für einen neuen James Bond Film. Da die Bondfilme aber ja bis auf wenige Tage Differenz in nahezu allen Ländern immer zeitgleich starten, erübrigt sich der Gedanke für diesen Fall.

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Hmm, schein ja doch so einige nach Holland zu fahren um Machete zu sehen. Vielleicht sollte ich das auch tun. Könnte mir das Wohnmobil von meinem Daddy schnappen und dann schön Machete und Piranha 3D uncut und im O-Ton genießen. Wäre definitv ne Überlegung wert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •