Cinefacts

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 973
  1. #81
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    hollywoodverhurt

  2. #82
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Nachdem Forster den Bond mit seinem Actiongewackel versaut hat bin ich bei Aronofsky und Robocop auch eher verhalten. In dem Genre hat der Mann einfach noch nichts gerissen und dann gibt man ihm gleich so ein Kaliber. An den Verhoeven Film ranzukommen wird eh schon schwer genug. Eigentlich eine ziemlich undankbare Aufgabe.
    Mfg
    Marco

  3. #83
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Mich würde ein wiedersehen freuen.zw.
    Robocop,ED209,Robocaine,wäre der absolute Hammer.
    Teil 1 & 2 wurden Ende und anfang der 90`er
    gedreht.Mit damals eher bescheidenen
    Spec.eff.Kaum auszudenken was Heute alles möglich wäre.
    vs.Kämpfe der Superlate

    -Ed209-
    RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)-ed209robocopob2.jpg RoboCop [Remake] (von Jose Padilha)-nve00003.png
    -Caine-

  4. #84
    meat loaf
    Gast

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Wenn die Action-FX Deine einzigen Sorgen sind, brauchst Du Dir tatsächlich keine Filme von DA ansehen. Warte lieber auf Transformers 2, 3, 4 ...

  5. #85
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Mich würde ein wiedersehen freuen.zw.
    Robocop,ED209,Robocaine,wäre der absolute Hammer.
    Teil 1 & 2 wurden Ende und anfang der 90`er
    gedreht.Mit damals eher bescheidenen
    Spec.eff.Kaum auszudenken was Heute alles möglich wäre.
    vs.Kämpfe der Superlate
    Kommt nur mir das so vor, dass manche Verehrer von Action-Klassikern (wenn man danach geht, was Avatar und Signatur so verraten) zu einem... äh... unübersichtlichen Schreibstil neigen? Oder hat conan35 einfach für jeden seiner Helden einen eigenen Account?


  6. #86
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Oder hat conan35 einfach für jeden seiner Helden einen eigenen Account?



    Eigenen Account IMMER!

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    442

  8. #88
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: ROBOCOP Resurrection

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"
    4. "Never oppose Paul Verhoeven"

    Der Still von Death Race würd mir gefallen, so trashig und irgendwo unglaubwürdig. Dazu die TV Spots und viel unnötige Gewalt. Dann steht dem Kinobesuch nichts mehr im Wege.

  9. #89
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: ROBOCOP Resurrection

    und ich dachte es gäbe mal was neues, wurde aber nur für irgendein schwachsinn hoch geholt...

  10. #90
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Wobei die Robo-Effekte bei den alten Filmen imho deshalb so gut funktioniert haben, weil man eben noch nicht CGI benutzen konnte. RoboCop auf PG-13 (nimmt irgendwer was anderes an?) und mit CGI rückt für mich irgendwie immer mehr in die "Max Payne (Movie) trifft auf Transformers (Movie)". Das Interview mit Aranofsky dazu hört sich auch nicht so an, als würde man sich an Verhoeven halten... Aber da der gute Darren bis jetzt ja noch nicht einmal einen "sehr guten", sondern nur GENIALE Streifen abgeliefert hat, wart ich erstmal auf "The Wrestler" und ob der diese Tradition vielleicht bricht.

  11. #91
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Naja, das Model von ED war schon geil! Aber die Stop-Motion ist schon etwas abgehakt. Wobei mir das im 2ten noch weit aus stärker auffällt. Ich fänd ja eine Mischung geil. Modelle mit etwas CGI aufgewertet. Hauptsache Robo is nicht CGI!!!:-)

    So richtung Iron Man wäre perfekt

  12. #92
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Iron Man wäre FX-technisch tatsächlich DAS vorbild, wenn man sich nochmal an ROBOCOP ranwagen würde. aber irgendwie klingt das projekt trotzdem sehr eigenartig. was muss der olle verhoeven nur noch alles erdulden, hollywood hat ja mittlerweile praktisch jeden einzelnen seiner klassiker durch sequels geschändet...

  13. #93
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: ROBOCOP Resurrection


  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Wöre schlimm, ich war so gespannt, was er daraus gemacht hätte.
    Andererseits, wenn er selbst keine Lust darauf hat isses auch verständlich.

  15. #95
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Also, ich mochte die Tricks in den Robocop-Filmen. Sicher hätte man das Kane-Monster, ED 209 oder die Prototypen in Teil 2 besser machen können aber irgendwie hat das auch den Reiz der Filme ausgemacht.

    Waren eben späte 80iger Filme und da gab es ja so einige SciFi-Filme, die ganz gut ohne nennenswerte Tricks auskamen, da der Rest mehr als überzeugen konnte. Zum Beispiel Cocoon, Alien Nation oder Dark Angel.

    Früher waren die Tricks eben größtenteils nur ausschmückendes Element und standen nicht so im Mittelpunkt, wie das heutzutage der Fall ist. Um den dann die oftmals sehr dünne Handlung drum herum gebastelt wird.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Also da ich RoboCop von meinem netten Wichtelpartner bekommen habe, hab ich mir den am WE mal angeguckt. Klar, ich weiss, die FSK 16 Version ist jetzt nicht sonderlich aussagekräftig...
    Aber so super, wie er hier gemacht wird, hat mir der Film nicht gefallen. Verhoeven prangerte ja meines Wissens damit die Einstellung unserer Gesellschaft an usw. Etwa so wie in Starship Troopers. Aber wo ST noch gute Effekte und spannende Story hatte, bot mir RoboCop irgendwie gar nichts. Die Schauspieler waren durch die Bank weg grauenhaft, die Story irgendwie mühseelig erzählt und die Effekte grottig. Ja ich weiss, wie alt der Film ist.
    Gerade deswegen würde ich mich über eine neue Version des 1. Teils sehr freuen. Mit einem charismatischen Schauspieler für Murphy/Robo, ebenso wie für seine Partnerin und den Bösewicht. An Iron Man sollte man sich ein Beispiel nehmen, wenn RoboCop sich so bewegen würde und der gegnerische Roboter dazu passend animiert wäre...das wäre ein Traum. KJ-Freigabe muss aber sein, das muss ja spratzen, wenn Murphy erledigt wird. Wie gesagt, ich sehe einer Neuverfilmung erfreut entgegen.

  17. #97
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Ich bin geneigt jemanden zu steinigen... wie wärs mit jemandem der von Filmen keine Ahnung hat?!

  18. #98
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Also da ich RoboCop von meinem netten Wichtelpartner bekommen habe, hab ich mir den am WE mal angeguckt. Klar, ich weiss, die FSK 16 Version ist jetzt nicht sonderlich aussagekräftig...
    fehlen ja auch nur knapp 20 Minuten beurteilen kannst du da mal garnix!
    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=4280

  19. #99
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Wenn die DVD-Fassung der 16er VHS-Fassung entspricht, die sich zu VHS-Zeiten mal n Kollege beim Karstadt geholt hat, kann ich mir vorstellen, dass sich da die Begeisterung in Grenzen hält.

    Weiß nur noch, wie die halbe Ballerei bei der Verfolgungsjagd zum Anfang fehlt. In der Uncut dauert die ne ganze Weile, u. a. schmeißt Boddicker noch einen aus seiner Bande in die Windschutzscheibe des Polizeiwagens. Und in der 16er sieht man nur, wie ein paar Mal geschossen wird und später wie sie mit kaputter Windschutzuscheibe bei der stillgelegten Fabrik ankommen.

    Dagegen sind selbst die TV-Ausstrahlungen, bei denen höchstens mal so 1 oder 2 Minuten fehlen, gold. Allerdings wird da eh immer wieder ne neue gekürzte Fassung zusammengeschnippelt, bei der von Ausstrahlung mal die eine oder Szene fehlt, die bei ner anderen Ausstrahlung wieder drin ist aber dafür fehlt wieder was anderes.

    Gab sogar mal ne 16er-Fassung von Teil 2, bei dem sogar fast 30 Minuten weggekürzt wurden.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Ich bin geneigt jemanden zu steinigen... wie wärs mit jemandem der von Filmen keine Ahnung hat?!
    Bin dabei, wen meinst Du denn ?

    Ich hab die Uncut schonmal irgendwann gesehen, aber auch da fand ich den Film nicht besser. Tut mir ja leid, dass ich mich dadurch zum Noob oute, is aber so. Also wie gesagt, bitte ein Remake

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •