Cinefacts

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 291 von 291
  1. #281
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Chroniken von Narnia

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ich finde dann die UK-Disc eine gelungene Alternative, auch wenn die Extras leider nicht in Deutsch sind.
    Die Extras kann man IMHO sowieso vergessen. Überhaupt kein Vergleich zu "Prinz Kaspian" und erst recht nicht zu "Der König von Narnia". Und das betrifft vor allem den Umfang, aber auch den Inhalt. Wer einigermaßen englisch kann, der versteht sowieso fast alles. Der Audiokommentar ist leider auch nur mäßig interessant und der Rest viel zu promo-lastig und vor allem viel zu kurz. Fast alle "Extras" laufen nur 1-3 Minuten. Da ist man ständig am Schalten. Habe mich über die sog. Extras sehr geärgert und werde die sicher nicht so schnell wieder anschauen.

    Gruß
    pippovic

  2. #282
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Chroniken von Narnia

    An sich sieht man sich die Extras ja sowieso nur einmal an. Geht mir zumindest so.

  3. #283
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Chroniken von Narnia

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    An sich sieht man sich die Extras ja sowieso nur einmal an. Geht mir zumindest so.
    Das geht mir bei Filmen schon aus Zeitgründen nicht anders

  4. #284
    BJ
    BJ ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    187

    AW: Chroniken von Narnia

    Hi, zusammen,

    die erste BD hatte ich mir verkniffen, als ich damals las, dass sie geschnitten ist - natürlich in der Hoffnung, dass noch eine ungeschnittene irgendwann folgen wird.

    Nun habe ich bei der 3D-Version zugeschlagen.

    Ich besitze zwar einen 3D-TV (mit quasi abgeschalteter 3D-Funktion), jedoch nur einen nicht 3D-fähigen BD-Player.

    Im Disc-Menü der 3D-BD wird erkannt, dass ein nicht 3D-fähiger BD-Player verwendet wird. Hier läßt sich aber auch ein 2D-Modus auswählen, der es erlaubt, die ungeschnittene Fassung in 2D zu sehen. Mehr als nur kurz reingeguckt habe ich allerdings noch net ...

    Das wirft allerdings die Frage auf, weshalb auch noch die "alte" 2D-BD im Set enthalten ist.

    Lieben Gruß
    BJ

  5. #285
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Chroniken von Narnia

    Zitat Zitat von BJ Beitrag anzeigen
    Im Disc-Menü der 3D-BD wird erkannt, dass ein nicht 3D-fähiger BD-Player verwendet wird. Hier läßt sich aber auch ein 2D-Modus
    auswählen, der es erlaubt, die ungeschnittene Fassung in 2D zu sehen. Mehr als nur kurz reingeguckt habe ich allerdings noch net ...
    Das war schon länger bekannt.

    Zitat Zitat von BJ Beitrag anzeigen
    Das wirft allerdings die Frage auf, weshalb auch noch die "alte" 2D-BD im Set enthalten ist.
    Auch das wurde schon geklärt: da man so einfach das Bonusmaterial ohne Zusatzaufwand und -kosten mit beifügen konnte.

  6. #286
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Chroniken von Narnia

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Auch das wurde schon geklärt: da man so einfach das Bonusmaterial ohne Zusatzaufwand und -kosten mit beifügen konnte.
    Richtig. Die 3D Blu-Ray enthält nämlich ausschließlich den Film in der 3D und 2D-Variante. Die 2D Blu-Ray enthält halt das Bonusmaterial. Unterschiede zwischen Deutschland und dem Rest der Welt sind hier, dass diese Blu-Ray in D nur die zensierte Fassung enthält und aus diesem Grund auch zusätzlich noch der Audiokommentar fehlt. Außerdem bietet die britische Variante der 2D Blu-Ray deutlich mehr Tonspuren und Untertitel, nur halt leider keine deutschen.

    Gruß
    pippovic

  7. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Chroniken von Narnia

    Haben die BD´s der ersten beiden Narnia-Filme (2-Disc-Sets) eigentlich auch Wendecover? Danke für Eure Antworten.

  8. #288
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Chroniken von Narnia

    Zitat Zitat von DVD-SAMMLER Beitrag anzeigen
    Haben die BD´s der ersten beiden Narnia-Filme (2-Disc-Sets) eigentlich auch Wendecover? Danke für Eure Antworten.
    Nein.

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Chroniken von Narnia

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sind die denn wenigstens beidseitig bedruckt?

  10. #290
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Chroniken von Narnia

    Zitat Zitat von DVD-SAMMLER Beitrag anzeigen
    Sind die denn wenigstens beidseitig bedruckt?
    So wie ich Disney kenne, würde ich einfach "nein" vermuten. Wendecover gibt es bei Disney nie und all meine Disney BDs haben auch keinen Innendruck.

  11. #291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Chroniken von Narnia

    Bis 2009 waren alle Disney Blu-rays standardmäßig mit einem Innendruck versehen- auch die beiden Narnia-Teile. Bei den Neuauflagen dieser Filme, die ein FSK-Logo auf der Front haben, ist das nicht mehr der Fall.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia kommt am 4. Dezember
    Von pippovic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 15:16:34
  2. [News] Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian
    Von pippovic im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 20:56:35
  3. [Im Kino] Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 16:39:35
  4. Chroniken von Narnia Bücher
    Von rico66 im Forum Literatur & Magazine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 12:08:44
  5. Fantasy Epos Chroniken von Narnia
    Von adan im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 18:32:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •