Cinefacts

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 712
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    30
    Beiträge
    296

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Wieso hat Jessica Alba so viel an ?

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Der Trailer ist wirklich super.

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Voll Bock auf einen Lego Splatter

  4. #144
    Minotauros
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von pre3 Beitrag anzeigen
    Voll Bock auf einen Lego Splatter
    Könnte man ja einen Vierten Starship Troopers draus Basteln. Die Legofiguren haben mehr Charme als die Schauspieler bei Teil 2+3.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Rüchtüg

  6. #146
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Fox hat sich die Kinorechte an dem Streifen gesichert.
    Somit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann wir den Trailer endlich zu sehen bekommen....
    Seagal soll sogar einen Schwertkampf im Film haben....

  7. #147
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    ich kanns kaum erwarten mal bewegte Bilder zu sehen

  8. #148
    Minotauros
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Seagal soll sogar einen Schwertkampf im Film haben....
    Hoffentlich ohne Double.

  9. #149
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Es sind ja nur noch 2 Monate bis zum US-Kinostart. So langsam wird es für den Trailer Zeit!

    Musste eben herzlich lachen. Habe mir eben den ersten Teil der 11.Episode von Seagals Reality Serie "Lawman" bei youtube angeschaut.
    Die elfte Episode ist gerade mal ein paar Sekunden alt. Da fragt ein Polizist, ob es wirklich wahr wäre, dass Seagal damals vor van Damme weggelaufen wäre.
    Schließlich hätte das Sly Stallone in einem Interview öffentlich behauptet.

    Seagal lachte sich tot und sagte: That would be squashing an ant.

    Auf Deutsch: Den würde Seagal wie eine Ameise zerquetschen! Hab mich schön totgelacht.

  10. #150
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    "Machete" hat Fake-Trailer: Einer von Tarantino, einer mit Til Schweiger

    Filmstarts – Wie die Website screenjaber.com berichtet, wird die "Grindhouse"-Fake-Trailer-Verfilmung "Machete" von Robert Rodriguez selbst Fake-Trailer enthalten. Einer dieser Fake-Trailer soll von Quentin Tarantino stammen. Der Trailer soll einen aus dem Jahr 1975 stammenden Film namens "Agent Orange" bewerben, in dem Tim Roth einen britischen Agenten spielt, der den Vietnam-Krieg wiederbeleben will. Mit dabei seien auch noch Rick Yune als vietnamesischer Sidekick des Helden, Sacha Baron Cohen ("Borat") als britischer Colonel und Stacy Keach ("Prison Break") als Bösewicht.

    Daneben gebe es noch mindestens einen zweiten Fake-Trailer von "Machete"-Co-Director Ethan Maniquis. In diesem soll Til Schweiger eine der beiden Hauptrollen übernehmen. Laut joblo.com trägt dessen Charakter den Namen "The Human Savage". Dieser Trailer ist allerdings nicht ganz so "fake", bewirbt er doch die Produktion "Die, Machete, Die!", ein "Machete"-Sequel, welches bei Erfolg des ersten Teils auch wirklich umgesetzt wird. Mit von der Partie ist in diesem Trailer folglich auch "Machete" Danny Trejo persönlich. Ob Schweiger dann auch in einem wirklichen Sequel mitspielen wird, ist noch nicht bekannt, zumal die Existenz dieser Fake-Trailer noch nicht offiziell bestätigt ist.

    "Machete" sollte eigentlich im April in die US-Kinos kommen, wurde von Fox aber nun auf den Herbst verschoben, wobei noch nicht endgültig entschieden ist, ob der Film vielleicht doch nur Direct-to-DVD erscheinen wird. Zum Cast des "Grindhouse"-Actioners gehören unter anderem Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal, Cheech Marin, Don Johnson, Lindsay Lohan und Jeff Fahey.

    Quelle

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Scheiße, ich hatte mich schon so auf einen zeitnahen Filmstart gefreut. Der Herbst ist ja noch eine ganze Weile hin; unabhängig davon, ob die Premiere im Kino oder auf DVD erfolgt.

    Sofern es weitere Fake Trailer geben sollte, würde ich jetzt nicht unbedingt vor Begeisterung durchdrehen. Ok, ist vielleicht nen ganz netter Gag, man sollte die Nummer aber auch nicht inflationär betreiben. Ich will endlich den fertigen Film begutachten. Alles andere ist nur Bonus.

  12. #152
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Seit Replacement Killers sind Trejo und Schweiger wohl "Best Buddies", daran wird es wohl liegen!

  13. #153
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Seit Replacement Killers sind Trejo und Schweiger wohl "Best Buddies", daran wird es wohl liegen!
    Wohl vielmehr an Produzent Tarantino.

  14. #154
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Wobei wenn der Schweiger genausoviel Text wie in IB bekommt finde ich die Idee eigentlich ganz gut. Der muss nur die Klappe halten dann passt alles

  15. #155
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    US-Kinostart für den 3. September angesetzt.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=65297

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Dann hoffe ich auf einen zeitnahen Release in D.

  17. #157
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Hat sich denn schon ein Verleih die Rechte hierzulande gesichert?

  18. #158
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Das wird wohl vermutlich FOX sein. In letzter Zeit kollaborieren die aber auch eng mit Splendid (Bad Lieutenant, Expendables)...

  19. #159
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Das wird wohl vermutlich FOX sein. In letzter Zeit kollaborieren die aber auch eng mit Splendid (Bad Lieutenant, Expendables)...
    Das ist nicht erst seit letzter Zeit so, nur scheint es bislang kaum jemandem aufgefallen zu sein.

  20. #160
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    TRAILER ist da

    Hey Arizona, Don’t Fuck With This Mexican

    http://www.aintitcool.com/node/44943

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •