Cinefacts

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 973
  1. #201
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Robocop [Remake]

    Was für Klappen? Wahrscheinlich Nanobots, wie bei der neuen Knight-Rider-Serie .

  2. #202
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Robocop [Remake]

    Je mehr ich darüber lese, desto mehr komme ich zu dem Schluß, daß mich das Ding nicht mehr die Bohne interessiert. Aber ich bin ja auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr die Zielgruppe solcher Filme.

  3. #203
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Robocop [Remake]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Was für Klappen? Wahrscheinlich Nanobots, wie bei der neuen Knight-Rider-Serie .
    Bist du dir sicher, daß es in der Robo-Zukunft keine Klappen und andere mechanischen Elemente mehr geben wird?

    Na - So einen Nanobot-Krempel könnte ich mir als allerletzte Stufe vorstellen.Tata - Dann sieht Murphy wieder aus wie Mensch.

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Robocop [Remake]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Was für Klappen? Wahrscheinlich Nanobots, wie bei der neuen Knight-Rider-Serie .
    Dann kann der sich auch in ein Polizei Auto verwandeln !

    In der Wüste bestimmt in einen Panzer oder Kampfhubschrauber

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Robocop [Remake]

    Ich weis noch nicht was ich von dem allen halten soll.

    Viel sieht man noch nicht nur ich hab schon eine leise Ahnung wie Robocop ausschauen wird!
    Optisch wie ein Apple Produkt

    Der E.D 209 schaut vom weiten her nicht verändert aus.
    Geändert von nimue71 (14.09.12 um 19:14:17 Uhr)

  6. #206
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Robocop [Remake]

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Und ständig höre ich nur Transformers... Tja, wie wird das wohl aussehen - ein paar Klappen gehen auf, und schwere Waffen, und vielleicht Zusatzpanzerung fahren herraus. RoboCop wird sich bestimmt nicht in einen Tisch und ein paar Stühle verwandeln.
    Hauptsache er verwandelt sich in einen geilen Flipper:


    Ich würde jetzt noch einen Gag bezüglich "Dann kann seine Frau endlich wieder mal ein bisschen mit ihm rumspielen/seine Knöpfchen drücken" ablassen, aber, zugegeben, das wäre viel, viel zu flach.

  7. #207
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Robocop Resurrection

    paar neue infos aus dem geleakten Script.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66822

    liest sich jetzt garnicht so schlecht, bin wirklich gespannt.

  8. #208
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Robocop Resurrection

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    paar neue infos aus dem geleakten Script.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66822

    liest sich jetzt garnicht so schlecht, bin wirklich gespannt.
    Wow. Besonders der "Spoiler"-Part, welchen man zum Lesen markieren muss hört sich richtig gut an! Wäre schön, wenn es genau so kommen könnte, denn die Beziehung zu seiner Familie war einer der Subplots, den "RoboCop 2" komplett gegen die Wand gefahren hat. Klasse!

  9. #209
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Robocop Resurrection

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wow. Besonders der "Spoiler"-Part, welchen man zum Lesen markieren muss hört sich richtig gut an!
    jupp, das ist klasse.

    und

    Michael Keaton ersetzt Hugh Laurie .

    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66501
    Geändert von Cobretti1980 (06.09.12 um 13:43:41 Uhr)

  10. #210
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Robocop Resurrection

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Michael Keaton ersetzt Hugh Laurie .

    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66501
    Auch klasse!

  11. #211
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Robocop Resurrection

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Auch klasse!
    Naja, ich hätte jetzt nix gegen Hugh Laurie UND Michael Keaton gehabt. Wenn ich mich aber für einen entscheiden muss, dann nehm ich natürlich den Keaton.

  12. #212
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Robocop Resurrection

    Keaton ist imho klasse. Sehr schön, den mal wieder in einem größeren Film zu sehen.

  13. #213
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Robocop Resurrection

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wow. Besonders der "Spoiler"-Part, welchen man zum Lesen markieren muss hört sich richtig gut an! Wäre schön, wenn es genau so kommen könnte, denn die Beziehung zu seiner Familie war einer der Subplots, den "RoboCop 2" komplett gegen die Wand gefahren hat. Klasse!
    Siehste, mein Glauben an einen Film, auf den man sich tatsächlich freuen kann, wurde bis jetzt nicht erschüttert, sondern scheint sich zu bestätigen. Untermauert wird es von den Spoilern. Schnell mal den ED-209-Altar anbeten, daß es auch so bleibt.

    Hoffentlich hört er mich auch. Klappt ja nicht immer..na ja, eine Waffe lasse ich ja nicht fallen, von daher....

  14. #214
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    EPIC FAIL!!!


  15. #215
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ich mochte den zweiten Teil. Vor allem das Design des Caine-Roboters hat mir sehr gut gefallen . Hab von dem sogar noch den Roman zum Film.

  16. #216
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    ich muß sagen, das neue outfit gefällt mir wirklich

    release ist übrigens der 09.08.2013 und ich hoffe auf ein hartes R-rating wie bei Dredd3D.





    Geändert von Cobretti1980 (15.09.12 um 19:11:42 Uhr)

  17. #217
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    War ja klar das heutzutage ein Schwarzer die Hauptrolle bekommt. Sieht aber recht cool aus! Wenn auch ein bisschen nach TRON.

    PS: Schade, hätte gerne Hugh Laurie in dem Film gesehen. Aber Keaton ist auch cool.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)-robocop-remake.jpg  
    Geändert von Tyrannosaurus Rex (15.09.12 um 19:19:57 Uhr)

  18. #218
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    ist ja jetzt mehr so ein gimp-cop.

  19. #219
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ist natürlich erst einmal eine Sache der Gewöhnung, da man einfach zu sehr das alte Design im Kopf hat. Schlecht sieht's aber nicht aus.
    Geändert von Duerrli_Dresden (15.09.12 um 20:41:55 Uhr)

  20. #220
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Sieht doch ganz cool aus. Bestimmt eine der ersten Versionsnummern... Und trotzdem kann man eine gewisse Ähnlichkeit zum alten Robo nicht ganz verleugnen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •