Cinefacts

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 712
  1. #481
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    „Machete“ beibt somit durchweg bei seinen Wurzeln. Die Befürchtung durch den Trailer, dass der Film evtl. zu glattpoliert daherkommen könnte und weniger wie Grindhouse als wie ein Hochglanz-B-Movie wirkt, konnte zumindest bei dieser Sichtung nicht bestätigt werden. Wie das Ganze dann auf Blu-ray wirkt wird sich zeigen, aber Schmuddellook und auch Unschärfe braucht dieser Film noch etwas dringender als seine großen Brüder „Death Proof“ und „Planet Terrror“. Mit diesen kann „Machete“ dann zwar nicht ganz mithalten und wieso Rodriguez bei „Planet Terror“ auf schöne Bloodpacks setzte und hier wieder CGI-Effekte herhalten müssen, erschließt sich mir ebenfalls nicht so ganz(vor allem da der Meister Tom Sawini ja sogar am Set war) aber insgesamt ist „Machete“ vor allem ein Film für Fans und diese werden ihn wunderbar abfeiern und viele Szenen frenetisch bejubeln können. Viel Spaß!

    8/10

    mehr

  2. #482
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    ...Meister Tom Savini...

  3. #483
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Atavist Beitrag anzeigen
    Die Story ist bei dem Streifen natürlich völlig wumpe, auch wenn Rodriguez hier nebenbei noch eine unverhohlene Kritik an der amerikanischen Einwanderungspolitik reingepackt hat. Ob die in einen solchen Film passt, ist wohl Geschmackssache.
    Um das Projekt weiter zu seinen angedachten Wurzeln zu führen, sind solche Elemente sicherlich sogar stark von Nöten. Schließlich gibt sich "Machete" als schmuddeliger Exploitation-Film und das was er nun mal ausbeutet sind eben die Mexikanerklischees, zu denen eben vor allem Einwanderung, Rassismus und Tacos gehören. "Mexploitation" eben!
    Deshalb passt dieser politische Rundumschlag eben perfekt in einen auf "Grindhouse" machenden Streifen. (Hätte Rob Rod vielleicht auch mal wissen sollen, bevor er seinen "Planet Terror" hochgezogen hat. )

  4. #484
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    In Luxemburg ist Machete ab 6 freigegeben.

    http://www.utopolis.lu/film/6642/

    Mfg
    Marco

  5. #485
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Dann sollte hier doch ne 12er Freigabe drin sein.

  6. #486
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Mit „Death Proof“ und „Planet Terrror“ kann „Machete“ dann zwar nicht ganz mithalten...
    Oje,... PLANET TERROR fand ich schon unterirdisch im Vergleich zu Rodriguez' früheren Filmen...! Naja, wird im Heimkino mal angeschaut. Kino spare ich mir.

  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    In Luxemburg ist Machete ab 6 freigegeben.

    http://www.utopolis.lu/film/6642/

    Mfg
    Marco
    Sicher ein Fehler. So was wie Inception ist da ja auch ab 12.

  8. #488
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    http://top.de/01Fo-Sexy-Rolle-in-Machete#.A1000004



    PS: sehe war wieder wer schneller: egal )
    Geändert von Pretender1 (26.09.10 um 17:56:11 Uhr)

  9. #489
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    In Luxemburg ist Machete ab 6 freigegeben.

    http://www.utopolis.lu/film/6642/

    Mfg
    Marco

  10. #490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Machete kommt uncut mit KJ in die Kinos

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2299

    Jawoll

  11. #491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.03
    Alter
    33
    Beiträge
    125

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Sehr schön, dann steht einem Kinobesuch nichts mehr im Wege. Nicht schlecht dieses Jahr: The Expendables, Piranha, Resident Evil Afterlife (zumindest was die 16er Freigabe angeht) und jetzt noch Machete!
    Die FSK wird doch nicht auf ihre alten Tage noch freundlich gegenüber den Filmfans werden. Nur weiter so!

  12. #492
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Naja, bei "Resident Evil: Afterlife" gab's hierzulande ja offenbar nur die Fassung mit völlig unnötigen Blutzensuren... die KJ für "Machete" geht schon in Ordnung - auch wenn ich da fast auf 'ne 16 gesetzt hätte... .

  13. #493
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    FSK 16???, wollen ma mal nicht untertreiben @Marzellus!

  14. #494
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Auf die News hab ich gewartet! GEIL !!!

  15. #495
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    auch wenn ich da fast auf 'ne 16 gesetzt hätte... .

  16. #496
    Dark Lord of the Sith
    Registriert seit
    20.08.07
    Ort
    Irgendwo im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    499

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Jawoll! Das ist für mich die beste Nachricht des Tages.

  17. #497
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    427

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Der Film ist der erwartete Hammer - habe ihn in Kanada sehen können - einfach nur ein großer Spaß :-))

  18. #498
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Goil. Endlich mal wieder ins Kino.

  19. #499
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Auf den Film hab ich seit dem ersten Fake Trailer gewartet und gebangt, ob er hier überhaupt ins Kino kommt. Aber das muss belohnt werden.

    Edit: Ich sehe grade, dass er schon am 4. November anläuft bei uns. Ich dachte es wäre der 18. Egal. Je früher desto besser. Ich glaube aber kaum das Sony fürs DVD Release uns so eine schöne Karnisterverpackung spendiert.
    Geändert von BartSimpson (05.10.10 um 09:52:26 Uhr)

  20. #500
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    FSK 16???, wollen ma mal nicht untertreiben @Marzellus!
    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Ach, der Film nimmt sich doch zu keiner Sekunde ernst und die blutigen Actionszenen sind meist völlig übertrieben dargestellt - Dickdarm-Bungee... .

    Als wirklich kritisch könnte man da doch eigentlich nur das Mexen-Schießen am Anfang und die Jesus-Nummer sehen - evtl. noch das Henchman-Würgen vom ollen Fahey.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •