Cinefacts

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 973
  1. #601
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)




  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ach Scheiße, das sieht aus wie "I, Robot". Robocop muß/wird wahrscheinlich nicht einen einzigen echten Menschen verletzen, und jede Menge PG13 freindlicher Roboter vermöbeln. So'n Mist.

  3. #603
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von yastreb Beitrag anzeigen
    Sieht super aus.
    Aber Hallo!

    Da gehen wir rein!

  4. #604
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ach Scheiße, das sieht aus wie "I, Robot". Robocop muß/wird wahrscheinlich nicht einen einzigen echten Menschen verletzen, und jede Menge PG13 freindlicher Roboter vermöbeln. So'n Mist.
    Ja, zu viele Robots neben Robocop ist Mist!
    Das hat Iron Man 3 schon nicht gut getan, dass da auf einmal Iron Mans im Duzent anrückten und wie die Fliegen geschrottet wurden.

    Wie bei Terminator, im 1. Teil brauchte man einen ganzen Film um 1 Terminator zu besiegen und das war eine große stärke!

    Höher, schneller, weiter führt leider nicht besonders oft zum gewünschten Ergebnis!
    Aber heutzutage muss es wohl leider so sein. Sieht man auch an Die Hard und der Entwickung... Vom Hochhaus zum... ach leckt mich!
    Der wahre Action Film lebt eh nur noch im kleiner budgetierten Bereich!

    Na ja, vielleicht taugt der Film als Hirnaus Unterhalter ja doch was...Trailer sieht nach 0815 aus.
    Robocop wirkt, als ob er 70 kg wiegt, so agil und beweglich, wie er da rumwirbelt!

  5. #605
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ich finde, der Trailer sieht schlechter aus als alles bisher veröffentlichte Material. Optisch ist der sehr ok, keine Frage. Aber hier im Trailer sieht man nur Kämpfe gegen Roboter, 20 Meter weite Sprünge, Fall duch Glasscheiben in 50 Meter tiefe... man könnte das auch unter blutarm und generisch verbuchen.
    Es muss nicht so sein, aber so wie es gerade aussieht, hat man mit Jose Padilha wieder mal einen ausländischen Ausnahmeregisseur nach Hollywood geholt, damit der großartig an einem 08/15-Produzentenfilm scheitern darf. Immer wieder das Gleiche. Ich hoffe, ich irre mich.

  6. #606
    Dolemite
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Sieht alles nach 08/15-Hollywood-Effekt-Grütze ohne Substanz aus. ROBOCOP goes GI JOE. könnte ganz kurzweilig werden, aber wenn man sein Hirn nicht an der Kinokasse abgibt, dürfte man nicht viel Spaß mit dem Film haben.

  7. #607
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)


  8. #608
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Mir geht es mittlerweile so, daß diese computeranimierten Endlos-Kämpfe mich zutiefst langweilen.
    Den neuen Supermann fand ich klasse, bis auf den Schluss ... Endloses CGI Gekloppe ... gähn!
    Iron Man 3 ...nicht schlecht aber dann dieser langatmige Schlusskampf!
    Ist doch mittlerweile alles austauschbar!

    Ehrlich, der Trailer könnte auch für einen neuen Spiderman Film stehen, von weiten seht man bei dem Rumgehopse doch wirklich kaum einen Unterschied!

  9. #609
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!

    Da gehen wir rein!
    Auf jeden Fall!!

  10. #610
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Samuel L. Jackson mit Haaren. Film ist gestorben.

  11. #611
    Zockermeister!!
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    52
    Beiträge
    663

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Aber wenn ich mich recht entsinne ist es in den Comics nicht anders,mit den Endkämpfen.Erst unterlegen und dann gib ihn.

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Es ist wie ein Alptraum der immer schlimmer wird:
    Erst war man von der Idee eines Remakes entsetzt.
    Dann ein Hauptdarsteller mit dem Charisma eines Knäckebrotes.
    Und jetzt auch noch seelenlose Computer-Action.

  13. #613
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Es ist wie ein Alptraum der immer schlimmer wird:
    Erst war man von der Idee eines Remakes entsetzt.
    Dann ein Hauptdarsteller mit dem Charisma eines Knäckebrotes.
    Und jetzt auch noch seelenlose Computer-Action.
    Nailed it!

  14. #614
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Eigentlich ist der Trailer sogar sehr vielsagend. Auf der einen Seite steht OCP massiv in der Kritik, sie wollen zwar wie im dritten Teil, die Stadtviertel räumen, die zum Abriss für den Bau von Delta City vorgesehen sind, können aber nicht einfach ihre Kampfroboter auf unschuldige hetzen. Also benötigen sie einen Sündenbock und wenn sich keiner freiwillig zur Verfügung stellt, so schafft man sich eben einen. Murphy erinnert sich zwischenzeitlich wieder seiner Herkunft und findet eventuell sogar heraus, dass OCP sogar hinter dem Anschlag auf sein Leben steckt. Der es denn nicht nur mit den Kampfrobotern von OCP zu tun kriegt, sondern in der Konzernzentrale gleich mal so richtig aufräumt. So was eben. Bei entsprechend guter Inszenierung bin ich gern dabei .

  15. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Hm, die Trading Cards hier sind wahrscheinlich blutiger als der ganze neue Film:

    RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)-robocopcards.jpg

    Aber generell bin ich vom neuen Trailer ganz angetan, auch wenn hier die Sozialkritik mit Amerika als Weltpolizei nicht gerade dezent nahegebracht wird. Die Schauspieler sprechen erstmal auch für den Film und die Effekte dürften ganz ordentlich werden. Ich hätte mir auch lieber etwas in Richtung Dredd gewünscht (da war ich vom Gewaltgrad schon wieder sehr überrascht, das war in etwa wie damals als ich Robocop zum ersten mal uncut gesehen hatte), aber bei so einem großen Projekt haben die Produzenten dann wohl doch nicht die Eier in der Hose das konsequent durchzuziehen. Ich bin jetzt schon gespannt an welcher Stelle das einzige, PG-13 obligatorische, "Fuck" in den Film eingebaut wird. Total Recall hat mich als Remake schon positiv überrascht und ich denke dieser Film wird auch ganz brauchbar werden, aber an das Original kommt halt so schnell nix ran.

  16. #616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)



    Neuer Trailer.

  17. #617
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Auch dieser Trailer gefällt mir sehr gut.

  18. #618
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Die Stimme vom Robocop dürfte ruhig "robomäßiger" klingen.

  19. #619
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Jetzt weiß ich auch was mir am Trailer so komisch vorkam. Vielleicht klingt das ja im fertigen Film anders.

  20. #620
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Hm. Wirkt auf mich eher brav.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •