Cinefacts

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 712
  1. #81
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Steven und Trejo in einem Film
    gab es schon 2 mal

  2. #82
    Japanorama
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    gab es schon 2 mal
    Wo war denn das 2te Treffen nach Marked for Death...!?

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    233

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen
    Wo war denn das 2te Treffen nach Marked for Death...!?
    Urban Justice (2007)

  4. #84
    Japanorama
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ach stimmt,El Chivo...Mit'm Bronson war er ja auch 2mal zu sehen...!

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Klingt doch klasse... kanns kaum erwarten erste Bilder sehen. Steven und Trejo in einem Film
    Naja, so lange es noch keine offiziellen Fotos gibt kann man sich wenigstens den Fake Trailer rauf und runter anschauen, immer wieder toll.

  6. #86
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen
    Ach stimmt,El Chivo...Mit'm Bronson war er ja auch 2mal zu sehen...!


    In "Kinjite" war er ganz am Ende als Gefängnisinsasse zu sehen. In welchem Bronson Film denn noch?

    Uh- Seagal zum ersten Mal als Bösewicht. Da bin ich mal gespannt.....

  7. #87
    Japanorama
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Death Wish 4

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Mehr Infos zur Rollenverteilung:

    The feature version of the trailer finds Machete (Trejo) a renegade former Mexican Federale, roaming the streets of Texas after a shakedown from drug lord Torrez (Seagal). Reluctantly, Machete takes an offer from spin doctor Benz (Fahey) to assassinate McLaughlin (De Niro) a corrupt Senator. Double crossed and on the run Machete braves the odds with the help of Luz (Rodriguez), a saucy taco slinger, Padre (Marin) his "holy" brother, and April (Lohan) a socialite with a penchant for guns. All while being tracked by Sartana (Alba), a sexy ICE agent with a special interest in the blade slinger.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57752

    Tja, dass mit der Wife'n'Daughter Szene mit Alba und Lohan ist dann wohl Pustekuchen.

  9. #89
    meat loaf
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Tja, dass mit der Wife'n'Daughter Szene mit Alba und Lohan ist dann wohl Pustekuchen.
    Also, mal abgesehen davon, daß sich beide nicht vor der Kamera nackig machen, wäre da ohnehin noch das Problem mit dem Alter gewesen. Sooo dramatisch ist die Lohan dann doch nicht vorzeitig gealtert...

  10. #90
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Abgesehen davon, dass man im Sinne der Story sicherlich eine bizarre "Mutter?" -"Tochter!?"-Erkennungsszene einbauen könnte.

  11. #91
    wham bam PAM fan
    Registriert seit
    13.03.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    136

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Also wenn Robert wieder (fast) alles selber macht, dann soll er sich Zeit lassen die er braucht damit es wieder ein Highlight in seinem Genre und dessen Fans wird!
    Laß Köpfe, Arme und Beine fliegen, Mr. Machete.
    Ist der Tankwagen mit roter Farbe schon bestehlt??

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich hoffe doch mal das der Film rockt. Der wird wohl aber nicht in der Grindhouse-Optik gedreht werden, oder?

  13. #93
    der, den sie Josh nannten
    Registriert seit
    17.08.09
    Ort
    Börlin
    Beiträge
    18

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Drehbeginn rückt näher...na Zeit wirds^^ Das einzig blöde daran ist, dass Sin City wieder weiter nach hinten rutscht

  14. #94
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Pegasus2006 Beitrag anzeigen
    Drehbeginn rückt näher...na Zeit wirds^^ (
    Die sind doch schon seit einer Woche fleißig am drehen.

  15. #95
    der, den sie Josh nannten
    Registriert seit
    17.08.09
    Ort
    Börlin
    Beiträge
    18

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    ich dachte im september, naja um so besser sag ich mal

  16. #96
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Hey Leute, geht mal auf www.steven-seagal.net

    Da sind doch tatsächlich schon die ersten Bilder Online, wie Steven Seagal die Hand von Jessica Alba hält.
    Das die beiden zusammen auf einigen Fotos sind, das hätte ich mir nie zu erträumen gewagt.
    Die Alba ist ja echt die heißeste Hollywood Braut überhaupt!!!

    Trotzdem ist Seagal auch in diesem Film wieder in seiner üblichen Gardrobe, um sein Übergewicht zu kaschieren.
    Er hat definitiv nicht abgenommen.

    Aber schaut euch die Fotos von Seagal/Alba an.

    Ich weiß leider nicht, wie man die hier reinpostet!

  17. #97
    EnemyJack
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Naja, sieht jetzt nicht soo schlimm aus (der Seagal). Und die Frau Alba is schon 'n Cutie, stimmt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Machete (von Robert Rodriguez)-17905_0004-004_123_1005lo.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-17961_0007-007_123_514lo.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-17982_0009-009_123_760lo.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-18018_0010-010_123_352lo.jpg  

  18. #98
    Der Mann Im Hintergrund
    Registriert seit
    09.12.01
    Beiträge
    554

  19. #99
    Japanorama
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Hey Leute, geht mal auf www.steven-seagal.net

    Da sind doch tatsächlich schon die ersten Bilder Online, wie Steven Seagal die Hand von Jessica Alba hält.
    Das die beiden zusammen auf einigen Fotos sind, das hätte ich mir nie zu erträumen gewagt.
    Die Alba ist ja echt die heißeste Hollywood Braut überhaupt!!!

    Trotzdem ist Seagal auch in diesem Film wieder in seiner üblichen Gardrobe, um sein Übergewicht zu kaschieren.
    Er hat definitiv nicht abgenommen.

    Aber schaut euch die Fotos von Seagal/Alba an.

    Ich weiß leider nicht, wie man die hier reinpostet!
    Da hatten wir wohl alle den gleichen Gedanken...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Machete (von Robert Rodriguez)-machete1.jpg   Machete (von Robert Rodriguez)-machete2.jpg  

  20. #100
    EnemyJack
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ha... kann man gar nicht oft genug im Thread haben!

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •