Cinefacts

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 973
  1. #441
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    @Dark Star

    Oh Mann...........

    Ja früher war alles besser, klar auch...................

    Ich kann es echt nicht mehr hören, die Filme in den 80er Jahren waren ja viel besser als der Kram der so heute rauskommt.
    Die Musik war ja auch viel besser usw. usw.

    Ganz ehrlich, in den 80er Jahren sagten übrigens alle, das die Filme aus den 60er und 70er doch so viel besser waren.
    Fällt Dir was auf?

    Es hat und wird immer wieder Remakes geben. Es hat und wird auch immer die gleichen Stoffe in Filmen geben. Es gab da mal so einen Spruch: Hollywood hat nur 10 Gute Filmideen und die werden seit Anbeginn des Kinos immer wieder recycelt. Wenn Du also die 11 Idee hast, dann geh sofort nach Hollywood, Du wirst unendlich reich werden.

    Nee im ernst: Dieses ständige Leben in der Vergangenheit ist vollkommener Blödsinn. Es ist schon ein Unterschied sich einen Film anzuschauen und dabei in nostalgische Gefühle zu verfallen weil man ja unter anderem auch wieder an seine Jugend zurückdenkt, aber man sollte das nach vorne schauen nicht vergessen, denn unser Leben findet nicht in der Vergangenheit statt sondern jetzt und in der Zukunft.

    Und dieses extreme madig reden eines Filmes, von dem man noch nicht mal einen winzigen Ausschnitt gesehen hat das zeugt schon fast von pathologischen Wesenszügen.

    Das Endprodukt wird sich mit dem Original messen müssen, nicht irgendwelche Setfotos, keine Konzeptzeichnungen etc. Wir haben ja noch nicht mal ein Design der Welt gesehen, in der der neue Robocop spielt, wie kann ich da jetzt schon über alles abledern?

    Aber ich denke die Diskussion ist eh müßig........

  2. #442
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Komplette Zustimmung.

  3. #443
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Nice!
    In der Tat! Sieht doch schon richtig gut aus!

  4. #444
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Nice!

    Mit der angedeuteten Wirbelsäule sieht der neue RoboCop dem Nano-Suit aus "Crysis" echt immer ähnlicher.

  5. #445
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Mit Crysis hat das aber nicht viel zu tun. Ich sehe da keine der typischen metallischen Muskelverstärkerstränge. Die im Übrigen auch geklaut sind, wie so vieles bei Crysis... Einen Mass-Effect-Metal-Gear-Halo-Mash-Up, der ist da. Aber den gibt es sowieso überall, was Rüstungen angeht. So ist zeitgemäßes Roboter-Cyborg, Power-Armor-Design eben. Was soll´s...

    Ich habe den Eindruck, bei jedem neuen Foto wird zwingend ein Vergleich der letzten Jahre herangezogen. Vor allem der Tron-Bike-Vergleich hinkte ja auch schon, wie drei Seemansrauhbeine im Alkrausch, die über Bord gefallen sind.

  6. #446
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine der typischen metallischen Muskelverstärkerstränge.
    da man dem Cop eh alles weggeballert und anschließend amputiert hat, wärs mit Muskelverstärkungen sowieso nicht getan.

    und das ist ein Vergleich der sich mir zumindest immer wieder aufdrängt, dass "Crysis" sich bei anderen bedient - geschenkt.

  7. #447
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Dem Film würde es jedenfalls sehr gut tun wenn man Robo auch mal in Aktion sieht.

  8. #448
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    da man dem Cop eh alles weggeballert und anschließend amputiert hat, wärs mit Muskelverstärkungen sowieso nicht getan.

    und das ist ein Vergleich der sich mir zumindest immer wieder aufdrängt, dass "Crysis" sich bei anderen bedient - geschenkt.

    Künstliche Muskeln sind doch nicht von der Basis organischer Muskeln abhängig. Die müssen ja nicht zwingend vorhanden sein, um bei einem Cyborg "überzogen" zu werden. Man konstruiert sie einfach - denn:
    Von einem designtechnischen und auch funktionellen Standpunkt her, bedient man sich, was artifizielle Kreationen gerne am Vorbild der Natur...

    Aber hey, das führt schon zu weit. Wir tun ja schon so, als würden wir den ganzen Kappes für bare Münze nehmen. Es ist nur eine fucking Kostümpanzerung, die ihre Funktionen ganz alleine durch visuelle Effekte erlangt.

  9. #449
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)


  10. #450
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Another is that those rumours about problems with the production were in fact correct!
    welche Probleme gabs denn bei der Produktion?

  11. #451
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    welche Probleme gabs denn bei der Produktion?
    Bestimmt wird der Suit einem Neudesign unterzogen.

  12. #452
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Bestimmt wird der Suit einem Neudesign unterzogen.


    Dork Stars fundierte Kritik nimmt man sich in Hollywood zu Herzen.

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Das mit der Wirbelsäule find ich widerum gar nicht so schlecht. Mich irritiert nur irgendwie die komplette Vorderansicht.

  14. #454
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    welche Probleme gabs denn bei der Produktion?
    Haben versehentlich mit 2D-Kameras angefangen zu drehen.

  15. #455
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Haben das PG-13 mit'm R Rating verwechselt und müssen alles wegcutten...

  16. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    155

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    ED-209 hatte am Set 'ne Fehlfunktion.

  17. #457
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Wohlmöglich war der nigelnagelneue 6000sux noch nicht lieferbar

  18. #458
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zuviel "scheißviel Sprit" verbraucht.

  19. #459
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Bei den riesigen Ami-Schlitten liegt das auf der Hand! Vielleicht hat auch einfach nur der Gastauftritt des "Das kauf ich für einen Dollar"-Typen das Budget gesprengt, weil er deutlich mehr als nur einen haben wollte. Inflationsbereinigt.

  20. #460
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Also den "Das kauf ich fürn Dollar" Gag will ich im Remake aber auf alle Fälle mit drinne haben.
    Wenn man schon nicht so ne geile "Bad Guy"-Riege auffahren wird (wahrscheinlich), welche um Clarence J. Bodddicker einfach nur klasse war. Aber der "Dollar" muss schon zumindest angedeutet werden, bitte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •