Cinefacts

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 712
  1. #101
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Die drehen in Texas. Es ist verdammt heiß dort, was auch Seagal in seinem Twitter sagt.
    Der trägt nicht umsonst so eine Jacke(wie so oft).
    Der hat wohl 20 kg zu viel auf den Rippen....

    Von seinem Gewicht in "Exit Wounds" ist er weit entfernt...-na ja, was solls....
    Finde es super Seagal und Alba auf einem Foto zu sehen.....-was für ein Paar:-))))

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Hallo

    Da isse ja wieder, die Bassrolle mit Mickymaus Stimme .

    Es sei ihm gegönnt , nach 10 Jahren Schrott mal wieder ein Lichtblick .

    Und was sagt uns das : es gibt keine neuen Sehenswerten Actionstars ,da müssen die alten ran ,auch ein Steven Seagal .

    Mal sehen ob er es doch noch schafft . Braucht ja nicht Kämpfen ,mal ne Backpfeife und Befehle reiche ja .

    Gruß

  3. #103
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Das der überhaupt einen Bösewicht spielt, finde ich bei dem Ego, dass Seagal zweifelsohne hat, bemerkenswert.
    Der wird wohl zum ersten Mal richtig was auf die Mütze bekommen....

    Das wird schon lustig, denn es gibt bzw. gab wohl noch nie einen Actionstar, der so wenig Schläge in seinen Filmen ertragen musste, wie Seagal.

    Bin echt mal gespannt, wie Trejo dem im Film das Handwerk legt....

  4. #104
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Mich würde mal interessieren, wie Trejo zu seinem Frauentattoo auf der Brust steht. Irgendwie kann man das in jedem zweiten Film sehen und reduziert ihn damit doch irgendwie immer auf die selbe Figur.

  5. #105
    •´¯`•.¸.¸.•´¯ `•
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    464

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Meine Güte das mit dem Cast is also wahr, freu ich mich schon auf ne DVD!

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Das der überhaupt einen Bösewicht spielt, finde ich bei dem Ego, dass Seagal zweifelsohne hat, bemerkenswert.
    Der wird wohl zum ersten Mal richtig was auf die Mütze bekommen....

    Das wird schon lustig, denn es gibt bzw. gab wohl noch nie einen Actionstar, der so wenig Schläge in seinen Filmen ertragen musste, wie Seagal.

    Bin echt mal gespannt, wie Trejo dem im Film das Handwerk legt....
    Hallo

    Beim ollen Seagal ist da irgendwo ein Schniepel , da zieht er den dran und Pffffff..

    Ich hoffe doch , das der Abgang langsamer stattfindet , als bei seinem ersten Ableben.

    Gruß

  7. #107
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Hmmm... wenigstens sieht die Alba hier auf den Fotos zumindest nicht mehr ganz so schlimm Hollywood-überzüchtet vom Look her aus, sondern man kann zumindest erahnen, wie der Mensch hinter der Schminke aussieht. Und wow, Seagal und Alba in einem Bild, wow, das ist einfach... wow!

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    233

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Da Seagal ja einen Drogenboss spielt, stört sein Übergewicht hier gar nicht - Drogenbosse kriegen bestimmt reichlich auf den Teller.

    Und was die Jessie angeht: Wow!

  9. #109
    Japanorama
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich denke mal das der gute Seagal sich auf einen Machete Fight mit'm Trejo einlassen wird, und hier und da ein paar Teile seines Astralkörpers verlieren wird...!!!
    Ist nur so eine Hoffnung....
    Wer macht eigentlich die FX bei dem Werk??

  10. #110
    Der Mann aus der Flasche
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    351

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das der gute Seagal sich auf einen Machete Fight mit'm Trejo einlassen wird, und hier und da ein paar Teile seines Astralkörpers verlieren wird...!!!
    Ist nur so eine Hoffnung....
    Das wäre wahrlich ein Geschenk Gottes!!! Laßt uns also beten...

  11. #111
    Das Blob
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Das ist einfach nur zu geil. Schön für Steven, schön für seine Fans und hoffentlich eine geile Zutat für den Film. Hach.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Sehr gut. Bislang konnte ich eigentlich immer noch nicht richtig glauben, dass der Film wirklich realisiert wird. Spätestens jetzt sind alle Zweifel dahin. Ich freue mich sehr auf Danny Trejo pur. Zusammen mit Stallones "Expendables" stehen dann ja zwei Großprojekte mit einem herrlich altmodischem Actioncast an. Jetzt müssen eigentlich nur noch Bruce Willis, Kurt Russel und Jean-Claude Van Damme zentrale Rollen in klassischen Actionfilmen wieder aufnehmen. "Universal Soldier 3" stimmt mich noch ein wenig skeptisch.

  13. #113
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von maxzorin Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Bislang konnte ich eigentlich immer noch nicht richtig glauben, dass der Film wirklich realisiert wird. Spätestens jetzt sind alle Zweifel dahin.
    *unterschreib*
    hatte auch sehr arge Zweifel. Aber dank der Bilder freue ich mich jetzt einfach auf das, was da kommt

  14. #114
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Edit: Sorry, hab' mich vertan.
    Geändert von #1 defender (20.08.09 um 10:32:47 Uhr)

  15. #115
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Habe gerade ein Schmankerl entdeckt.
    Geht mal auf www.youtube.com und gibt: Steven Seagal: Lawman-Coming Soon ein.

    Da gibt es den Trailer zu sehen, wie Seagal im echten!!!! Leben als Polizist in New Orleans Kriminelle jagt.
    Das ist eine Dokumentation, die demnächst im amerikanischen TV läuft. Leider wohl nicht bei uns...-schade.
    seagal sieht richtig cool aus in echter Polizeiuniform....

  16. #116
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich freue mich auch auf den Film .

  17. #117
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    man man das wird sicherlich wieder ein Fest. Ich denke der Film wird zu 100% soviel Laune machen wie Planet Terror

  18. #118
    Kuhjunge
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Bin auch schon ganz kribbelig. Hoffe auch, daß DeNiro mal wieder ein richtig schönen Fiesling abgibt. Der hat ja in den letzten 10 Jahren nur Schrott gedreht. Der wurde ja sträflich unterfordert! Und Don Johnson ebenso. Bis auf Tin Cup und The Hot Spot hat man den ja ganz schön links liegen gelassen.

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Was für eine Besetzungsliste. Fantastisch. Würde sagen, ähnlich genial wie Expendables. Jessica sieht super aus und ganz grossen Respekt an Danny Trejo. Hab mir eben mal seinen imdb Steckbrief angeguckt. Der Kerl hat schon einiges mitgemacht und bestimmt etliche Stories auf lager. Und fit sieht er aus, für 65

  20. #120
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Und um die PR für den Film anzuheizen, wird vorher rein zufällig das Sextape von Lindsay geleakt...
    http://www.viply.de/?p=14120

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •