Cinefacts

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 973
  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Bist ein guter Junge. Bis spaeter...

  2. #362
    Bewitched240
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Der alte Robocop sieht martialisch aus, der neue schwul. Basta!

  3. #363
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Warum ist eigentlich die menschliche Hand noch dran? Was ist aus "Lose the arm!" geworden? Weichflötige PG-13-Kacke da.

  4. #364
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Der alte sieht wie ein Toaster aus, der neue wie eine High-Tech-Waffe. Basta!

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.10
    Alter
    41
    Beiträge
    110

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Der neue sieht aus als wenn ein Videospielenerd Cosplay macht und wie einer von Crysis aussehen will. Kostümkosten 199 Dollar.

    Hab mich echt drauf gefreut aber der neue Robo sieht sowas von Kacke aus. Was soll der einstecken wenn er nur dünne Platten hat und kein richtigen Metalpanzer ? Und nach dem ersten Gefecht sind seine Fingernägel kaputt weil er keine schwarzen Kevlarhandschuhe hat.

    Das ist so peinlich, peinlicher gehts nicht.

  6. #366
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Einfach abwarten.

  7. #367
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Carlsberg Beitrag anzeigen
    Der neue sieht aus als wenn ein Videospielenerd Cosplay macht und wie einer von Crysis aussehen will. Kostümkosten 199 Dollar.
    Ich finde, dass Original-Kostüm sieht viel eher nach 199 Dollar-Plastik aus.

  8. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.10
    Alter
    41
    Beiträge
    110

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Dieses geniale weiß/blau schimmernde Metal ? Das hatte Charakter vom feinsten !

  9. #369
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Carlsberg Beitrag anzeigen
    Dieses geniale weiß/blau schimmernde Plastik? Das hatte Trash-Charakter vom feinsten !
    Jetzt passt es.

  10. #370
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Carlsberg Beitrag anzeigen
    Was soll der einstecken wenn er nur dünne Platten hat und kein richtigen Metalpanzer ?
    Vielleicht besteht seine Beschichtung aus einer viel besseren Materie?

  11. #371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.10
    Alter
    41
    Beiträge
    110

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ja aus Adamantium, pfff.

  12. #372
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Oder aus haltdeinmaulium.

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Naja, es stimmt schon. Heutzutage würde keiner auf die Idee kommen sowas aus Metall zu bauen - wenn man es bauen würde.. Kohlefaser und Aramid - es macht ihn deutlich beweglicher.
    Deswegen gibt es seit den 90ern bei der Bundeswehr auch keine Stahlhelme mehr, sondern eben auch Aramidhelme.

  14. #374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Oder aus haltdeinmaulium.

  15. #375
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Das neue Design geht ja mal garnicht. Sieht aus wie ein Fetisch Sexanzug?

  16. #376
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    Das neue Design geht ja mal garnicht. Sieht aus wie ein Fetisch Sexanzug?
    Es ist eben 2012. Sex sells.

  17. #377
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Die Druggies & co. sind halt zu benebelt die Hände zu treffen...Kennt noch jemand Interceptor?

  18. #378
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    hätte nichts gegen eine "überarbeitung" des alten kostüms gehabt. aber das neue gefällt mir auch überhaupt nicht.

  19. #379
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Der alte sieht wie ein Toaster aus, der neue wie eine High-Tech-Waffe. Basta!
    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Original-Kostüm sieht viel eher nach 199 Dollar-Plastik aus.
    Der alte RoboCop war vielleicht so mobil wie ein Toaster, aber er sieht aus wie ein Panzer auf 2 Beinen. Der neue RoboCop sieht, zumindest von den Bildern die wir haben, aus wie ein Typ in nem schwarzen Bodysuit.

    Auch berücksichtigt anscheinend niemand hier die Produktionsbedingungen und Einschränkungen, unter denen das RoboCop Design damals von Rob Bottin entwickelt wurde.

    Aber wer hat bitte noch mal das Design vom Remake-RoboCop entwickelt?

    Klar, vielleicht wird die Post-Produktion das jetzige Design noch ergänzen oder verbessern, aber so wie es jetzt ist wirkt es auf mich, als fehle da noch irgend etwas; als ob man dem Original RoboCop-Kostüm von damals einfach die Fiberglass-Panzerung vom gesamten Körper abgenommen hätte und danach mit einem iPod gekreuzt hätte.

    Der gute alte RoboCop mangelte jedoch an Agilität, was hauptsächlich den damaligen, technischen Limitierungen entsprang. Der neue RoboCop muss natürlich anders sein, besonders mit den heutigen Mitteln ist es endlich möglich die alte Idee der agilen, tödlichen Mensch-Maschine, die RoboCop einst sein sollte, problemlos umzusetzen.

    Es geht also nicht darum, dass das neue Design Veränderung mit sich bringt und einfach anders aussehen muss, sondern darum das die jetzigen Veränderungen einfach noch uninspiriert (und für mich scheisse) aussehen.

    Aber wer weiß?! Vielleicht reicht ja auch einfach nur ein wenig metallischer Glanz und weitere Spezialeffekte.........
    Geändert von Agent Graves (11.10.12 um 22:08:19 Uhr)

  20. #380
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Agent Graves Beitrag anzeigen
    Der gute alte RoboCop mangelte jedoch an Agilität, was hauptsächlich den damaligen, technischen Limitierungen entsprang.
    Die mangelnde Agilität des alten RoboCops war volle Absicht, das hat mit technischer Limitierung rein gar nichts zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •