Cinefacts

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 701 bis 712 von 712
  1. #701
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Gesehen. Stinklangweiliger Popanz. Obwohl Rodriguez auf künstliche Verfremdungseffekte zur Verschlechterung des Bildmaterials verzichtet, bleibt mein Vorwurf vom Grindhouse-Double, dass das zu hochwertig produziert ist, um billig sein zu können. Darüber hinaus grauenhaftes Drehbuch ohne Höhepunkte, über weite Strecken plätschert der Film lustlos vor sich hin. Cast völlig verschenkt. Machete keine tragfähige Titelfigur. Teils ätzend chauvinistisch. Total kacke, der Film.
    Hätte nicht gedacht, dass ich dem Vega auch mal zustimme, aber bei Machete ist es soweit. Wollte den Film wirklich mögen, aber es geht einfach nicht. Der ist ja sowas von langweilig, da passiert 3/4 des Films überhaupt nichts.War ganz kurz vorm Einschlafen. Ein paar Actionszenen waren ganz in Ordnung, das kann dann auch nicht mehr viel retten. Bin froh, dass ich die Limited bei amazon noch abbestellt und mir den Film vorsichtshalber erstmal aus der Videothek geliehen hatte.

  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.11
    Beiträge
    16

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Nicht jeder gute Film brauch permanent Action..lass die Bilder und die Worte auf dich einfließen und genieße sie =)

  3. #703
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Der Filmkritiker Beitrag anzeigen
    Nicht jeder gute Film brauch permanent Action..lass die Bilder und die Worte auf dich einfließen und genieße sie =)
    bist du dir sicher, dass du "machete" gesehen hast?

  4. #704
    Desperado
    Registriert seit
    21.05.08
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    30
    Beiträge
    134

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher, dass du "machete" gesehen hast?
    Vielleicht ist er irgendwie an den Directors Cut gekommen
    Dass in "3/4 des Filmes nichts passiert" kann man so nicht sagen. Es kann natürlich sein, dass einem der Film einfach nicht gefällt. Soll ja solche Leute geben

    Meine Blu ist jedenfalls bestellt, hab Lust den mal endlich im Original zu sehen...

  5. #705
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Mal ganz offtopic: Warum werden immer einzelne Threads zu Filmen von Kino ins Filmforum verschoben, obwohl das bislang (noch?) nicht die Regel ist? Wäre schön, wenn da endlich mal eine Richtung gefunden werden könnte, damit das Ganze nicht zum subjektiven Ratespielchen ausartet, wo und ob ein Mod jetzt mal irgend einen Thread aus Jux und Dollerei verschiebt!

  6. #706
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Mit Thread-Abos fällt dir das gar nicht auf

  7. #707
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Pfff... Thread-Abos... Die liegen auf deiner Seite des Forums. Ich krieg die nie zu sehen.

  8. #708
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Schon verrückt: Die Filmtrailer zu Machete sind nicht auf der BD, aber dafür auf Grindhouse enthalten, obwohl ein anderer Publisher.

  9. #709
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Der Trailer auf Grindhouse ist ein Fake-Trailer, der zum Grindhouse-Programm gehört.
    Der hat letztlich mit dem nachträglich entstandenen Film nichts zu tum, vor allem im Hinblick auf den Publisher nicht.

  10. #710
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Der Trailer auf Grindhouse ist ein Fake-Trailer, der zum Grindhouse-Programm gehört.
    Der hat letztlich mit dem nachträglich entstandenen Film nichts zu tum, vor allem im Hinblick auf den Publisher nicht.
    Hast du auch Grindhouse? Auf den deutschen Produkten ist nicht nur der alte Faketrailer drauf, sondern auch der US- und D-Trailer zum 2010er Film!

  11. #711
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    Echt? Das erstaunt mich dann doch.

    Damit sollte auch Deine Eingangsfrage beantwortet sein.

  12. #712
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Machete (von Robert Rodriguez)

    um mal kurz im fred zu bleiben (sorry).

    kann mit "machete" nicht wirklich viel anfangen. trejo konnte das vorhaben nicht stemmen, seagals "cameo" war n witz, die action bis zum finale ohhhhkeeee, das besagte finale einfach nur gähnend lahm und auch der rest war nicht wirklich das, was ich mir gewünscht hätte.

    die wenigen guten dinge waren fahey .... oh scheisse ... also fahey - punkt ! ich geh heulen !

    ...

    was bei "planet terror" von der inszenierung her geradezu perfekt geklappt hat, ist hier nur im ansatz gelungen. es gibt einfach zu viel leerlauf mit der (sagen wir es mal so) fehlenden liebe zum detail.

    ...

    5/10

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •