Cinefacts

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 712
  1. #61
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    der trailer war dreck - die bildqualität war unter aller sau und die haben voll schlecht gespielt und so.....

  2. #62
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Kirk Lazarus Beitrag anzeigen
    der trailer war dreck - die bildqualität war unter aller sau und die haben voll schlecht gespielt und so.....

  3. #63
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Wie geil ist das denn... schon allein wegen Trejo und Seagal. Fetzt

  4. #64
    Hellooo Sidney...
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    34
    Beiträge
    839

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Kirk Lazarus Beitrag anzeigen
    der trailer war dreck - die bildqualität war unter aller sau und die haben voll schlecht gespielt und so.....
    ROFL!! Sagt dir "Grindhouse" was?!?! ^^

  5. #65
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von |sCrEaM| Beitrag anzeigen
    ROFL!! Sagt dir "Grindhouse" was?!?! ^^
    Sagt dir Ironie was?

    Seit Kirk Lazarus' Bildbewertung der Sin City BD bin ich da vorsichtiger geworden

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich freu mich tierisch drauf. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das Projekt nach hinten losgeht. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass neben Trejo auch Marin und Fahey wie im Trailer wieder an Bord sind. Und gegen Alba, Rodriguez und de Niro habe ich auch nix einzuwenden. Nur Seagal passt nicht so recht ins Bild. Und das sage ich als jemand, der Seagal eigentlich durchaus gerne sieht. Er wäre bei "The Expendables" vielleicht besser aufgehoben gewesen.

  7. #67
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Sagt dir Ironie was?

    Seit Kirk Lazarus' Bildbewertung der Sin City BD bin ich da vorsichtiger geworden
    menno

  8. #68
    Der Mann aus der Flasche
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    351

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    ...Seit Kirk Lazarus' Bildbewertung der Sin City BD bin ich da vorsichtiger geworden
    Wo kann man diese denn nachlesen?!?

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Dreht Danny Trejo dann sein persönliches Wife'n'Daughter-Doublefeature mit Jessica Alba und Lindsay Lohan?
    DAS wäre wirklich genial. Hoffentlich macht die Alba dann bei ihrer "Nicht-Oben-Ohne-Politik" mal n Ausnahme...

  10. #70
    fellinesk
    Registriert seit
    08.02.05
    Alter
    36
    Beiträge
    942

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Den Wert, den Rodriguez auf einen hochkarätigen Cast legt, läßt grausige Erinnerungen an "Once upon a Time in Mexico" wieder hochkommen. Was soll's, seine platten wie ideenlosen Fan-Filmchen reizen mich ohnehin nur noch bedingt.

  11. #71
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von sinusmann Beitrag anzeigen
    Wo kann man diese denn nachlesen?!?
    Im "Nicht zu empfehlende Blu-rays"-Thread

  12. #72
    Der Mann aus der Flasche
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    351

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Den Wert, den Rodriguez auf einen hochkarätigen Cast legt, läßt grausige Erinnerungen an "Once upon a Time in Mexico" wieder hochkommen.
    Genau (oder "vor allem") auf dieses "Meisterwerk" hatte ich angespielt...

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Danke! Hmmm, gut, dass ich noch keinen Blu-Ray Player habe, sonst wäre ich bestimmt in die gleiche Falle getapt!!!

  13. #73
    Freek
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Midian oder Mittelerde
    Alter
    40
    Beiträge
    591

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    ich hatte das Glück mit Danny Trejo auf einem Film-Event letztes Jahr September in Deutschland zu sprechen und da sagte er mir zum Thema Machete Film, dass sogar eine Trilogie geplant sei: Machete, Machte strikes und Machete strikes again
    aber Robert würde nicht so recht in die Puschen kommen weil er noch so viel dem Radar hat. wie gesagt das ist der Stand letzen Jahres....

    aber das wäre mal hammerhart wenn die das wirklich so durchziehen

  14. #74
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Der Trejo sieht vom Äußeren echt so aus, wie ein mexikanischer Charles Bronson1

    Übrigens kennen sich Seagal und Trejo gut. Trejo wurde z.B in den ersten Minuten des Seagal Films "Marked for Death" von diesem verfolgt und anschließlich im Kofferraum eingesperrt.

  15. #75
    Bewitched240
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Die Besetzung wurde jetzt bekannt gegeben:



    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57752
    Damit kann ich gut leben.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.09
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    71

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Segal und Deniro zusammen in einem Film ! Mein gehirn explodiert !
    Und die Lohan ist aus der Versenkung aufgetaucht ... Wieder mal ein interessanter Cast von Rodriguez !!

  17. #77
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    die drehen doch schon seit 1,5 Wochen, gibt es denn noch keine Bilder

  18. #78
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Story:

    The feature version of the trailer finds Machete (Trejo) a renegade former Mexican Federale, roaming the streets of Texas after a shakedown from drug lord Torrez (Seagal). Reluctantly, Machete takes an offer from spin doctor Benz (Fahey) to assassinate McLaughlin (De Niro) a corrupt Senator. Double crossed and on the run Machete braves the odds with the help of Luz (Rodriguez), a saucy taco slinger, Padre (Marin) his “holy” brother, and April (Lohan) a socialite with a penchant for guns. All while being tracked by Sartana (Alba), a sexy ICE agent with a special interest in the blade slinger.

    (Press Release)

    Klingt doch klasse... kanns kaum erwarten erste Bilder sehen. Steven und Trejo in einem Film

  19. #79
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Lindsay Lohan wird wohl einen ähnlichen Auftritt ahben wie Fergie in Planet Terror

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    DON JOHNSON???? *geil*

    Bitte-bitte lasst ihn einen Killer spielen...

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •