Cinefacts

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 973
  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Wundert mich, dass der nicht in 3D kommt.

  2. #622
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass der nicht in 3D kommt.
    Psst! Verschrei's doch nicht

  3. #623
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Kein Tropfen Blut.PG-13.

  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Solange nach den Verleihlogos nicht steht: "Glen A. Larson presents"

  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    55

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Jetzt hat man auch das letzte bisschen Qualität in der synchronisierten Fassung des zweiten deutschen Trailers gekillt: Michael Keaton hat nicht mehr die gewohnt geniale Stimme von Joachim Tennstedt !!! Im ersten Trailer hatte er sie noch. Wehe das ist jetzt so wie damals bei Hannibal. Da hatte Anthony Hopkins auch noch die Synchro wie im Original nicht aber mehr im fertigen Film. Ich weiß, jeden dummen Teenie aus der Generation Facebook ist das scheiß egal ob Michael Keaton nun eine neue Stimme hat oder seine altvertraute, Hauptsache voll krasse CGI Action- aber was ist mit uns echten, alten Filmhasen ? Irgendwann wird es sich rächen, daß man nur noch Kasse machen will...

  6. #626
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    laut sb.com nun offiziell:

    Robocop - Rated PG-13 for intense sequences of action including frenetic gun violence throughout, brief strong language, sensuality and some drug material.
    und wie immer mit dem üblichen bla bla...Dark Knight war ja auch PG-13 usw usw...

  7. #627
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    OmniCorp Präsentation auf der CES 2027.
    http://www.ign.com/videos/2014/01/08...7-presentation

  8. #628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Was mich stört, warum nicht eine Ganzkörper Prothese? Die eine menschl. Hand die er noch hat, sieht doof aus.

  9. #629
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Weil der Film laut Aussage der Verantwortlichen seinen Schwerpunkt auf die Frage legt, inwieweit Robocop noch menschlich ist und von OmniCorp dementsprechend vermarktet werden kann. Die Hand wird ihm zur menschlichen Interaktion (Händeschütteln) gelassen.

  10. #630
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  11. #631
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Die Musikuntermalung gefällt mir überhaupt nicht... macht das ganze so eklig "hip"

  12. #632
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Hab ich das richtig gehört, das da einer am Ende jodelt??

  13. #633
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gehört, das da einer am Ende jodelt??
    jupp

  14. #634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Jep, Musik is kacke. kamera und Schnitt gefallen mir hier aber auch nicht, wirkt dtv-ig.

  15. #635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: HomoCop [Remake] (von Jose Padilha)

    "Auf drei... Drei."
    Solche Sprüche sollten verboten werden.

  16. #636
    James Conway
    Gast

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Ziemlich lahm.

  17. #637
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Geht es nur mir so oder kommen die charakteristischen Bewegungen eines Roboters bei dieser Version überhaupt nicht zur Geltung!? Für mich wirkt das viel zu flüssig. Scheint mir eher ein High-Tech Kampfanzug für Menschen zu sein (Crysis und Konsorten lassen grüßen). Sieht zwar sicherlich stylisch aus, aber Robocopfeeling kommt da bei mir nicht auf. Schade.

  18. #638
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: HomoCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Also ich finde die Bewegungen von RoboCop äußerst anmutig und elegant. Für mich ist er ab jetzt HomoCop. (Nicht als Beleidigung gemeint.)

  19. #639
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Die Musik macht das ganze ziemlich lahm. Temporeichere Mucke würde dem mehr Dynamik verleihen.
    Ich bin schon mal froh das hier keine Wackelkamera und kein Schnittstakkato vorhanden sind.

  20. #640
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)

    Lahm und absolut unpassende Musik.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •