Cinefacts

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 712
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    Machete (von Robert Rodriguez)

    Bislang konnte ich keinen Thread zu dem neuen Robert Rodriguez Projekt "Machete" finden. Lediglich im allgemeinen "Grindhouse" Thread wurde das Thema wohl schon kurz angesprochen.

    Die Nachricht über eine Realisierung des ursprünglichen Fake Trailers "Machete" ist zwar schon einige Monate alt, ich selber habe aber zufällig erst vor wenigen Tagen davon erfahren, als ich im Netz nach Infomationen über "Sin City 2" gesucht habe. Vor Begeisterung bin ich fast durchgedreht. Bereits bei der erstmaligen Sichtung des Trailers im Kino vor "Planet Terror" war ich von "Machete" sehr angetan. Die anderen 3 "Grindhouse" Fake Trailer sind zwar auch ganz nett, haben mich persönlich aber weniger angesprochen. Bei "Machete" hingegen habe ich mir direkt gewünscht, dass Rodriguez den Film realisiert. Vor wenigen Wochen habe ich mir mit einem Kumpel "Planet Terror" nochmal auf DVD ausgeliehen und mir den Trailer mehrere Male angesehen. Nach einigen Bierchen hatten wir uns doch gar nicht mal völlig ohne Ernst vorgenommen, Rodriguez per Mail oder Brief zu dem Dreh des Films zu ermutigen. Umso schöner, dass es sich dann jetzt wohl um einen Dankesbrief handeln wird.

    Der Trailer, die kultige trashige Story und das Duo Danny Trejo / Cheech Marin versprechen äußerst kurzweilige B-Movie Unterhaltung in Perfektion. Parallelen zu "Desperado" stechen natürlich ins Auge, was mich aber keinesfalls stört.

    Hoffentlich geht es bald mal mit den Dreharbeiten los. Runde 40 Minuten Material soll Rodriguez für den "Fake"-Trailer ja bereits gefilmt haben. Es muss ja kein dreistündiges Epos werden, so dass das Projekt eigentlich recht schnell abgeschlossen werden könnte. Die "Sin City" Fortsetzungen warten ja auch endlich auf ihre Realisierung.

    Kultig, dass Rob Zombie anscheinend mittlerweile auf seiner MySpace Seite auch bereits eine Umfrage startet, ob Interesse an einer Verfilmung von "Werewolf Women of the SS" besteht.

    Ich hoffe sehr, dass es noch weitere User gibt, die meine beinahe schon kindliche Vorfreude auf den "mexikanischen Tagelöhner" teilen.

    Gruß

    Peter

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Kann mir schwer vorstellen, dass dieser Film überhaupt ein Publikum
    außerhalb des Internet-Freak-Fankreises findet. Grindhouse ist ja schon
    übel gefloppt. Der Trailer ist zwar Klasse, aber nen Ganzen Film gibt die
    Story wohl nicht her...

    Werewolf Woman of the SS hört IMO weit interessanter an...

    Rodriguez soll mal lieber Sin City 2 machen, der ist mehr als überfällig!

  3. #3
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Er macht ja auch noch den Barbarella-Film, auf einen Machete-Film würde ich nicht warten, dafür ist das Grindhouse-Projekt zu böse abgeschmiert. Einen Direct-to-DVD-movie wie "From Dusk till Dawn 3" mit beiden wieder als Produzenten/Autoren, das wäre vielleicht denkbar.

  4. #4
    EasternCondor
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Ich würde mich über Machete und Sin City 2 gleichermaßen Freuen, mir ist auch egal welcher davon zuerst kommt Hauptsache Überhaupt.

  5. #5
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Das ist doch nur ein Gerücht das irgendwelche Fans in Umlauf gebracht haben. Von Rodriquez selbst hat man in die Richtung bisher noch garnichts gehört.
    Mfg
    Marco

  6. #6
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    steht zumindest in der imdb, die wissen aber auch nicht, wie es da weitergeht: http://www.imdb.com/title/tt0985694/

  7. #7
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    In der imdb stand auch schon viel mist drin. Auf solche Einträge würde ich mich nicht verlassen. Ich denke auch eher, dass es Fans sind, die solche Gerüchte in die Welt setzen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Wir müssen halt erst einmal abwarten. Imdb ist natürlich nicht allzu zuverlässig. Ursprünglich kamen die Gerüchte wohl von Danny Trejo. Auch Rodriguez soll sich aber bereits detailierter geäußert haben.

    Siehe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Machete_(film)

    Wie dem auch sein; ich zumindest würde mich über "Machete" freuen. Selbstverständlich sollte es irgendwann demnächst dann aber auch einmal mit "Sin City" weitergehen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Über den Film hat man schon lange nichts mehr gehört. Grind House war ja in den USA ein ziemlicher Flop und die Weinstein Company war auch insgesamt nicht wirklich erfolgreich. Vielleicht ist das Projekt deshalb eingeschlafen ! Von Sin City 2 hört man ja auch nicht mehr ...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Marco Reitz Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur ein Gerücht das irgendwelche Fans in Umlauf gebracht haben. Von Rodriquez selbst hat man in die Richtung bisher noch garnichts gehört.
    Mfg
    Marco
    Naja, so wie ich gelesen hatte, war durchaus geplant aus den Fake-Trailern eigenständige Filme zu machen (zumindest bei "Machete" und "Thanksgiving" bin ich sicher).

    Der Plan war ja, jedes Jahr neue Grindhouse-Doppelprogramme ins Kino zu bringen, mit neuen Trailern und daraus ein gewinnbringendes Franchise zu machen, was ja bekannterweise nicht geklappt hat. Und die Weinsteins werden den Teufel tun ein solch geflopptes Projekt weiter zu unterstützen.

  11. #11
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Naja, so wie ich gelesen hatte, war durchaus geplant aus den Fake-Trailern eigenständige Filme zu machen (zumindest bei "Machete" und "Thanksgiving" bin ich sicher).

    Der Plan war ja, jedes Jahr neue Grindhouse-Doppelprogramme ins Kino zu bringen, mit neuen Trailern und daraus ein gewinnbringendes Franchise zu machen, was ja bekannterweise nicht geklappt hat. Und die Weinsteins werden den Teufel tun ein solch geflopptes Projekt weiter zu unterstützen.

    Boa, das wäre ja mal soooooooo genial gewesen. Aber nein, geht keiner ins Kino

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    248

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Wieviele Fake Trailer gibt es und wo kann man die runterladen? Ich habe nur Machete gesehen da die anderen Trailer auf der deutschen DVD nicht drauf waren.

  13. #13
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Es gibt:

    - Machete
    - Thanksgiving
    - Werewolf Woman of the SS
    - Don't

    Einen vergessen?

  14. #14
    Dark Lord of the Sith
    Registriert seit
    20.08.07
    Ort
    Irgendwo im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    499

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Onkelzfreak Beitrag anzeigen
    Es gibt:

    - Machete
    - Thanksgiving
    - Werewolf Woman of the SS
    - Don't

    Einen vergessen?
    War da nicht auch noch "Hobo with a Shotgun"?

    Also ich würde mich echt freuen, wenn Machete wirklich verfilmt werden würde.
    Geändert von Darklord1983 (13.03.08 um 12:59:34 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Zitat Zitat von Onkelzfreak Beitrag anzeigen
    Es gibt:

    - Machete
    - Thanksgiving
    - Werewolf Woman of the SS
    - Don't

    Einen vergessen?
    In Kanda kam, glaube ich, noch "Hobo with a shotgun" hinzu.

  16. #16
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Von "Hobo with a shotgun" hab ich vorher noch nichts gehört.

    Würde mich auch freuen wenn Machete verfilmt wird. Die anderen Trailer fand ich auch ziemlich cool, sie können von mir aus alle verfilmen .

  17. #17
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    war Hobo nicht blos Fan Fiction?

  18. #18
    Harry Callahan
    Gast

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Der Schrotflinten-Penner war der Gewinner irgendeiner Fan-Film-Aktion -- zum Kanon der "echten" Fake-Trailer gehört er also nicht.

  19. #19
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Laut einem Interview mit Danny Trejo soll es sogar eine Machete Trilogie werden:
    http://blog.affenheimtheater.de/2008...-zur-trilogie/
    http://www.bloody-disgusting.com/news/11773

  20. #20
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: "Machete" von Robert Rodriguez

    Hab ich auch gelesen. Mal abwarten erstmal soll Nummer eins kommen. Das würde mich schon riesig freuen.

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Robert Rodriguez' Planet Terror
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1304
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 22:55:01
  3. Machete von R.Rodrigez
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:21:40
  4. Roadracers (Robert Rodriguez)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:39:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •