Cinefacts

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 973
  1. #341
    Bewitched240
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Find ich überhaupt nicht witzig! [gnihihi]

  2. #342
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Genau und Archos akzeptiert ab sofort die Meinung von anderen Usern.

  3. #343
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Bizarr!

  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ich kann mir nicht helfen aber das schaut alles nach wie vor total scheisse aus. Alles nur irgendwie total geleckt und wie ein Roboter schaut mir das mal so gar nicht aus.

    Zumal ich mir einfach nicht vorstellen kann das die nochmal so einen Zynismus einbauen. Nicht in der heutigen Zeit wo alles political correctness haben muss.

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ninja Bodysuit. No RoboCop.

  6. #346
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen aber das schaut alles nach wie vor total scheisse aus. Alles nur irgendwie total geleckt und wie ein Roboter schaut mir das mal so gar nicht aus.
    Sieht der Terminator etwa wie ein Roboter aus?
    Zumal ich mir einfach nicht vorstellen kann das die nochmal so einen Zynismus einbauen. Nicht in der heutigen Zeit wo alles political correctness haben muss.
    Sind Taken oder From Paris with Love politisch korrekt?

    Thorwalez 1 : Matty 0


  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Natürlich schaut der Terminator ohne seine menschliche Hülle wie eine Maschine aus.

    Mal ehrlich was ist das bitte für ein Vergleich? Bei Robocop geht es doch darum das ein quasi toter Cop durch mechanische "Ersatzteile" wieder mehr oder weniger zum Leben erweckt wird. Nur sieht das für mich nicht wie ein Roboter ähnliches Wesen aus, sondern wie Batman etc. die einfach nur ein Kostüm anhaben und dazu total geleckt. Dieses düstere, dreckige wie im Origin fehlt mir dabei total.

    Wenn ich dann noch so Sachen lese wie Social mode hört es dann komplett auf. Kann der auch auf Wunsch eine Krawatte ausfahren oder wie darf ich das verstehen?

    Das Original hat für mich in erster Linie von seinem extremen sozial kritischen Unterton gelebt kombiniert mit der extremen Härte. SOwas traut sich doch heute kein Studio mehr. Mich würd auch nicht wundern wenn der PG13 anläuft. Dann hat er aber endgültig bei mir verloren. Ich will nicht jedes Remake sofort verurteilen. Vor allem nicht dann wenn ich ihn nicht einmal gesehen habe aber bisher hat mich bei Robocop wirklich nichts überzeugt was ich bisher vom Remake gesehen habe. Bei Dredd war das z.B. anders.

  8. #348
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)


  9. #349
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen aber das schaut alles nach wie vor total scheisse aus. Alles nur irgendwie total geleckt und wie ein Roboter schaut mir das mal so gar nicht aus.
    Und der Ur-Robocop war noch nichtmal ein Roboter, sondern ein Cyborg

  10. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Und der Ur-Robocop war noch nichtmal ein Roboter, sondern ein Cyborg
    Ok Punkt an Dich.

  11. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Sieht der Terminator etwa wie ein Roboter aus?
    Das Finale mal ausgeklammert, nein. Aber er soll nach außen hin ja auch menschlich aussehen. Das war ja der Sinn der Sache.

    Der neue RoboCop wirkt auf mich aber eher, als wäre er aus "Crysis" entsprungen.

    Geändert von Herbie_06 (09.10.12 um 18:14:37 Uhr)

  12. #352
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Also so richtig kann ich mich auch noch nicht mit dem neuen Look anfreunden. Schwarz ist einfach....langweilig.
    Bleibt wirklich die Hoffnung, dass da noch tricktechnisch gepimpt wird.

  13. #353
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ok, war ich dem Robocop Remake bisher nicht abgeneigt, so ändert sich dies schlagartig mit der Sichtung des neuen Looks; das neue Design finde ich persönlich absolut zum kotzen.
    Den klassischen Look habe ich dabei niemals erwartet, an einer Modernisierung des Designs kommen wir nun einmal nicht vorbei.

    Aber das da auf den Bildern sieht, mal abgesehen davon daß es nun nicht einmal die geringste Ähnlichkeit mit Robocop hat, für sich allein genommen irgendwie uninspiriert und häßlich aus.


    Bleibt nun also nur die Hoffnung, das der Film inhaltlich zu überzeugen weiß.

  14. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Bis auf die menschliche hand und die etwas gummiartige Textur gefällt mir das neue Design.

  15. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    313

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Der sieht aus wie ein Polierter Borg........ aber ohne Schläuche und Drähte !

    ich hoffe das wird besser, so ist das nur ein Iron Man in Schmal und Schwarz.

  16. #356
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    +1

    Sieht wie ein Batsuit ohne Ohren aus, den man mit der Rüstung von Iron Man verquirlt hat. Aber ich wollte ja nicht mehr moppern und den Film abwarten.

  17. #357
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ich finde das neue Design zum Brechen schlecht.

  18. #358
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Agent Graves Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon daß es nun nicht einmal die geringste Ähnlichkeit mit Robocop hat
    Es ist eben 2012, da kann man nicht das gleiche niedliche, rundliche, naive Design aus den 80ern übernehmen. Der modernisierte Helm weist noch deutlich alte Merkmale von Robocop auf, der Rest ist halt neu designt, was auch dringend nötig war. Hier hat man imO ähnlich gut gearbeitet wie schon bei Dredd, der endlich mal nicht wie eine lächerliche Drag Queen aussieht.

  19. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Es ist eben 2012, da kann man nicht das gleiche niedliche, rundliche, naive Design aus den 80ern übernehmen.
    Was laberst du da?

    This is PimpfCop fer teh "New Generation":





    And that is RoboCop - the true classic:


  20. #360
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Verstehe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •