Cinefacts

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 712
  1. #41
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und was ist mit...

    ... to begin filming "Machete" on July 29th.
    und was ist mit Red Sonja, Predators, Sin City 2, Jetsons, Nerverackers usw usw

  2. #42
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Bei Predators führt Rodruigez ja nicht Regie, das der kommen wird steht doch ziemlich fest... hoffe ich

  3. #43
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Und bei "Red Sonja" wollt er doch eigentlich auch nur produzieren...

  4. #44
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    darum ging es mir ja, der gute Robert will so vieles (zur Zeit), da glaube ich einfach nicht dran, dass übermorgen der Dreh von Machete startet

  5. #45
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und was ist mit...

    ... to begin filming "Machete" on July 29th.
    Hab ich mich auch gefragt. Aber meine Kristallkugel irrt sich nie.

  6. #46
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Gerade bei Filmstarts entdeckt, fänd ich klasse wenns wahr würde:

    Machete: Rodriguez bietet Seagal Rolle an

    Bereits am Wochenende wurde bekannt, dass Robert Rodriguez für seine "Grindhouse"-Fake-Trailer-Verfilmung "Machete" Lindsay Lohan eine Rolle angeboten hat (wir berichteten). Dabei teilte der Filmemacher mit, dass er das Drehbuch an sehr viele Leute geschickt habe. Moviehole berichtet nun, dass darunter auch Steven Seagal sei.

    Bevollmächtigte von Seagal haben Moviehole berichtet, dass der Schauspieler aktuell über das Angebot nachdenke und abhängig von einigen noch offenen Vertragsfragen die angebotene Rolle möglicherweise annehmen werde. Aktuell ist nicht bekannt, um was für eine Rolle es sich handelt.

    edit:
    ups, steht ja auch oben schon

  7. #47
    MJ
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Wenn es kein Machete gibt, dann will ich wenigstens ein Planet Terror 2 etc.
    Der Film ist einfach so gut, daraus kann man 10 Neue machen und sie werden besser sein, als jedes Halloweensequel!
    Verdammt.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    da glaube ich einfach nicht dran, dass übermorgen der Dreh von Machete startet
    Auf der ComicCon hat Rodriguez zumindest am Wochenende erst in einem Interview gesagt, dass der Dreh weiterhin kurz bevorsteht.

  9. #49
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Steven in Machete? oder Steven als Machete? Sogern ich STeven in nem Rodriguez Film sehen würde, als Machete würde es nur funktionieren wenn er mal kräftig trainiert. Ich hoffe Danny Trejo steht noch als Machete fest.

  10. #50
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    ich glaube nicht, dass sich Robert den Steven in der Hauptrolle vorstellt

  11. #51
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass sich Robert den Steven in der Hauptrolle vorstellt
    eben ... Seagal wird einen Ex-CIA, Ex-Special Forces, Ex-Secret Service oder einen noch geheimeren Ex-Irgendwas spielen

  12. #52
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich denke, das wird eher ein DTV-Flick als eine Kinoproduktion, wenn man sich mal die Imdb-Infos zu anschaut, wer da jetzt auf dem Regiestuhl sitzt - RRs Azubi! Casting fand laut imdb-Forum am 18. Juli ist Austin statt. Kann also schon sein, dass morgen Drehstart ist.
    Geändert von LJSilver (28.07.09 um 16:14:47 Uhr)

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Laut ihrem Twitter hat Lindsay Lohan wohl die weibliche Hauptrolle ergattert.

  14. #54
    Japanorama
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Die war doch bestimmt besoffen als die das geschrieben hat...!Alle,nur nicht die.....

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Boah, der Fake Trailer ist bestimmt 100x besser als der Film. Wieso haben die nicht die Ursprungsbesetzung gewählt? Die war perfekt!

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Das Projekt war so vielversprechend, aber wenn man dann Lindsay Lohan und Steven Seagal hört wird man doch wieder skeptisch. Trejo muss einfach Machete spielen, das geht gar nicht anders. Seagal in ner kleinen Nebenrolle fänd ich auch noch OK, De Niro geht in Ordnung, auch wenn ich da lieber Jeff Fahey gehabt hätte. Frag mich aber mittlerweile auch was der Rodriguez noch so alles auf einmal machen will, Sin City 2, Predators, Red Sonja, als nächstes dann vielleicht noch ne Fortsetzung von From Dusk Till Dawn, der imo mindestens genauso ein geiler Grindhouse-Film war wie Planet Terror, nur eben ohne den Grindhouse-Hype. Den müsst ich mir auch mal wieder anschauen, hab neulich wieder in ein paar alten Fangoria-Heften rumgeblättert und direkt Lust bekommen die Disc einzulegen, nur leider hatte ich die zu der Zeit nicht zur Hand.

  17. #57
    Der Mann aus der Flasche
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    351

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    ... Frag mich aber mittlerweile auch was der Rodriguez noch so alles auf einmal machen will, Sin City 2, Predators, Red Sonja, als nächstes dann vielleicht noch ne Fortsetzung von From Dusk Till Dawn...
    Wollte der nicht auch Barbarella neu verfilmen?

    Ich trau dem Typen nicht: Er ist ja defintiv fähig sehr gute Filme zu machen, aber zwischendurch kommt ja auch immer wieder totaller Schrott...

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Die Besetzung wurde jetzt bekannt gegeben:


    Danny Trejo is returning as the title character and Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson and Jeff Fahey play supporting roles.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57752

  19. #59
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Das hört sich doch soweit nicht schlecht an. Bin mal gespannt, wie sich Robert Rodriguez mit seinem Editor den Regiestuhl teilt und wie die Rollen verteilt sind. Gut auf jeden Fall, dass Fahey seine Rolle zu behalten scheint. Dreht Danny Trejo dann sein persönliches Wife'n'Daughter-Doublefeature mit Jessica Alba und Lindsay Lohan?

  20. #60
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Don Johnson? Auha, nu kommense alle wieder aus ihren Löchern.... .

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •